Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.174 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 376
Damien Offline

28.07.2007 21:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Schweigend blieb ich im Schatten stehen und beobachtete Lian, wie er das schwere Paket hoch hob. Zeitgleich verlies der Postbote wieder das Gelände. 'Eigentlich sollte ich gar nicht hier sein' dachte ich, lehnte mich während meiner Überlegung leicht gegen die Wand.
Lian Offline

28.07.2007 21:32
Ich drehte mich um und trug das Paket in die Villa und schloss mit einen Fußtritt wieder die Tür. ´´Ob Delois eigentlich da ist?´´, fragte ich mich in Gedanken, während ich das Paket die Treppe hinauf trug. Ich lief durch den Flur und blieb vor dem Zimmer meiner Schwester stehen und klopfte.
Damien Offline

28.07.2007 21:33
"Tür ist offen" rief Delois, während sie weiter zeichnete.
Derweil lief ich langsam zur Tür. Diese anstarrend blieb ich stehen. 'Ob ich klingeln soll' wunderte ich mich.
Lian Offline

28.07.2007 21:35
,,Es ist ein Paket für dich gekommen´´, sagte ich, während ich die Tür öffnete und das Zimmer betrat. Ich stellte das Paket dann ab. ,,Was ist eigentlichd a drinne?´´.
Damien Offline

28.07.2007 21:38
Delois sah neugierig auf. "Oh... hab einen Kunden der unbedingt seine Materialien und die Farben stellen wollte. Sind recht teuer, daher hab ich ihm angeboten, dass er die Materialien plus etwas extra mir schickt und ich dafür die Zeichnung anfertige. Damit verdien ich zwar nichts, hab adfür aber einige neue Farben" erklärte sie Lian freundlich.
Derweil stand ich immer noch vor der Haustür.
Lian Offline

28.07.2007 21:40
,,Achso´´, sagte ich und sah kurz etwas unsicher drein. ,,Hast.... du inzwischen schon rausbekommen, wer alles auf der Feier war, oder wer dieser Typ war?´´, fragte ich Delois leise und könnte allein bei den Gedanken daran wieder durchdrehen.
Damien Offline

28.07.2007 21:41
Leicht schüttelte sie den Kopf. "Starlet will nicht darüber redeen" erklärte sie ehrlich, wobei sie sich zu Lian umdrehte.
Schließlich klingelte ich. 'Menno... allmählich brennen meine Handflächen echt - hätte vorsichtig sein sollen' dachte ich.
Lian Offline

28.07.2007 21:46
Ich fluchte als Delois das sagte. ,,Und wenn Beor Mal versucht ganz vorsichtig die Erinnerungen von Starlet zu bekommen? Meinst du er kann das?´´, fragte ich und sah kurz zur Tür als es wieder klingelte. ,,Erwartest du noch ein Paket?´´, fragte ich Delois, während ich mich umdrehte. Ich verließ wieder ihr Zimmer und lief die Treppe hinunter. ,,Man, können sie nicht nächstens alles zusammen´´, begann ich schlecht gelaunt, während ich die Tür öffnete, da ich dachte es wäre der Postbote der was vergessen hätte. Sobald ich aber sah, dass Damien vor der Tür stand, verstummte ich.
Damien Offline

28.07.2007 21:47
"Was alles nächstens zusammen?" hakte ich trocken nach, blieb dabei scheinbar gelassen stehen und sah Lian abwartend an.
'Im Grunde könnte das Papa auch versuchen - aber ich weis nicht, ob die dass tun werden. Immerhin würden sie damit ja einfach ungefragt in einen anderen Geist eindringen und da sind sie ja wirklich beide strikt dagegen. Fragen könnten wir trotzdem' erwiderte Delois.
Lian Offline

28.07.2007 21:49
,,Ich dachte der Postbote von gerade hätte was vergessen, galt also nicht dir´´, entschuldigte ich mich leise. 'Aber wenn sie es nicht sagt, müssen wir es ja schon auf den Weg machen', sagte ich zu Delois.
Damien Offline

28.07.2007 21:50
"Ah ja" erwiderte ich, wobei ich die Arme vor der Brust verschrenkte. "Könnte ich Mal eben euer Bad benutzen?"
Derweil schwieg Delois kurz. 'Aber drängen wir uns damit nicht auf? Ich will nicht, dass sie wieder daran denken muss' erkundigte Delois sich besorgt.
Lian Offline

28.07.2007 21:52
,,Ja klar´´, antwortete ich und trat zur Seite, damit Damien rein konnte. 'Sie hat sich schon wieder daran erinnert und daran war ich wohl schuld, weil ich mich dafür entschuldigt habe, dass ich es ihren Vater gesagt habe', sagte ich leise und traurig.
Damien Offline

28.07.2007 21:53
'Oh Lian... mach dir bitte keine Vorwürfe. Gib die Vorwürfe wenn an die richtigen Personen - also die zwei Jungs' erwiderte seine Schwester sofort.
Eintretend sah ich mich kurz um, ehe ich abwartend zu Lian sah - wusste ja nicht, wo das Bad ist.
Lian Offline

28.07.2007 21:54
'Den Zwei werd ich keine Vorwürfe machen, ich wer bei denen all meine gute Erziehung vergessen', sagte ich ernst und schloss hinter Damien die Haustür und lief dann die Treppe hinauf. ,,Folg mir´´, sagte ich zu Damien.
Damien Offline

28.07.2007 21:56
Delois seufzte einfach nur in Gedanken, zog dann aber ihren Geist zurück. Zeitgleich folgte ich Lian schweigend. 'Wah nee juckt dass... war vielleicht doch keine gute Idee' dachte ich, versuchte dabei meine Handflächen zu ignorieren.
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz