|
|
Lian
|
|
29.07.2007 19:04
|
|
|
,,Ich weiß gar nichts´´, antwortete ich deprimiert und kuschelte mich an Damien.
| | |
|
|
Damien
|
|
29.07.2007 19:09
|
|
|
Lian auf meine Brust ziehend starrte ich nachdenklich an die Decke.
| | |
|
Lian
|
|
29.07.2007 19:13
|
|
|
Ich schlang vorsichtig meine Arme um Damien und schloss meine Augen. Ich seufzte leise.
| | |
|
Damien
|
|
29.07.2007 19:14
|
|
|
Meine Hand über seinen Rücken wandern lassend starrte ich weiter an die Decke.
| | |
|
Timo
|
|
29.07.2007 21:08
|
|
|
Mich streckend trainierte ich trotz des Regens weiter, war natürlich im Garten der Villa. Nebenbei überlegte ich, wie ich nur mehr erfahren konnte.
| | |
|
Kai
|
|
29.07.2007 21:09
|
|
|
Sobald der Wächter mich zu Timo gebeamt hatte, zog ich meine Hand zurück. ,,Na toll, schon wieder im Regen´´, beschwerte ich mich leise und sah dann zu Timo. ,,Abend´´, grüßte ich den Vogelmensch.
| | |
|
Timo
|
|
29.07.2007 21:12
|
|
|
"Abend" grüßte ich zurück, steckte dabei das Schwert weeg. Da mir sein leiser Komentar nicht entgangen war führte ich Kai zur VIlla. "Wie geht's dir, Kai?"
| | |
|
Kai
|
|
29.07.2007 21:13
|
|
|
,,Besser als heute morgen´´, antwortete ich, was Timo aber wohl nichts brachte. ,,Und dir? Schon was rausgefunden?´´, fragte ich und lief neben ihn.
| | |
|
Timo
|
|
29.07.2007 21:14
|
|
|
"Nicht wirklich, meine Tochter ignoriert alles" seufzte ich leise, schloss dabei die Tür auf und führte Kai in die Villa.
| | |
|
Kai
|
|
29.07.2007 21:14
|
|
|
,,Und schonmal daran gedacht ihre beste Freundin zu fragen?´´, fragte ich und betrat die Villa.
| | |
|
Timo
|
|
29.07.2007 21:16
|
|
|
"Wenn ich wüsste wer dass ist. Bis jetzt hat sie dass meines Wissens nur Mal einer Person gesagt - ihrer Tante" stellte ich fest, schloss dann die Tür. Ins Wohnzimmer laufend schnallte ich das Schwert ab und legte dieses auf den Tisch.
| | |
|
Kai
|
|
29.07.2007 21:18
|
|
|
,,Es war eine Feier Timo, Jugendliche feiern nicht mit wenigen Leuten, frag irgendwelche Personen nach die Starlet kennt, Zeit genug hast du ja, denn ich bin hier um dich zu fragen ob es in Ordnung wäre, wenn ich Starlet frage, ob sie mit meiner Familie und mir für eine Woche nach Ägypten möchte. Die Kosten dafürübernehme natürlich ich´´, sagte ich, während ich neben Timo lief. Abwartend sah ich ihn an.
| | |
|
Timo
|
|
29.07.2007 21:20
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, setzte mich dann erst Mal hin. "Haben die Kinder den schon Ferien?" erkundigte ich mich wobei ich weiter nachdachte.
| | |
|
Kai
|
|
29.07.2007 21:22
|
|
|
,,Haben sie nicht? Ich muss zugeben dass ichd as nicht weiß´´, antwortete ich. ,,Also wenn nicht, müssten sie das aber im Laufe der nächsten Woche bekommen´´, meinte ich und setzte mich ebenfalls. ,,Aber ein oder zwei Tage können sie auch mal fehlen, wird doch jetzt sowieso nichts im Unterricht mehr gemacht´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
29.07.2007 21:23
|
|
|
"Stimmt" stellte ich fest, streckte dann meinen Geist aus. 'Dail? Schatz? Kai ist hier und bietet an, dass Starlet mit seiner Familie nach Ägypten für die nächste Woche fliegen könnte. Bist du damit einverstanden?' erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|