Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.609 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 376
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:32
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Hi´´, grüßte ich zurück und umarmte Timo dabei vorsichtig. Als er aber was von den Drachen sagte und nachdenklich drein sah, stutzte ich. ,,Stimmt was nicht mit Saphira und Hirador?´´, fragte ich und ließ Timo wieder los.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:35
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Mich wieder setzend zuckte ich leicht mit der Schulter. "Bin mir nicht sicher. In letzter Zeit braucht Hírador immer lange, wenn ich ihn Mal rufe - also schätze ich, dass er eindeutig nicht in der Nähe mehr sein kann. Außerdem hat er mich jetzt einige Male auch gefragt, ob nicht der Drache meiner Tochter mich irgendwo hin bringen könnte. Nicht, dass Hírador von mir verlangt, dass ich mich von irgendwem anders irgendwo hinfliegen lasse... aber er bittet mich eben doch jetzt ab und an darum" erklärte ich, beobachtete dabei Amy um raus zu kriegen, ob sie so etwas ähnliches auch schon Mal erlebt hatte.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Mhm...´´, machte ich nachdenklich und setzte mich erst Mal. ,,Saphira hab ich eigentlich auch nicht mehr so oft gesehen. Aber ich flieg ja auch immer selbst, deswegen fällt mir das gar nicht so auf´´, sagte ich und überlegte wann ich Saphira eigentlich das letzte Mal gesehen habe.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Meistens wenn ich mit Hírador trainieren will, hat er übrigens die ein oder andere Ausrede" erzählte ich dann weiter, da mir dass grad noch ein viel.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:41
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wenigstens siehst du ihn noch, Saphira hab ich schon lange nicht mehr gesehen´´, sagte ich als mir das solangsam auffiel. ,,Aber ihren Geist spür ich noch, nur eben weiter weg´´, sagte ich und stutzte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Meinst du, wir sollten nachsehen, was sie machen?" erkundigte ich mich zögernd. Eigentlich wollte ich meinem Drachen nicht nachspionieren - trotzdem interessierte es mich, was er da eigentlich machte.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:47
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich dachte kurz nach, nickte dann aber. ,,Ja klar. Wenn etwas passiert ist können wir ja vielleicht helfen, auf jedenfall wissen wir dann was los ist´´, sagte ich und stand wieder auf. Dabei breitete ich meine Flügel aus.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Oder meinst du, die zwei wollen einfach nur ihre Ruhe haben und sind sauer weil wir nicht so viel Zeit für sie haben?" setzte ich dann hinzu, stand dabei etwas ratlos auf. 'Äh.. und was mach ich jetzt? Fliegen kann ich nicht, Mikon ist nicht da... dann muss ich wohl mein Motorrad nehmen' überlegte ich.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ach was, sauer sind sie bestimmt nicht´´, sagte ich und konnte mir das nicht vorstellen. ,,Jetzt will ich nur hoffen, dass ich nicht außer Übung bin´´, sagte ich, während ich zu Timo trat und ihn vorsichtig hoch hob. Flügelschlagend stieß ich mich vom Boden ab und flog erst Mal höher.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Kurz sah ich überrascht drein, hielt mich dann aber still - wollte amy ja nicht aus dem Gleichgewicht bringen.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Du weißt nicht zufällig in welche Richtung wir müssen?´´, fragte ich Timo und sah mich etwas ratlos um.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig streckte ich meinen Geist aus. Sobald ich Hírador fand deutete ich in die entsprechende Richtung. "Müsste da sein - aber ist ein ganz schönes Stück weg" erklärte ich.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Macht nichts, wollte sowieso Mal wieder längere Strecken fliegen´´, sagte ich und flog dann in entsprechende Richtung.

(weiter in New York?)
Amy Offline



Beiträge: 22.420

09.08.2007 14:38
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Nachdem ich mit meiner Arbeit für heute fertig war, streckte ich mich erst Mal ausgiebig, ehe ich das Arbeitszimmer verließ.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

09.08.2007 14:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da einer meiner Fahrschüler abgesagt hatte, machte ich mich auf die Suche nach meiner Mutter. 'Was machen wir jetzt eigentlich?' wunderte ich mich, passte daher auch nicht wirklich auf, wo ich hin lief. Als ich plötzlich gegen Amy lief stolperte ich rückwärts, schlang aber unbewusst meinen Arm um den Engel und hielt sie fest - stützte mich nebenbei an der Wand ab.
Seiten 1 | ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz