Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.609 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 376
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.07.2007 21:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht dachte Dail erstmal nach, ehe er antwortete:'Wenn Starlet denn möchte', antwortete er, wusste aber nicht, warum ausgerechnet ich sowas anbot.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

29.07.2007 21:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'O.k.' erwiderte ich. "Dann geh ich Mal Starlet fragen - aber wenn würde ich ihre Kosten selbstverständlich übernehmen" erklärte ich, während ich aufstand.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.07.2007 21:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Äh... also ich will dich ja nicht ruinieren, ich hab natürlich nicht gerade einen günstigen Urlaub gebucht. Aber für ihr Taschengeld während der Woche darfst du gerne aufkommen´´, sagte ich und sah Timo an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

29.07.2007 21:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Mir passte es eigentlich gar nicht, dass Kai zahlte. Daher sagte ich erst Mal nichts sondern machte mich auf der Suche nach meiner Tochter.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.07.2007 21:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Achja und was die Aufsichtspflicht angeht, Amigo und ich werden zwar nicht pausenlos an den Kindern drann hängen und sie im Auge behalten, aber wenn wir mal nicht da sind, behalten Baru und Dranzer die Kinder im Auge, wir halten auch über Gedanken Kontakt und passen auf, also brauchst du dir da keine Sorgen machen', versicherte ich Timo noch in Gedanken.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

29.07.2007 21:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Da mach ich mir auch keine Sorgen' entgegnete ich ruhig, vertraute Kai dabei. Keine zwei Minuten später war ein lauter Freudenschrei zu hören, sowie das Geräusch von einer Person, die gerade zu Boden gestoßen wurde - vor lauter Freude war Starlet mir um den Hals gefallen und ich war von der Wucht umgestoßen worden.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.07.2007 21:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich in die Richtung aus die der Krach kam. ´´Das war dann wohl ein ja´´, dachte ich. 'Also Koffer sollte sie dann schonmal packen, morgen um 7 Uhr holen wir sie ab', sagte ich zu Timo in Gedanken.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

29.07.2007 21:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Ich kann sie auch zu euch bringen' bot ich an, während ich mich umständlich aufrichtete und meiner Tochter erklärte, dass sie packen sollte. Breit grinsend suchte sie ihren Koffer und fing direkt damit an. Wieder ins Wohnzimmer laufend rieb ich mir kurz den Hinterkopf.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.07.2007 21:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Noch besser. Dann bring sie zu uns´´, sagte ich sobald Timo wieder im Wohnzimmer war. Ich stand dann auch auf.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

29.07.2007 21:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wann kann ich sie den vorbei bringen? Und soll sie noch irgendetwas besonderes dabei haben?" erkundigte ich mich bei Kai, lächelte dabei doch leicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.07.2007 21:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Um 7 sollte sie da sein, dann müssen wir los. Eigentlich nicht, Reisepass, die Impfungen müssen natürlich noch aktuell sein und Taschengeld wenn du meinst. Die Kosten für die Reise übernehme ich ja. Und ansonsten soll sie all das einpacken, was sie für eine Woche braucht. Wenn irgendwas vergessen wurde gibt es ja auch noch Wächter, also könnte man eben schnell jemanden beamen´´, sagte ich und sah kurz auf meine Uhr. ,,Wenn noch irgendwas ist, frag mich in Gedanken, ich muss wieder zurück´´, sagte ich und rief in Gedanken nach einen Wächter und ließ mich wieder nach Hause beamen.

(in der Villa mit Amigo und den Kindern weiter schreiben?)
Timo Offline



Beiträge: 18.095

29.07.2007 21:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Vielen Dank Kai' erklärte ich ihm, während ich anfing zu planen wieviel Geld ich starlet mitgeben sollte.

(ja )
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Eine ganze Weile hatte ich darüber nachgedacht, ehe ich mich dazu entschlossen hatte, meine Mutter darauf anzusprechen. Schon seit einer ganzen Weile musste ich darüber nachdenken - doch kam ständig etwas dazwischen und vertrieb diese Gedanken für eine Weile aus meinem Kopf. Dieses Mal wollte ich daher dass ganze gleich zur Sprache bringen - ehe ich es schon wieder vergaß.
Während ich im Garten saß, halb im Schatten eines Baumes und halb in der Sonne, streckte ich vorsichtig meinen Geist nach meiner Mutter aus. 'Amy? Hast du gerade Zeit?' erkundigte ich mich freundlich.
Amy Offline



Beiträge: 22.420

04.08.2007 17:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als ich Timos Stimme in meinen Gedanken hörte, unterbrach ich mein Training. 'Natürlich hab ich Zeit', antwortete ich. Sobald ich wusste wo Timo sich befand, lief ich durch den Garten, steckte dabei die Schwerter wieder weg. Bei Timo blieb ich schließlich stehen. ,,Worum gehts denn?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2007 17:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Hi erst Mal" grüßte ich sie, sprang dabei auf und umarmte sie vorsichtig. "Und es geht um unsere Drachen" setzte ich dann hinzu. Kurz sah ich nachdenklich drein, ehe ich meine Adoptivmutter erst Mal wieder los lies.
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz