|
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:37
|
|
|
Grinsend fing ich leicht an, etwas an Lians Haut zu knabbern. "Hmmm... lecker" murmelte ich, ehe ich meinen Kopf noch etwas senkte und einen Kuss auf seinen Bauchnabel hauchte.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 15:38
|
|
|
Ich schnappte hörbar nach Luft und wandt mich leicht. ,,Bevor du lange suchen solltest oder nichts dabei hast, hab welche im Nachtschränkchen, erste Schublade von oben´´, informierte ich Damien leise.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:39
|
|
|
"Och... wieso hast du es den so eilig?" erkundigte ich mich grinsend, leckte danach leicht über Lians Bauchnabel.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 15:40
|
|
|
,,Da... fragst du noch?´´, entgegnete ich und musste mitten im Satz genüsslich seufzen. Ich schloss meine Augen.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:42
|
|
|
Leicht wackelte ich mit meiner Hüfte. "Schade, dass du keine Sahne oder irgendetwas zu trinken da hast" murmelte ich, küsste Lian dann noch Mal auf den Bauchnabel.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 15:44
|
|
|
Unruhig wandt ich mich und biss mir auf die Unterlippe. Da ich nichts dergleichen im Zimmer hatte, sondern nur ind er Küche, sagte ich nichts. Keiner von usn beiden würde jetzt wohl noch den langen Weg in die Küche auf sich nehmen und sich vorher wieder anziehen.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:45
|
|
|
Mit einer Hand fuhr ich langsam an Lians Arm entlang, mit der anderen griff ich in seinen Nachttisch um ein Kondom hervor zu holen.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 15:47
|
|
|
Ich musste meine Augen nicht öffnen, ich hörte auch so, dass Damien was aus der Schublade holte. Leicht grinste ich und öffnete wieder meine Augen und sah den Mischling an.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:49
|
|
|
Lians Hände oberhalb seines Kopfes vorsichtig zusammen haltend legte ich das Kondom erst Mal aufs Bett, fing dann an, über Lians Hals zu lecken und daran zu knabbern. "Du hast es tatsächlich eilig" murmelte ich, tat dabei aber erstaunt.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 15:51
|
|
|
Ich jammerte kurz als Damien es einfach zur Seite legte. ,,Das ist Folter´´, sagte ich leise und legte meinen Kopf in den Nacken, damit Damien besser an meinen Hals kam.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:52
|
|
|
Kurz rieb ich mich an Lian, wobei jegliche meiner Laute aber durch Lians Hals erstickt wurden. Schließlich hob ich meinen Kopf und grinste den Halbengel an, griff dann doch nach dem Kondom. "Dass war gar nichts, irgendwann schlepp ich dich Mal wieder ins Babylon" raunte ich dem jungen Mann unter mir vielversprechend zu.
(Zensur? )
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 15:54
|
|
|
(ja)
Erschöpft blieb ich im Bett liegen und strich mir mit einer fahrigen bewegung die Strähnen aus dem Gesicht, während ich nach Luft rang.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:54
|
|
|
Schwer atmend rollte ich mich neben Lian auf den Rücken, grinste dabei aber bereits wieder breit.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 15:57
|
|
|
,,Was grinst du... so?´´, erkundigte ich mich atemlos aber vorallem neugierig bei Damien.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 15:59
|
|
|
Mich doch auf den Bauch drehend lehnte ich mich leicht gegen den Halbengel. "Ach.. einfach so" behauptete ich leise.
| | |
|
|
|