|
|
Lian
|
|
11.08.2007 16:00
|
|
|
,,Jetzt sag schon´´, forderte ich Damien auf und drehte mich zu ihn auf die Seite. Neugierig sah ich den Mischling an.
| | |
|
|
Damien
|
|
11.08.2007 16:01
|
|
|
"Mir gefällt es einfach nur, wie viel du jedesmal beiträgst" erkläret ich schließlich halblaut, verschrenkte dabei die Arme und legte den Kopf dabei darauf.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 16:02
|
|
|
,,Beitrage?´´, fragte ich verwirrt und sah Damien an. ,,Wie meinst du das denn?´´.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 16:04
|
|
|
"Nun, als ich dass erste Mal mit dir geschlafen habe warst du noch Jungfrau.. Jungmann und dass sit noch nicht so lange her - trotzdem bist du wirklich erstaunlich aktiv" erklärte ich grinsend, legte dabei einen Arm um Lian.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 16:05
|
|
|
,,Kann doch nicht nur alles dir überlassen´´, sagte ich grinsend und zwinkerte Damien zu.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 16:07
|
|
|
Leicht fuhr ich Lian über die Seite, schloss dann erst Mal meine Augen. Mir fiel nicht auf, dass man so ja den blauen, schuhgeformten Fleck auf meinem Rückens ah.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 16:09
|
|
|
Ich legte vorsichtig meinen Arm um Damien und kuschelte mich an mich. ,,Auch wenn du es sowieso schon weißt, du bist wunderschön´´, sagte ich leise und grinste dabei leicht. Ich meinte es aber wirklich ernst.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 16:10
|
|
|
"Ich weis" erwiderte ich unbekümmert, grinste dabei leicht. "Du aber auch, Kleiner" setzte ich hinzu.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 16:12
|
|
|
Ich lächelte Damien an und strich sanft über seinen Rücken. Ich richtete mich etwas auf und wollte Damien einen Kuss auf die Schulter geben, als mir der blaue Fleck auffiel. ,,Du bist ja verletzt´´, sagte ich erschrocken und sah Damien besorgt an.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 16:13
|
|
|
Nicht gerade begeistert sah ich drein, der blaue Fleck war mir eigentlich sogar peinlich. "Ist nur ein blauer Fleck" murmelte ich halblaut.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 17:03
|
|
|
,,Ja aber ein verdammt großer, außerdem sieht das wie ein Schuh aus, hat dich etwa jemand getreten?´´, fragte ich und sah Damien erschrocken und auch besorgt an.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 17:07
|
|
|
Leicht schmollend sah ich zur Seite, dachte eigentlich nciht gerne dran - immerhin hatte ich wegräumen müssen. Daher grummelte ich einfach nru etwas leise, was ein Ja wiederspiegeln sollte.
| | |
|
Lian
|
|
11.08.2007 17:08
|
|
|
,,Wer war das und wieso?´´, fragte ich und sah Damien an.
| | |
|
Damien
|
|
11.08.2007 17:09
|
|
|
Kurz schwieg ich, sah dann wieder zu Lian. "Keine Ahnung und weil ich mich eingemischt hat, als jemand meinen Vater Faun angegriffen hat" knurrte ich leise - war nicht auf Lian sauer sondern auf die Typen, die meinen Vater angegriffen haben.
| | |
|
|
Lian
|
|
11.08.2007 17:21
|
|
|
,,Oh, man hat deinen Vater angegriffen?´´, fragte ich leise und legte mich wieder neben Damien. Ich wusstemdass das Knurren nicht mir galt.
| | |
|
|
|