|
|
|
|
Ich folgte Starlet und sah kurz zu unseren Händen, ehe ich sie wieder direkt ansah. ,,Oh Gott... keine Ahnung, entscheide du, mir wird es schon gefallen´´, antwortete ich.
| | |
|
|
|
|
"Hey.. du kannst dir gerne was aussuchen" protestierte ich, lächelte Michael dabei leicht an. "Fantasy? Horro? Was lustiges? Eine Romance?" hakte ich geduldig nach.
| | |
|
|
|
Ich schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Nein, ich lass dich wählen´´, sagte ich entschlossen und sah mich dabei neugierig um.
| | |
|
|
|
Im Wohnzimmer angekommen machte ich das Licht nur halb an, war ja schließlich so gemütlicher. Beim Sofa lies ich Michael los und lief dann zu den DVDs. Diese durchgehend überlegte ich, was wohl gut wäre.
| | |
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück und setzte mich aufs Sofa. ´´Also wenn das Mal irgendwer sieht, denkt derjenige sicherlich das falsche´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
"Hast du den Film Ice Age schon gesehen?" erkundigte ich mich schließlich, zwar kannte ich den schon, fand ihn aber weiterhin lustig. Fragend sah ich zu dem Rotschopf zurück.
| | |
|
|
|
Ich schüttelte meinen Kopf als Starlet fragte. ,,Nein, hab ich noch nicht´´, antwortete ich und streckte mich auf dem Sofa aus, rollte mich dann aber lieber zusammen um nicht das ganze Sofa in beschlag zu nehmen.
| | |
|
|
|
Die Dvd aufhebend lief ich zum Fernseher und legte diese ein und startete denFilm, nahm trotzdem die Fernbedinung mit. Mich neben Michael setzend grinste ich leicht. "wow, du bist ja Mal kleiner als ich" scherzte ich freundlich.
| | |
|
|
|
,,Aber auch nur wenn ich mich zusammen rolle´´, sagte ich leicht grinsend und sah zu Starlet auf.
| | |
|
|
|
Eine Hand ausstreckend strich ich Michael die Strähnen aus dem Gesicht. "Jetz lass mir doch die kleine Freude ein Mal auf dich hinabzusehen" witzelte ich freundlich, lehnte mich dann im Sofa entspannt zurück.
| | |
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen als Starlet mir die Strähnen aus dem Gesicht strich, schwieg jetzt aber auch.
| | |
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend zog ich meine Beine an und rutschte etwas zur Seite, wollte sichergehen, dass Michael genug Platz hatte. Zum Fernseher starrend schwieg ich.
| | |
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah noch Mal kurz zu Starlet, ehe ich wieder zum Fernsehr sah und ebenfalls schwieg.
| | |
|
|
|
"Du kannst dich ruhig ganz ausstrecken" erklärte ich Michael, hatte nach einer Weile meinen Blick wieder auf den Rotschopf gelenkt und lauschte nur noch was vom Fernseher her kam.
| | |
|
|
|
|
,,Ich glaub nicht, sonst nehme ich bestimmt das gesamte Sofa ein´´, sagte ich leise und sah Starlet wieder an.
| | |
|
|
|