|
|
Coin
|
|
10.10.2007 22:36
|
|
|
Mit einer Hand zupfte ich die Decke über uns wieder zurecht, so dass es bald schon schön warm wurde. Zufrieden schnurrte ich leise.
| | |
|
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein als Coin schnurrte, fand das immer ganz süß wenn er das machte.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 22:40
|
|
|
Meine Augen wieder öffnend verstummte ich, sah aber weiterhin zu Raf auf.
| | |
|
|
|
Sacht unterbrach ich den Kuss und öffnete wieder meine Augen, sah Coin dann lächelnd an.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 22:45
|
|
|
Schweigend eine Hand ausstreckend strich ich Raf leicht über die Wange.
| | |
|
|
|
,,Und du bist doch süß, egal was du dagegen sagst´´, sagte ich leise und küsste Coin nur kurz auf die Lippen und hob dann wieder meinen Kopf.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 22:48
|
|
|
Erneut schmollte ich, zog auch meine Hand zurück. "Bin ich nicht" grummelte ich stur.
| | |
|
|
|
,,Doch, bist du´´, sagte ich und legte meinen Kopf an seine Schulter.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 22:51
|
|
|
"Nein" grummelte ich weiter, sah Raf dabei beinahe empört an.
| | |
|
|
|
,,Warum reagierst du eigentlich so empfindlich darauf?´´, fragte ich und sah Coin leicht schmollend an.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 22:54
|
|
|
"Weil ich nun Mal nicht süß bin" entgegnete ich stur, sah ihn dabei direkt in die Augen.
| | |
|
|
|
Ich grummelte leise und schmollte dabei auch sichtlich weiter. Allerdings sagte ich jetzt nichts mehr.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 22:58
|
|
|
"Jetzt schmoll doch nicht" murrte ich, drückte den Engel dann an mich.
| | |
|
|
|
,,Wieso? Wenn ich dich nicht süß nennen darf dann schmoll ich´´, sagte ich und kuschelte mich dabei aber dichter an Coin.
| | |
|
|
Coin
|
|
10.10.2007 23:02
|
|
|
"Bin aber nicht verweichelicht" beharrte ich stur, wenn auch leiser. Seufzend fuhr ich dem Engel über den Rücken.
| | |
|
|
|
|