|
|
|
|
,,Was hat denn süß sein mit verweichlichen zu tun?´´, fragte ich und sah Coin nun verwirrt an.
| | |
|
|
Coin
|
|
10.10.2007 23:05
|
|
|
"Gehört zusammen" behauptete ich, rutschte dann etwas tiefer um es mir bequemer zu machen.
| | |
|
|
|
,,Unsinn, finde ich nicht´´, sagte ich und schüttelte dabei auch meinen Kopf. Schließlich kann man, meiner meinung nach, auch süß sein ohne gleich verweichlicht zu sein.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 23:09
|
|
|
Halblaut grummelnd sah ich Raf an, beugte mich dann einfach vor und küsste ihn auf die Wange.
| | |
|
|
|
Ich lächelte wieder leicht als Coin mich auf die Wange küsste und schmollte nun nicht mehr.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 23:14
|
|
|
"Du und deine Stimmungsschwankungen" murmelte ich nun doch amüsiert, legte meine Hand dann ruhig auf seinen Rücken.
| | |
|
|
|
,,Ich und Stimmungsschwankungen? Ach was´´, sagte ich und grinste Coin unschuldig an.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 23:17
|
|
|
'Schlimmer als manche Frauen' dachte ich, sprach dass aber nicht aus - wollte ja nicht, dass Raf schon wieder schmollte.
| | |
|
|
|
Ich schlang wieder meine Arme um Coin und kuschelte mich zufrieden an ihn, schloss dabei auch meine Augen. ,,Hab dich lieb. Schlaf gut´´, wünschte ich Coin noch leise.
| | |
|
Coin
|
|
10.10.2007 23:20
|
|
|
"Ich dich auch, Kleiner" erwiderte ich leise, konnte selber nicht lange meine Augen offen halten - dazu war ich einfach zu geschafft.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 17:57
|
|
|
Ziemlich geschafft lag ich auf Raffaelos Bett, mit einem großen Verband um den linken Arm. Heute hatte ich es geschafft mich so zu schneiden, dass ich freiwillig Mal den Heiler gerufen hatte. Glücklicherweise war Raffaelo nicht in der Nähe gewesen und hatte dies somit auch nicht mitbekommen.
| | |
|
|
|
Mit meinem Zeichenblock unter den Arm landete ich vor der Haustür und zog meine Flügel wieder ein. Ich trat in die Wohnung und lief sofort in die Küche. Den Block zur Seite legend, nahm ich mir erst Mal was zu trinken und richtete danach noch schnell meine Haare. Ich stutzte als ich Coins Aura in meinem Zimmer spürte und lief dann lieber, mit Block, nach oben. ´´Wartet er auf mich?´´, fragte ich mich in Gedanken und betrat mein Zimmer.
| | |
|
Coin
|
|
22.10.2007 18:06
|
|
|
Da ich die Augen geschlossen hatte, bemerkte ich nicht Mal, dass Raffaelo hier war. Halb vor mich hindösend blieb ich erst Mal entspannt liegen. 'Wie soll ich eigentlich damit nur alles fertig kriegen?' wunderte ich mich recht ratlos.
| | |
|
|
|
Als ich sah, dass Coin schlief, schloss ich hinter mir leise die Tür und legte den Block auf den Schreibtisch. Allerdings ließ ich diesen geschlossen, seit einiger Zeit hatte ich nämlich für Aktmalerei ein Model gefunden, dass mir dafür Pose stand oder auch lag. ´´Dann will er sich wohl nur ausruhen´´, dachte ich und sah zu Coin. ´´Frag mich nur wie lange er das mit seiner Familie so laufen lassen will. Kann doch nicht sein, dass seine Frau alleine das große Bett behält. Wobei, in dem kleinen Bett kann ich mich besser an Coin kuscheln´´.
| | |
|
|
Coin
|
|
22.10.2007 18:13
|
|
|
Da ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden, öffnete ich meine Augen. So unauffällig wie möglich zog ich meinen Hemdärmel über den Verband. Halb lächelte ich Raf an. "Guten Abend, Kleiner" grüßte ich leise.
| | |
|
|
|
|