Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.411 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 189
Raffaelo Offline

01.08.2007 01:52
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Wieso denn falsch?´´, fragte ich und sah Coin verwirrt an. ,,Also daran ist nichts falsch, ich hab die Wahrheit gesagt´´.
Coin Offline

01.08.2007 01:55
Kurz rieb ich mir über die Stirn, versuchte dass dann zu erklären. "Ich muss wohl zugeben, dass ich neugierig bin. Trotzdem würde ich nicht wollen, dass meine Frau jemand anders küsst - also wie könnte ich selber ihr dass dann antun?" antwortete ich einfach nur, trat dabei zur Tür.
Raffaelo Offline

01.08.2007 01:58
,,Naja, vielleicht weiß deine Frau schon längst wie es ist das eigene Geschlecht zu küssen und wenn ichd as richtig gehört habe gestern, war sie deine Erste überhaupt, also hattest du vorher nie irgendwas ausprobiert, aber weißt du das von ihr? Kaum jemand heiratet sofort den ersten oder die erste die er oder sie kennen lernt. Man probiert also sozusagen schon vor der Ehe aus was einen gefällt´´, erklärte ich und sah Coin an. ,,Außerdem hab ich ja gesagt dass ich nichts verrate. Und probieren ist ja nichts schlimmes, du liebst sie ja noch. Jeder probiert Mal irgendwann was Neues aus, der Mensch ist eben neugierig´´.
Coin Offline

01.08.2007 01:59
"Natürlich ist der Mensch neugierig, aber es klingt trotzdem noch zu sehr nach Ehebruch" seufzte ich, blinkte dann kurz leicht verwirrt. "Selbst wenn sie etwas ausprobiert hat, wäre dass vor unserer Ehe gewesen. dass kann man wohl kaum vergleichen."
Raffaelo Offline

01.08.2007 02:02
,,Ehebruch wäre es eher wenn du mit mir schlafen würdest und auch wenn ich dagegen wirklich nicht abgeneigt wär, der Versuchung kann ich noch wiederstehen´´, sagte ich und zog dabei meine Jacke aus. ,,Ja, aber du hattest sogesehen keine zeit es auszuprobieren. Du bist 6 Jahre lang durch die Welt gereist, in fremden Ländern achtet man nicht sofort darauf mit wem man was anfangen könnte, dazu ist man viel zu abgelenkt wegen den Ganzen Eindrücken die das fremde Land einen bietet´´.
Coin Offline

01.08.2007 02:03
"Somit wäre es meine eigene Schuld, dass ich es vor der Ehe nicht ausprobiert habe" entgegnete ich leise, drehte mich dabei um und beobachtete Raffaelo.
Raffaelo Offline

01.08.2007 02:04
,,Nicht wirklich, du hattest einfach nur keine Zeit dazu´´, sagte ich und drehte mich zu Coin um.
Coin Offline

01.08.2007 02:10
"Ich hatte 22 Jahre" entgegnete ich ruhig, lehnte mich dabei leicht gegen die Wand. "Warum bietest du mir dass eigentlich an?" setzte ich dann leise hinzu, konnte mir die Frage einfach nicht verkneifen.
Raffaelo Offline

01.08.2007 02:12
Naja, du warst dann ja 16 als du verreist bist, also noch recht jung´´, sagte ich und grinste leicht als er fragte. ,,Naja... Du siehst gut aus, ich hab also auch was davon. Außerdem finde ich es irgendwie auch amüsant, dass du zwar älter als ich bist, aber ich anscheinend besser küssen kann. Wenn ich mich irre, beweiß mir das Gegenteil´´, antwortete ich und zwinkerte ihm zu.
Coin Offline

01.08.2007 02:14
"Kannst du" entgegnete ich unbeeindruckt, sah dann zum Fenster. Schweigend dachte ich nach, schüttelte ab und an leicht den Kopf.
Raffaelo Offline

01.08.2007 02:15
Überrascht sah ich Coin an. ,,Kann ich? Dann seh es als Nachhilfe, davon hat deine Frau dann auf alle Fälle was´´, sagte ich.
Coin Offline

01.08.2007 02:18
"DU solltest dir jemand suchen, mit dem du fest zusammen kommen kannst" stellte ich fest, wobei mein Blick wieder zu Raffaelo wanderte.
Raffaelo Offline

01.08.2007 02:19
,,Für sowas bin ich noch nicht geeignet´´, antwortete ich ehrlich, mochte dafür meine Freiheiten einfach noch zu gerne. Ich sah Coin in die Augen.
Coin Offline

01.08.2007 02:21
Etwas überrascht darüber wie sicher der Engel klang beobachtete ch ihn weiterhin- schwieg nun erneut.
Raffaelo Offline

01.08.2007 02:22
Ich ging auf Coin zu und blieb vor ihm stehen, legte dabei meinen Kopf leicht schief und sah ihn fragend an. Mein Angebot galt natürlich immer noch.
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz