Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 189
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:19
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Und was wärrre, wenn meine Frrrrau heute zurrrrück kame?" fauchte ich den Engel weiterhin aufgebracht an - vergaß dabei für einen Moment, dass er nicht lügen konnte. So wie er sich anstellte schien er alles zu versuchen um mich von meiner Frau zu trennen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:22
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Wenn es so wäre, hättest du mich wohl kaum in deinen Bett essen lassen oder?´´, stellte ich eine Gegenfrage, wich aber Coins Blick aus. ,,Tut mir leid, ich konnte einfach nicht wiederstehen, zumal dir gewisse Dinge ja sogar noch gefallen´´, entschuldigte ich mich, auch wenns bei weitem nicht die beste Entschuldigung war.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:24
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Sie ist noch rrrrund neun Tage weg" räumte ich ein, rollte dabei das R weiterhin leise. Seine Erinnerung, dass mir es ja auch gefiel, mochte ich gar nicht. Daher sagte ich dazu nichts mehr sondern versuchte einfach mich zu beruhigen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:26
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Also rund 9 Tage die du noch nutzen könntest´´, sagte ich leise und sah ihn zögernd an, ahnte irgendwie, dass ich das besser nicht hätte laut sagen sollen.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:27
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz zuckte meine Hand, dabei unterdrückte ich das fauchen nicht mehr. "Du solltest dirrrr jemand anderrrrs suchen, bei dem du eine Ausbildung machst" stellte ich fest, ehe ich mich umdrehte und zur Haustür lief.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:30
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Das.... hab ich mir jetzt irgendwie gedacht´´, dachte ich traurig und drehte mich um und lief ins Gästezimmer. ´´Naja, wenigstens hab ich noch nicht alles aufgepackt´´, dachte ich, während ich den Schrank wieder öffnete und meine Sachen wieder in die Tasche räumte. ,,Irgendwie stelle ich bald ein Rekord auf, so oft wie ich schon hintereinander in den kurzen Abständen ausziehe ist bestimmt nicht mehr normal´´, murmelte ich leise.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:31
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Vor der Haustür blieb ich schweigend stehen, verschrenkte dann die Arme vor der Brust. Nur langsam verklang mein Fauchen, während ich zum Himmel sah. Geistesabwesend strich ich über meinen Ehering.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:34
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Man... dabei meine ichs noch nicht Mal böse´´, murmelte ich weiter und zog den Reißverschluss der Tasche zu. ,,Gut, vielleicht ein bisschen zu sehr ich bezogen, aber ich bin auch nur ein Mann´´, sagte ich und richtete meinen Blick zu der Zimmerdecke. ,,Wieso musst du mich dann auch einen verheirateten über den Weg laufen lassen, kannst du mein Schicksal nicht irgendwie auch anders lenken, etwas unkomplizierter?´´.
Ich legte den Gurt der einen Tasche über meine Rechte schulter und trug die andere Tasche in den Händen nach unten. In der Küche packte ich noch meinen Zeichenblock ein, ehe ich auf die Haustür zu lief.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:36
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Leise seufzend griff ich mit meiner Hand nach meinem Kreuz. "Ist dies eine Prüfung?" murmelte ich leise, aber in Gällisch. Weiterhin zu den Sternen aufsehend sah ich nachdenklich drein. "Oder Zufall? Andererseits, wenn alles gelenkt ist, kann es keinen Zufall geben und somit hat dass ganze hier einen Sinn" redete ich schließlich leise weiter. "Auch wenn mir der Sinn dahinter ein absolutes Rätsel ist... aber gut, vermutlich sehe ich alles viel zu nahe... oder eher nicht von weit genug weg"
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:39
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich blieb vor der Haustür stehen und sah unsicher zu Coin, der direkt davor stand. Was er redete verstand ich sowieso nicht. ,,Ähm.... also wenn du mich schon rauswirfst, müsste ich auch irgendwie raus können´´, sagte ich zögernd und vorallem leise.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:40
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz warf ich einen Blick auf den Engel, überdachte dabei meinen Entschluss. Als ich aber sah, dass er bereits seine Taschen dabei hatte, drehte ich mich gänzlich zu Raffaelo um. Fragend pendelte mein Blick zwischen den aschen und dem Engel hin und her - ich verstand nicht, warum er meinte, dass er sofort gehen müsste. Immerhin würde ich niemanden um die Uhrzeit vor die Tür setzen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:41
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Unsicher sah ich den Katzenmensch an als er mich schweigend ansah und nicht zur Seite trat. ,,Ich soll doch wohl nicht durchs Fenster gehen oder?´´, fragte ich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:45
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Einen Schritt vortretend nahm ich Raffaelo die Tasche aus der Hand, drehte den Engel sacht aber schweigend um und legte leicht eine Hand in seinen Rücken. 'Er ist viel zu jung um alleine zu sein' dachte ich, schob den jungen Mann dabei vorsichtig wieder ins Haus um hinter uns die Tür zu schließen - wozu ich meine Hand von ihm zurück zog.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:46
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Hä? Er schmeißt er mich raus und jetzt schiebt er mich zurück?´´, dachte ich verwirrt, wehrte mich aber nicht. Irritert sah ich drein und wartete einfach Mal ab.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:48
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald die Tür zu war legte ich eine Hand wieder leicht auf seinen Rücken um ihn dazu zu animieren, von selber zu laufen. Leicht schob ich ihn trotzdem in die Richtung seines Zimmers.
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz