Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.141 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 189
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 23:47
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich stellte das Schälchen weg und hielt vorsichtig Coins Hand fest als er das Eis wegwischen wollte. ,,Mach das schon´´, sagte ich leise und beugte mich über ihn, leckte kurzerhand sanft das Eis von seinen Hals. Da ich nicht wiederstehen konnte, knabberte ich auch gleich noch zärtlich an seiner Haut.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 23:48
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Überrascht schnappte ich nach Luft, merkte zeitgleich wie mein Herz schneller schlug. "Raf..faelo" protestierte ich leise, legte dabei eine Hand gegen seine Brust und versuchte ihn dadurch dazu zu kriegen sich aufzurichten.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 23:51
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich schmunzelte leicht und küsste Coin auf den Hals, ehe ich meinen Kopf hob. ,,Ich glaub dein Shirt solltest du lieber ausziehen, da ist auch noch Eis drauf´´, raunte ich ihm zu und versuchte den Katzenmensch erneut in einen Kuss zu verwickeln. Zeitgleich ließ ich seine Hand los und ließ diese unter sein Shirt wandern. Leicht strich ich über seinen Bauchnabel.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 23:53
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Meinen Bauch einziehend drehte ich wieder meinen Kopf zur Seite, drückte dabei leicht gegen seine Brust. Zeitgleich griff ich nach seiner anderen Hand und zog diese unter meinem Shirt hervor. Kurz atmetete ich etwas zittrig aus, ehe ich mich zur Ruhe zwang.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 23:55
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Bedauernd sah ich Coin an und setzte mich wieder auf. ,,Ich versteh dich nicht. Dass es dir irgendwie gefällt müsstest du inzwischen doch auch schon bemerkt haben´´, sagte ich.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

31.07.2007 23:57
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Und ich verstehe nicht warum du nicht akzeptierst, dass ich verheiratet bin" entgegnete ich mit ruhiger Stimme, zog dabei meine Hände zurück und zupfte mein Shirt zurecht.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

31.07.2007 23:59
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ich hab dir schon Mal gesagt, das ist kein Hinderniss´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Was ist gegen ein bisschen Spaß schon einzuwenden? Ich verlange ja nicht, dass du mich gleich deswegen heiraten musst´´, scherzte ich und lachte leise. ,,Also von mir würde niemand etwas erfahren´´.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:00
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Dass wäre Ehebruch" entgegnete ich und sah Raffaelo fassungslos an - verstand wirklich nicht, wie er so etwas nur vorschlagen konnte. Auch wenn ich es nicht verbergen konnte, dass mir einiges was der Engel anstellte gefiel, würd ich trotzdem deswegen doch nicht Ehebruch begehen und irgendetwas mit Absicht mit ihm machen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Na, so würd ich es nicht nennen´´, sagte ich und sah Coin an. ,,Du probierst halt nur einfach Mal was neues aus, dagegen wird ja wohl nichts einzuwenden sein. Es gibt ja auch Paare die Mal irgendwann mit einen Dritten im Bett landen, das ist ja auch kein Ehebruch´´.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:06
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Da wissen aber beide Ehepartner bescheid" grummelte ich leise, drehte dann Raffaelo halb meinen Rücken zu und stellte das Schälchen auf den Nachttisch auf der anderen Seite des Bettes, wozu ich mich aber strecken musste.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:08
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ich hab aber kein Interesse an Frauen, daher....´´, sagte ich und beugte mich wieder vor als Coin sich streckte. ,,Ich küsste ihn auf den Hals und machte ihm einen leichten Knutschfleck, ließ dabei wieder meine Hand unter sein Shirt wandern, dass beim strecken sowieso etwas hoch rutschte.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:10
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Kurz drehte ich meinen Kopf, fauchte dann aber. Seine Hand zur Seite schiebend stand ich vom Bett her auf. Aufgebracht sah ich den Engel an, ehe ich ums Bett herum lief und das Zimmer verlies.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:12
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Überrascht sah ich Coin nach als er aufgebracht das Zimmer verließ. Ich stand ebenfalls auf und folgte ihn. ,,Coin? Was ist denn?´´, fragte ich und suchte den Katzenmensch. ,,Ich hoffe es ist nicht wegen den Knutschfleck, den bist du schneller wieder los als du gucken kannst´´, sagte ich und sah mich dabei suchend nach ihn um.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

01.08.2007 00:14
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Mich umdrehend funkelte ich Raffaelo an. "Dirrr scheint viel darran zu liegen meine Ehe zu zerrstörrren" fauchte ich aufgebracht, blieb dabei direkt vor ihm stehen.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

01.08.2007 00:17
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Ich blieb überrascht stehen und sah Coin unsicher an. ,,Nein, das nicht, das hab ich auch nicht vor. Ich sagte doch, dass du den schnell wieder los bist, wahrscheinlich sieht man morgen schon nichts mehr davon´´, sagte ich leise.
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz