|
|
|
|
Ich legte vorsichtig meine arme um Coin und kuschelte mich zufrieden an den Katzenmensch.
| | |
|
|
Coin
|
|
22.09.2007 22:50
|
|
|
"Schön" murmelte ich recht undeutlich, legte dabei leicht eine Hand an seine Seite. Danach schwieg ich jedoch wieder.
| | |
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich leise, da ich Coin nicht verstanden hatte. Mit nur halb geöffneten Augen sah ich Coin abwartend an.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 22:54
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, schmiegte mih dabei einfach nur an ihn.
| | |
|
|
|
Da Coin nichts sagte, zuckte ich nur leicht mit den Schultern und kuschelte mich an ihn. ,,Hab dich gern´´, sagte ich leise und schloss wieder meine Augen.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 22:57
|
|
|
Meine Augen wieder öffnend beobachtete ich Raf, schwieg aber erst Mal. "Ich dich auch" stellte ich nach eienr Weile leise fest.
| | |
|
|
|
Ich lächelte leicht als Coin das sagte und öffnete wieder meine Augen. Ich beugte mich vor und küsste ihn sanft auf die Wange.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:00
|
|
|
'Wieso freut es ihn, wenn ich dass sage?' wunderte ich mich doch, fragte aber nicht nach. Kurz meine Augen schließend blieb ich entspannt liegen.
| | |
|
|
|
,,Aber morgen unternehmen wir Mal wirklich was ja? Nicht dass ich das hier nicht genieße, aber du musst auch Mal weiter raus als nur in den Garten´´, sagte ich leise zu Coin und fuhr mit der Hand sacht durch seine Haare.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:05
|
|
|
Neugierig öffnete ich meine Augen. "An was denkst du den?" erkundigte ich mich leise, drückte mich dabei leicht an seine Hand.
| | |
|
|
|
,,Weiß ich noch nicht. Da du ja nicht unbedingt ein Spaßvogel bist und auch nicht gerne feierst, fallen Vergnügungsparks und Discos ja schon Mal weg´´, sagte ich und starrte dabei nachdenklich die Decke an.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:10
|
|
|
Bei seinen Worten grummelte ich zwar kurz, beschwerde mich aber nicht sondern schloss einfach meine Augen und wartete.
| | |
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich als Coin grummelte. Ich sah ihn wieder an und wartete.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:14
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, schmiegte mich dabei an den Engel und elgte jetzt doch meinen Arm um ihn. "Nichts" entgegnete ich einfach nur.
| | |
|
|
|
|
,,Was würdest du denn gerne Mal machen?´´, fragte ich schließlich und sah Coin an. ,,Muss ja auch nicht hier sein, können ja auch nach Schottland oder sonst wo hin´´.
| | |
|
|
|
|