|
|
Coin
|
|
22.09.2007 19:44
|
|
|
Sean sprang schnell zu mir, als Raffaelo einfach so vom Baum hüpfte. Den Kater auf dem Arm kletterte ich nach unten, sprang das letzte Stück aber auch. "Und wo?" erkundigte ich mich neugierig, fast schon eifrig.
| | |
|
|
|
|
,,Ganz wo du möchtest´´, antwortete ich und wartete bis Coin unten war. Erst dann lief ich ins Haus hinein. Ob Coin und ich uns zusammen noch verstecken mussten oder nicht, hatte ich seit der Aussprache zwischen ihn und Sakura nicht gefragt, obwohl es mich interessierte.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 19:48
|
|
|
Recht nachdenklich folgte ich Raffaelo. "Am besten in deinem Zimmer... Sakura ist wahrscheinlich da und sie will ich nicht stören und das Sofa ist zu hart" stellte ich fest, lies Sean dabei runter.
| | |
|
|
|
,,Willst du es nur nicht um sie zu stören oder wegen noch etwas?´´, fragte ich schließlich doch nach und lief mit Coin in mein Zimmer.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 19:53
|
|
|
Recht ratlos sah ich Raf an. "Will sie nicht stören.. weis aber nicht, was du meinst" gab ich schließlich doch zu.
| | |
|
|
|
,,Naja, ich meinte damit, ob du sie nicht stören willst, damit sie ihre Ruhe hat, oder damit sie uns nicht sieht´´, sagte ich und betrat mein Zimmer, schaltete auch sofort das Licht ein und legte meine Sachen weg.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 20:11
|
|
|
'Wieso sollte ich wollen, dass sie uns nicht sieht?' dachte ich ratlos, setzte mich nebenbei aufs Bett. Verständnislos sah ich zu dem Engel, grübelte dabei weiterhin darüber nach, was er jetzt eigentlich meinte.
| | |
|
|
|
Ich seufzte leise als ich Coins Blick bemerkte. ,,Ok, dann frag ich so. Wenn ich dich zum Beispiel Mal küsse, muss ich vorher gucken ob keiner in der Nähe ist oder istd as jetzt egal?´´, fragte ich dann direkt und ging zu Coin.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 20:14
|
|
|
Da ich mir darüber noch keien Gedanken gemacht hatte, dachte ich jetzt eben darüber nach - weswegen ich natürlich schwieg. Bevor ich dass nicht durchdacht hatte, konnte und wollte ich Raffaelo keine Antwort geben.
| | |
|
|
|
Ich setzte mich neben Coin, schwieg dabei aber und gab ihn Zeit zum Nachdenken. Zum anderen wartete ich natürlich darauf, dass er sein Shirt auszog und sich hinlegen würde.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 21:30
|
|
|
Nach einem Moment streckte ich mich aus. "Im Grunde weis sie es ja sowieso" stellte ich fest, drehte mich dann auf dem Bauch. Da mir jetzt ohne Shirt allmählich doch kalt wurde, drückte ich mich fester in die Decke.
| | |
|
|
|
,,Also würde es dir nichts ausmachen?´´, fragte ich und rückte näher zu Coin. Vorsichtig legte ich meine Hände an seiner Schultern und fing dann an seine Schultern zu massieren.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 21:36
|
|
|
Genüsslich seufzend schloss ich meine Augen. "Würrrrrrrrd es mirrrrrrrrrrr nicht" stellte ich halblaut fest, unterdrückte dabei mein Schnurren allerdings nicht.
| | |
|
|
|
Ich lächelte als Coin das sagte und massierte sanft weiter, verstärkte hin und wieder den Druck dabei und wanderte nur ganz langsam über seinen Rücken.
| | |
|
|
Coin
|
|
22.09.2007 21:38
|
|
|
Einen Buckel machend drückte ich mich gegen Raffaelos Hände, schnurrte dabei weiterhin. Dass mir die Massage gefiel war nicht zu übersehen.
| | |
|
|
|
|