|
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:19
|
|
|
Nachdenkend öffnete ich grad doch wieder meine Augen, fuhr dem Engel dabei langsam über den Rücken. Da mir nichts einfiel zuckte ich schließlich mit der Schulter.
| | |
|
|
|
|
,,Wenn du länger Zeit hättest, könnten wir ja auch Mal für ein par Tage in deine Heimatstadt, würd mich Mal interessieren, wo du aufgewachsen bist. Oder wir fliegen nach Vatikan und ich zeig dir etwas von Italien´´, schlug ich schließlich vor und grinste dabei leicht.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:23
|
|
|
"Letzteres klingt gut" gab ich halblaut und sichtlich interessiert zu.
| | |
|
|
|
,,Und wieso klingt das erste nicht gut?´´, hackte ich neugierig nach und strich Coin sacht die Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:29
|
|
|
"Weil du weist, wo ich aufgewachsen bin" erklärte ich, schloss kurz halb meine Augen. Entspannt sah ich den Engel an.
| | |
|
|
|
Ich stutzte als Coin das sagte und dachte erst Mal nach. ,,Ach ist das in dem Dorf gewesen, wo wir letztens waren?´´, fragte ich dann nach.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:33
|
|
|
Leicht nickte ich. 'Ins Kloster bring ich ihn bestimmt nicht' dachte ich.
| | |
|
|
|
,,Achso. Ja gut, dann ist es klar dass du lieber in den Vatikan willst´´, stellte ich fest und schmunzelte leicht. ,,Wann könnten wir denn dahin?´´.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:38
|
|
|
"Wann immer du willst" entgegnete ich ruhig, sah Raffaelo dabei abwartend an.
| | |
|
|
|
,,Wirklich? Also praktisch auch morgen schon?´´, fragte ich und sah Coin überrascht an.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:43
|
|
|
Leicht nickte ich, zog dabei aber jetzt doch die Decke zu mir - mir wurde nämlich kalt.
| | |
|
|
|
Erfreut schlang ich meine Arme um Coin und kuschelte mich dichter an ihn. ,,Sehr schön. Wegen Unterkunft brauchen wir uns auch keine Sorgen machen, können in der Wohnung meiner Eltern wohnen´´.
| | |
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:47
|
|
|
Leicht nickte ich erneut. Wenn Raf glaubte, dass wir bei seinen Eltern unterkommen konnten, zweifelte ich nicht daran. Die Decke über uns ausbreitend beobachtete ich den Engel. "Wann willst du den jetzt los?"
| | |
|
|
|
,,Vielleicht wirklich schon morgen, wenn du nichts dagegen hast´´, antwortete ich und strich sanft über Coins Wange.
| | |
|
|
Coin
|
|
22.09.2007 23:51
|
|
|
Leicht schmiegte ich mich an seine Hand, schloss auch meine Augen halb. "Hab nichts gegen" stellte ich leise fest.
| | |
|
|
|
|