|
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:41
|
|
|
Überrascht sah ich Damien an. ,,Ist ja gut, ich sag es ihnen. Aber haben wir dann Mal auch etwas Zeit für uns? Ist ja schließlich schon etwas lange her, dass wir...´´, sagte ich, wurde nach der Frage aber immer leiser, während sich eine leichte Röte auf meine Wangen legte. Das war mir doch noch irgendwie peinlich.
| | |
|
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:43
|
|
|
Mich vorbeugend verwickelte ich Rahel in einen Kuss, unterbrach diesen dann aber. "Erst teilst du dass der Familie mit" beharrte ich stur.
| | |
|
Kai
|
|
16.06.2008 20:55
|
|
|
Sobald wir in der Villa waren, trat ich von dem Wächter weg und sah mich kurz um. ,,Tu dir selbst ein Gefallen und bilde den Illusionisten bei dir aus. Er wird dir in Zukunft wahrscheinlich besser helfen können wie ich´´, sagte ich und sah den Heiler an.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 20:57
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an. "Wie kommst du jetzt darauf?" hakte ich nach, deutete derweil fragend in Richtugn sines Zimmers - wusste ja nicht wo ich ihn untersuchen durfte.
| | |
|
Kai
|
|
16.06.2008 21:00
|
|
|
,,Fiel mir grad so ein, ich hab schließlich gesehen was der Kleine alles kann´´, antwortete ich ausweichend, wollte nicht gestehen, dass ich in diesen Moment einfach nur fertig war und keien Lust mehr auf sowas hatte. Im Grunde war ich es nämlich leid ständig nur Schwierigkeiten zu haben. ,,Draußen, frische Luft tut mir sicherlich auch mal gut´´, entgegnete ich, als Beor zum Zimmer deutete. Ich lief vorraus und setzte mich auf die Terrasse.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 21:01
|
|
|
Geduldig nickte ich. "Nun... Fenryl ausbilden ist nicht direkt nötig - im Grunde hätte ich ihn gerne als Lehrer" erzählte ich Kai um ihm zu helfen sich zu beruhigen, fing nebenbei an ihn zu untersuchen.
| | |
|
Kai
|
|
16.06.2008 21:04
|
|
|
,,Wie soll er unterrichten? Er kann doch noch nicht mal lesen und schreiben. Karal hat zwar angefangen ihn das beizubringen, aber dem Jungen fehlt eine Grundausbildung. Außerdem darfst du bei ihm nicht das gleiche wie von anderen in seinen Alter erwarten´´, sagte ich und lehnte mich im Stuhl zurück und schloss meine Augen.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 21:05
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an - gerade von ihm erwartete ich so eine Aussage nicht. "Euch beiden geht es gut" informierte ich den Vogelmenschen schließlich, stand derweil wieder auf. "Dass du müde bist ist dir vermutlich auch klar"
| | |
|
Kai
|
|
16.06.2008 21:10
|
|
|
,,Aber sowas von klar´´, antwortete ich und sah Beor wieder an. ,,Wegen dem wecken vorhin... ich hätte leiser sein sollen´´, entschuldigte ich mich indirekt.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 21:12
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an, lächelte dann gutmütig. "Hmmm" brummelte ich einfach nur neutral. "Na gut, ich lass dich dann auch Mal wieder in Ruhe - danke ncoh mal für die Daten."
| | |
|
Kai
|
|
16.06.2008 21:15
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf und schloss wieder meine Augen. ,,Dafür brauchst du mir nicht zu danken´´, sagte ich und atmete tief durch, bevor ich mich langsam entspannte. Daher dauerte es auch nicht lange, bis ich draußen auf der Liege erschöpft einschlief.
| | |
|
Beor
|
|
16.06.2008 21:17
|
|
|
In Gedanken gab ich sowohl Alas auch als Amigo bescheid wo Kai lag, war daher nicht verwundert als ersterer gleich darauf vorbei kam und erstaunlich fürsorglich eine Decke über Kai legte.
Erst danach lies ich mich zur Schule zurück beamen.
(-> Magierschule ^^ )
| | |
|
Rahel
|
|
18.06.2008 17:42
|
|
|
´´Maaaann... dieser verdammte Vollidiot´´, dachte ich noch immer sauer, während ich leise vor mich hin knurrte. Im Garten auf den Rasen sitzend, wischte ich mir das Blut aus den Mundwinkel und legte gleich darauf ein Eisbeutel auf mein Knie. Ich zog die Luft scharf ein und biss die Zähen zusammen, da es weh tat. Wütend starrte ich auf mein verletztes Knie und konnte den Blutergüssen fast beim wachsen zusehen.
,,Man, ich könnte den so eine reinhauen, warum hab ich mich nur zurück gehalten´´, rief ich wütend, war ja eigentlich weit genug vom Haus weg, damit das keiner höhren konnte.
| | |
|
|
|
"Was ist passiert?" verlangte ich gefährlich leise knurrend von Rahel zu wissen sobald ich bei ihm war. Wie es ihm ging wusste ich nur, weil Karal mich darauf hingewiesen hat. "Und hast du Beor gerufen?" setzte ich fragend hinzu, sah dabei beinahe sympathisch drein - dass tat bestimmt weh.
| | |
|
|
Rahel
|
|
18.06.2008 17:48
|
|
|
Ich ash erschrocken zu Alas, als ich ihn so gefährlich knurren hörte. Stumm schüttelte ich meinen Kopf bei seiner Frage, hatte schließlich noch gar keinen Bescheid gesagt.
| | |
|
|
|
|