|
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:08
|
|
|
Seine Hand hebend strich ich leicht über den Handrücken. "Da kommt nur bei Verlobten der Ring hin" klärte ich ihn schmunzelnd auf, drückte ihn nebenbei weiterhin an mich. "Oder gibt es da etwas, was ich noch nicht weis?" setzte ich scherzend hinzu.
| | |
|
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:10
|
|
|
,,Ach, nichts Wichtiges.Hab mich gestern nur verlobt´´, sagte ich und tat es so ab, als hätte ich übers wetter gesprochen. Allerdings war der beiläufige Ton nur als Scherz. Mich vorbeugend verwickelte ich Damien in einen Kuss. Man kann schon sagen, dass ich Gefallen daran gefunden hatte mit ihn zusammen zu sein.
| | |
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:13
|
|
|
Leise lachend - so wie er sich benahm konnte man ja ur glauben, dass er scherzte - erwiderte ich den Kuss. 'Du bist so lustig' stellte ich amüsiert fest, schloss nebenbei die Augen.
| | |
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:14
|
|
|
'Warum das denn?', fragte ich in Gedanken und schmiegte mich eng an Damien.
| | |
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:17
|
|
|
'Ach... einfach so' entgegnete ich, konzentrierte mich lieber auf andere Dinge als darauf ihm dass jetzt zu erklären.
Zärtlich strich ich über Rahels Haut.
| | |
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:18
|
|
|
'Ich meinte das ernst, ich bin verlobt. Seit gestern', sagte ich und unterbrach den Kuss. Aber auch nur, um mich gleich darauf vorzubeugen und zärtlich an Damiens Hals zu knabbern.
| | |
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:19
|
|
|
Ungläubig zog ich mich leicht zurück und öffnete die Augen. "Du hast was? Mit wem?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:21
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und sah Damien überrascht an, grinste dann aber. ,,Na mit wem wohl? Delois natürlich´´, antwortete ich.
| | |
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:24
|
|
|
"Wann?" hakte ich sichtlich erstaunt nach, konnte gar nicht anders als nebenbei - verdeckt - meinen Geist nach Delois auszustrecken.
| | |
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:25
|
|
|
,,Gestern´´, antwortete ich und konnte nicht anders als meine Arme um Damien zu schlingen und mich an ihn zu schmiegen.
| | |
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:28
|
|
|
Ungläubig starrte ich Rahel weiter an, bekam einfach nichts mehr heraus. Von einer Sekunde auf die nächste fing ich an zu schmollen. "Und wieso erfahr ich erst jetzt davon?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:30
|
|
|
,,Naja, vielleicht, weil außer Delois und mir sonst keiner bescheid weiß? Na gut, bis auf du jetzt auch. Keine Ahnung, hab ich irgendwie vergessen zu erzählen´´, antwortete ich und hauchte Damien einen Kuss auf die Lippen. ,,Schmoll nicht. So siehst du nur noch süßer aus´´.
| | |
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:35
|
|
|
"Ich schmoll nicht - dass machen nur Mädchen" protestierte ich, legte dann den Kopf schief - hatte jetzt doch glatt Mal was anderes im Kopf. "Sag bloss du hast deinen Eltern noch nciht davon erzählt?"
| | |
|
Rahel
|
|
13.06.2008 18:36
|
|
|
,,Bis jetzt hab ich das völlig vergessen´´, antwortete ich und sah zu Damien auf. ,,Ich weiß nicht Mal ob Delois' Familie bescheid weiß´´.
| | |
|
|
Damien
|
|
13.06.2008 18:40
|
|
|
"Schäm dich" protestierte ich, schaltete ds Wasser aus und schob Rahel aus der Dusche heraus. "Wie kannst du nur?" setzte ich ungläubig hinzu.
| | |
|
|
|
|