|
|
Robin
|
|
28.08.2008 21:42
|
|
|
"Nut os?" japste ich mit großen Augen, griff mir dann mein Kopfkissen und warf dies sauer nach ihm. "Gnunha eniek aj tsah ud" knurrte ich.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 21:44
|
|
|
,,Uff´´, machte ich leise als ich das Kuss noch rechtzeitig abfing, sah Robin verwirrt an, trat aber langsam näher zu ihn. ,,Was hast du gesagt?´´.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 21:46
|
|
|
Leise knurrte ich als Justin näher kam, wurde aber kreidebleich als ich merkte was ich da machte. Tonlos sackte ich wieder zusammen.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 21:47
|
|
|
´´Oh man, gleich bin ich eindeutig überfordert´´, dachte ich, blieb auch stehen und sah Robin absolut ratlos an.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 21:49
|
|
|
Justin nicht mehr ansehend rollte ich mich erneut zusammen, wand ihm nun aber den Rücken zu.
'Alles klar bei euch zweien?' hakte Jo nebenbei nach.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 21:51
|
|
|
'Äh... jaja, wird schon', antwortete ich etwas unsicher in Gedanken, während ich auf Robin zuging und meine Hand auf seine Schulter legte. ,,Hey´´, sagte ich leise. 'Oder auch nicht', korrigierte ich meine Antwort dann doch lieber vorher schonmal.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 21:53
|
|
|
Erschrocken zusammen zuckend sah ich kurz panisch zu Justin, entspannte mich aber sobald ich sah dass er da stand. Unsicher sah ich zu ihm auf.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 21:54
|
|
|
'Ok, falscher Alarm, doch alles in Ordnung', korrigierte ich meine korrigierte Antwort bei Jo, setzte mich dann neben Robin auf den Bettrand. ,,Warum bist du jetzt so.... na halt so?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 21:56
|
|
|
'O.k.' erwiderte Jo freundlich.
Derweil sah ich zu Justin auf, zuckte dann meinen Sprachcomputer aus der Tasche - das der Wasserfest war, musste ja sein. >Einfach so< behauptete ich langsam tippend, biss mir nebenbei auf die Unterlippe.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 21:57
|
|
|
,,Einfach so rennt man aber nicht wie vom Teufel gebissen auf, rennt ins Meer, ertrinkt da fast und ist hier dann auch noch so komisch´´, sagte ich freundlich, sah Robin abwartend an.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 21:58
|
|
|
>Bin Meermensch, kann nicht ertrinken< tippte ich prompt weiter. >Bin nicht schwul< setzte ich dann hinzu, sah dabei aber Justin nicht mehr an.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 22:00
|
|
|
,,Dann halt bi´´, sagte ich und schmunzelte leicht. ,,Oder hat dir das echt nicht gefallen?´´, fragte ich nach und zog auch wieder meine Hand von seiner Schulter.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 22:07
|
|
|
Bedauernd sah ich drein als Justin seine Hand zurück zog, sah danach aber gleich wieder zur Seite. >Nein< behauptete ich per Sprachcomputer - wobei dass bei weitem nicht stimmte. Ohne das bad im Meer würde man selbst jetzt wohl nochs ehen wie gut es mir gefallen hatte. >Bin hetero< tippte ich dann ein.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 22:09
|
|
|
,,Ganz sicher?´´, fragte ich und sah Robin an, zupfte dann kurz an seinen Shirt. ,,Du solltest aus den nassen Sachen raus und das Handtuch auch weglegen, dürfte inzwischen nass sein´´, sagte ich zu ihn. Nicht, dass das Bett noch nass wurde.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 22:09
|
|
|
Nur zu gerne ging ich darauf ein, um nicht antworten zu müssen. Mich aufrichtend schälte ich mich aus meinen Sachen, störte mich jetzt auch nciht darum das Justin hier war.
| | |
|
|
|
|