|
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:08
|
|
|
´´Das ist wirklich zu verlockend´´, dachte ich, während ich Robin auf meinen Schoß zog. Ich musste mich richtig beherrschen um nicht gleich über ihn herzufallen. Da ich mich auch nicht ganz zurückhalten konnte, ließ ich den Kuss inniger und wilder werden.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 20:10
|
|
|
Mich an Justin kuschelnd ignorierte ich, dass ich langsam Luft brauchte - so lang ich konnte jedenfalls. Meine Arme schlang ich sofort um Justin.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:12
|
|
|
Ich legte meine Arme um Robin und strich sanft über seinen Rücken. Atemlos unterbrach ich den Kuss und schnappte nach Luft. Gleich darauf beugte ich mich aber vor und küsste ihn hungrig auf den Hals. Mit der Zunge und den Zähnen liebkoste ich die empfindliche Haut an seinen Hals.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 20:13
|
|
|
Nach Luft schnappend öffnete ich die Augen, fiepte bei seiner Aktion dann kaum hörbar.
Mit leicht geröteter Wange rutschte ich kurz unruhig auf seinem Schoß hin und her, hielt dann aber nur zu gerne still.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:16
|
|
|
Als Robin unruhig hin und her rutschte, legte ich eine Hand an seinen Hintern und drückte ihn an mich. Ich grinste leicht und leckte noch kurz über die Haut hinter Robins Ohr, ehe ich an seinen Ohr knabberte. Dabei ließ ich ein wohliges Keuchen von mir höhren.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 20:18
|
|
|
Regungslos blieb cih auf seinem Schoß sitzend, biss mir nun aber auf die unterlippe - wär ansonsten nicht mehr ruhig. Mit meinen Händen verkrallte ich mich in Justins Shirt.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:19
|
|
|
,,Du bist ganz bestimmt nicht hetero mein Kleiner´´, raunte ich Robin leise ins Ohr und grinste leicht, machte aber nichts mehr.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 20:21
|
|
|
Schwer atmend brauchte ich eine Sekunde bis ich das ganze verstand, riss dann fast schon panisch die Augen auf.
Von Justins Schoß springend rannte ich von ihm weg, hielt auch gar nicht an sondern stürzte mich ins meer und tauchte unter.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:23
|
|
|
Als Robin so panisch flüchtete, sah ich ihm verwirrt nach. ,,Na, Meer ist bestimmt kalt, eine kalte Dusche könnte ich jetzt auch durchaus gebrauchen´´, sagte ich leise zu mir selbstm, sprang aber natürlich nicht ins Meer.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 20:25
|
|
|
Unter tauchend schwamm ich ein ganzes Stück ins Meer hinaus, hielt mich aber dicht am Grund. Ohne nachzudenken strebte ich immer weiter weg, versuchte alles einfach hinter mir zu lassen.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:27
|
|
|
,,Mhm.... also so langsam könnte er auch mal wieder auftauchen´´, sagte ich wieder zu mir selbst, machte mir aber jetzt Gedanken. 'Ähm... Bryan? Kannste dich mal eben hier her beamen lassen und im Meer nachsehen? Ich glaub ich hab Robin grad verjagt', sagte ich absolut unschuldig zu meinen Onkel.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 20:29
|
|
|
'Darf nicht ins Meer' erinnerte Bryan Justin freundlich. 'Frag Mal einen meinen Brüder' riet er dann, ehe er stutzte. 'Wie hast du es geschafft ausgerechnet den zu verjagen? Er redet doch nciht mal'
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:31
|
|
|
'Ähm ok, danke, frag mal Jo', sagte ich anstatt seine Frage zu beantworten. 'Jo? Kannst du mal eben schnell nach Robin sehen? Der ist ins Meer gesprungen und naja... bis jetzt nicht wieder aufgetaucht'.
| | |
|
Robin
|
|
28.08.2008 20:33
|
|
|
'Er ist Meermensch - im Gegensatz zu mir ein ganzer. Da ist dass nicht ungewöhnlich' stellte Jo freundlich fest, während ich noch weiter rausschwamm.
| | |
|
Justin
|
|
28.08.2008 20:33
|
|
|
'Bist du sicher?', fragte ich nach, machte mir nämlich so langsam wirklich sorgen.
| | |
|
|
|
|