|
|
Damien
|
|
27.10.2008 21:23
|
|
|
Unter der Dusche stehend nahm ich diese bereits eine geschlagene halbe Stunde in Anspriuch, pfiff dabei recht falsch dafür aber fröhlich vor mich in.
| | |
|
|
Rahel
|
|
27.10.2008 21:26
|
|
|
Als ich ins Badezimmer trat und die Dusche hörte, zögerte ich, trat dann aber doch ein als ich Damiens Aura spürte. Hinter mir schloss ich gleich, aber leise, die Tür und zog meine Sachen aus. Frech wie ich war, trat ich zu Damien unter die Dusche.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2008 21:28
|
|
|
Sobald ich die Tür hörte verstummte ich, sah aber keienn grund um die Dusche nicht weiter zu genießen - bemerkte daher auch erst Mal ga rnicht wer da war.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2008 21:30
|
|
|
Ich trat zu Damien und schlang meine Arme von hinten um ihn. 'Hi', grüßte ich ihn gleichzeitig noch in Gedanken. Wollte ihn ja nicht erschrecken.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2008 21:33
|
|
|
Den Kopf drehend küsste ich Rahel prompt, grinste dabei. 'Hi' grüßte cih träge in Gedanken zurück.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2008 21:34
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, erwiederte dann aber nur zu gerne den Kuss. 'Wie gehts dir?', fragte ich ihn sofort nach, sah ihn heute ja zum ersten Mal weil ich Montags immer so spät nach Hause kam.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2008 21:37
|
|
|
Mein Becken leicht an Rahel drückend grinste ich ihn den Kuss hinein. 'Gut, und selbst?'
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2008 21:40
|
|
|
'Hey, hast du eigentlich nur solche Ideen?', fragte ich und grinste leicht, 'Auch gut, nur etwas verwirrt. Weißt du eigentlich was unsere beiden Väter, also Tala und Alas, im Wohnzimmer machen?'.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2008 21:43
|
|
|
'Das selbe wie wir gleich?' riet ich, grinsend Dabei drückte ich rahel leicht gegen die Wand.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2008 21:46
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und sah Damien erstaunt an. ,,Um Himmelswillen, natürlich nicht´´, sagte ich, bemerkte grad auch nicht, dass er mich gegen die Wand drückte. ,,Als ob die... also ich bitte dich, beide haben einen festen Partner´´.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2008 21:47
|
|
|
"hmm" murmelte ich, legte dann den Kopf. "Na sag schon" forderte ich ihn auf.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2008 21:48
|
|
|
,,Also wenn ich richtig gesehen habe dann... kuscheln... die zwei´´, sagte ich, konnte das noch immer schwer glauben.
| | |
|
Damien
|
|
27.10.2008 21:51
|
|
|
"Ja und? Beides Wolfsmenschen" stellte ich unbeeindruckt fest, griff dabei nach der Seife - natürlich für rahel.
| | |
|
Rahel
|
|
27.10.2008 21:51
|
|
|
,,Finds nur irgendwie überraschend´´, sagte ich und hielt brav still als Damien zu der Seife griff.
| | |
|
|
Mark
|
|
30.10.2008 19:42
|
|
|
Nachdem ich heute gemerkt hatte, dass das Thema wieder so langsam aus der Öffentlichkeit geriet und schon falsche Gerüchte entstanden, hatte ich mich heute als Designer geoutet, wenn auch schriftlich und noch nicht vor irgendwelchen Reportern oder so, das war mir dann doch zu peinlich. Allerdings fragte ich mich ob die das überhaupt glaubten und was nun damit passierte.
Um mich abzulenken, arbeitete ich in meinem Zimmer an Damiens Shirt weiter. Aufgrund der geplanten Show musste ich seinen Entwurf ja leider hinten anstellen.
| | |
|
|
|
|