|
|
Timo
|
|
26.10.2008 23:28
|
|
|
"Doch zu danken" beharrte ich freundlich, griff dabei nach meinem Shirt.
Derweil lehnte Robin kurz seinen Kopf an Justins Schulter, aber wirklich nicht lang.
Gleich darauf sprang er auf und rannte aus dem Zimmer - allerdings ausnahmsweise nicht nach draußen sondern zu Alas und Faun.
| | |
|
Mark
|
|
26.10.2008 23:31
|
|
|
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und stand dann doch noch auf, aber nur um mich auszuziehen. Ich wartete bis Timo weg war, ehe ich das Licht aus machte und zu Bett ging. Allerdings entschied ich mich im letzten Moment doch noch anders und zog mich wieder an. Von einem Wächter ließ ich mich nach Mike beamen, wollte heute nicht alleine schlafen.
Verwirrt sah Justin dem Jungen nach, stand dann aber auch auf und lief zu Yuriy.
| | |
|
Tala
|
|
27.10.2008 19:25
|
|
|
Völlig fertig von der Arbeit ließ ich mich von einem Wächter nach Hause beamen und legte die Tasche beiseite. Ich trotte in die Küche und wünschte mir nichts mehr als ein Glas Wasser und eine Aspirin. Hunger hatte ich keinen, nach dem Frühstück im Ministerium war mir der nämlich vergangen. Die Arbeit war gewiss nicht körperlich schwer, aber es ging ganz schön an die Substanz wenn jeder über unsere Außenbeziehungen meckerte. Klar, sowas konnte man nicht von heute auf morgen ändern, aber trotzdem war ich somit der Bumann. Zudem gefiel es mir gar nicht, dass ich auch noch einen Anzug tragen musste. Denn diese konnte ich mir grundsätzlich immer anfertigen lassen bei meiner Größe und der Statur. ´´Steht auf meiner Stirn Millionär?´´, dachte ich genervt und füllte mir dabei ein Glas Wasser und warf die Brausetablette rein. ´´Mit extra Vitamin C für die Immunabwehr... eine kleine Auszeit durch eine Grippe wäre mir aber durchaus recht´´.
| | |
|
|
|
Die Küche betretend - es war längst Zeit für ein Abendessen - entging mir Tala natürlich nicht.
Zu dem Wolfsmenschent retend musterte ich ihn eingehend. "Siehst gar nicht gut aus" kommentierte ich - wenig feinfühlig.
| | |
|
Tala
|
|
27.10.2008 19:31
|
|
|
Ich sah Alasdair mit hochgezogener Augenbraue an. ,,Danke schön, dir auch einen guten Abend´´, entgegnete ich und nahm seufzend das Glas zur hand sobald die Brausetablette sich aufgelöst hatte. Ich trank das Glas aus, verzog bei den bitteren Geschmack allerdings mein Gesicht angewidert.
| | |
|
|
|
Vorsichtig schlang ich einen Arm um Tala, hielt ihn dann kurzerhand fest. "So stressig?" hakte ich unbekümmert nach - noch arbetiete ich ja nicht.
| | |
|
Tala
|
|
27.10.2008 19:40
|
|
|
Ich stellte das leere Glas wieder ab und sah Alasdair an, nickte dann. ,,Du weißt gar nicht wie stressig, zumal ich heute Probleme mit einen... ja, was sagt man zu denen? Kunden? Na egal, hatte jedenfalls ärger mit einen Kunden´´.
| | |
|
|
|
"Wieso?" hakte ich geduldig nach, hielt den Wolfsmenschen dabei weiterhin vorsichtig fest - konnte ja sein dass ihm das half.
| | |
|
Tala
|
|
27.10.2008 19:48
|
|
|
,,Wieso ich Stress hatte? Ach, irgendein hohes Tier aus China hat mich vollgequatscht und ich hatte Probleme mit dem Akzent klar zu kommen, den hab ich absolut nicht verstanden´´, antwortete ich und fuhr mir durch die Haare und zerzauste diese. Allerdings unabsichtlich.
| | |
|
|
|
meine Hand ausstreckend fuhr ich Tala relativ geduldig durch dei Haare. "Ja und? Kannst du doch nichts für... wer kann schon so viele Sprachen?"
| | |
|
Tala
|
|
27.10.2008 19:55
|
|
|
,,Eigentlich ja ich, deswegen wollte ich ja den Job, aber es ist trotzdem deprimierend und frustrierend wenn man weiterhin die Schuld für etwas bekommt, was man nicht sofort ändern kann´´, jammerte ich ein wenig herum, lehnte mich dann auch gegen Alasdair.
| | |
|
|
|
Beschwichtigend strich ich weiter durch seine Haare. "Na komm.. dann musst du denen eben beweisen wie gut du das ganze machst" murmelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
27.10.2008 20:02
|
|
|
,,Mach ich ja, mach ich ja´´, sagte ich und grummelte leise. ,,Versuch es ja´´, setzte ich dann lieber hinzu, denn das war wohl passender.
| | |
|
|
|
"Lass dir etwas Zeit" beschwichtigte ich den WOlfsmenschen leise, strich dabei weiter durch seine haare- fand das jetzt auch beruhigend. Wie als würde man einen Welpen streicheln.
| | |
|
Tala
|
|
27.10.2008 20:07
|
|
|
Ich seufzte zufrieden und schloss kurz meine Augen, ehe ich diese sofort wieder öffnete und von Alasdair zur Seite trat. Misstrauisch sah ich mich um. Schließlich sollte hier niemand was falsches denken. Alasdair war ja schließlich nicht als Kuschelbär bekannt.
| | |
|
|
|
|