|
|
Faun
|
|
01.11.2008 18:42
|
|
|
,,Wenn sie größer ist? Das kann sie jetzt schon´´, sagte ich und lehnte mich vorsichtig gegen Alas.
| | |
|
|
|
|
Leise lachten Damien und ich, derweil drückte ich meinen Mann sacht an mich.
| | |
|
Faun
|
|
01.11.2008 18:48
|
|
|
Ich gab Alasdair einen Kuss auf die Wange und überreichte unserem Sohn wieder Amira. Schließlich hatte er ja gleich gesagt, dass ich nur die Windel wechseln sollte.
| | |
|
|
|
Sichtlich begeistert hielt Damien Amira fest, lächelte dabei breit.
Schmunzelnd versuchte ich erneut Faun in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
Faun
|
|
01.11.2008 18:52
|
|
|
Ich lächelte als ich Damien sah, erwiederte dann aber gerne den Kuss und schloss meine Augen. 'Wir sollten unbedingt noch Mal ein Foto von den zweien machen, das sieht so niedlich aus', sagte ich zu Alasdair in Gedanken.
| | |
|
|
|
'Von dir damit auch' beharrte ich prompt, strich dabei über Fauns Seite.
| | |
|
Faun
|
|
01.11.2008 19:01
|
|
|
'Und von dir', setzte ich noch hinzu und kuschelte mich an Alasdair.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 22:04
|
|
|
'Bin grad bei Amira, weil sie wieder wach geworden ist', antwortete Faun, während ich davon natürlich nichts mitbekam, bekam ja noch nicht Mal wirklich mit, dass Alas uns ins Schlafzimmer beamen ließ.
| | |
|
|
|
'Brauch mit... Tala... eben das Schlafzimmer' stellte ich in Gedanken fest, hielt dnan aber kurz im Kuss inne. 'Oder stört es dich?' erkundigte ich mcih doch, drückte Tala dabei aufs Bett.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 22:12
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen als Alasdair den Kuss unterbrach, sah mich dann verwirrt um. Trotzdem ließ ich mich widerstandslos aufs Bett drücken.
'Nein, stört mich nicht. Komme auch noch hinzu wenn unsere Tochter wieder schnell einschläft', antwortete Faun.
| | |
|
|
|
'Gut' entgegnete ich beruhigt, fiel dann gleich wieder über Tala her.
Hungrig an seinen Lippen knabbernd öffnete ich gleich den Knopf seiner Hose.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 22:17
|
|
|
Ich zog Alasdairs Shirt höher und strich sanft über seinen Bauch und versuchte ihn dann in einen Kuss zu verwickeln. 'Eigentlich hatte ich ja nicht vorgehabt mit dir zu schlafen', sagte ich ehrlich, da es nicht meine Absicht war, hatte aber auch ganz sicher nichts dagegen. 'Ein bisschen kuscheln hätte mir auch gereicht', erklärte ich wurde dabei leicht rot.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd rieb ich mein Becken an Tala. 'Also wenn du kuscheln willst brauch ich eine eiskalte Dusche' protestierte ich.
| | |
|
Tala
|
|
03.11.2008 22:23
|
|
|
Ich schnappte nach Luft, stöhnte dabei leise, ehe ich den Kuss wieder aufnahm. 'Nicht nur du', entgegnete ich und legte eine Hand auf Alasdairs Hintern und drückte ihn an mich. 'Allerdings folge ich dir dann wenn du jetzt gehst und wenn ich im Flur oder unter der kalten Dusche über dich herfallen muss, so entkommst du mir jetzt nicht', sagte ich drohend, aber mit einem Grinsen. 'Erst necken und dann abbhauen gilt nicht'.
| | |
|
|
|
|
Grinsend fuhr ich mit einer Hand durch Talas Haare, mit der anderen stützte ich mich kurz neben dem Bett ab. 'Was? Du weist doch gar nicht wie man über jemand herfällt' neckte ich den Wolfsmenschen amüsiert.
| | |
|
|
|
|