|
|
Tala
|
|
06.11.2008 18:34
|
|
|
,,Wieso irritert und welche Probleme?´´, murmelte ich leise im Halbschlaf, seufzte dann. Wieso gab es nicht einfach Mal Ruhe und Zeit um sich zu erholen?
| | |
|
|
|
|
Schmunzeln strich ich Tala durch die Haare. "Weil du den ganzen Tag hier geschlafen hast" stellte ich fest, verschwieg dass mit Li aber ers Mal noch.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2008 18:37
|
|
|
Ich grummelte leise und zog die Decke über meinen Kopf. Auf die Idee, das ich im falschen Zimmer und somit im falschen Bett war, kam ich überhaupt nicht. Irgendwie irriterte es mich ja nicht Mal warum Alasdair bei mir war.
| | |
|
|
|
Erstaunt sah ich Tala an, drückte ihn dann leicht an mich. "Hab mich schon ein paar Mal gefragt warum wir uns nicht gleich ein Zimmer mit Matrazen auslegen und dass alle teilen" kommentierte ich.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2008 18:46
|
|
|
Wärmesuchend rutschte ich näher zu Alasdair und schmiegte mich an ihn. ,,Wäre gar nicht gut ein Zimmer mit Matrazen´´, murmelte ich und seufzte, nun allerdings zufrieden.
| | |
|
|
|
"Warum wäre es nicht gut?" erkundigte ich mich - nun neugierig.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2008 18:53
|
|
|
Seufzend öffnete ich schließlich meine Augen, war jetzt wach. ,,Na weil es nicht gut aussieht, unbequem ist und außerdem, wie wirkt das denn? Wie sonst so ein Club, außerdem hat man doch gar keine Privatsphäre und so weiter´´, erklärte ich und sah zu Alasdair auf.
| | |
|
|
|
"Privatsphäre hat man hier im Haus eh nicht" erinnerte ich Tala trocken.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2008 19:06
|
|
|
,,Naja, kommt ganz drauf an´´, widersprach ich und sah Alasdair irritert an. ,,Was mich daran erinnert, warum bist du in meinem Bett? Letzte Nacht nicht genug bekommen?´´, fragte ich und grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|
"Eher umgekehrt" stellte ich amüsiert fest, lachte nun auch. "Schau dich mal ganz genau um."
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2008 19:19
|
|
|
Mit einem Grummeln setzte ich mich auf und sah mich um, zog allerdings dabei die Decke etwas höher, hatte ja nichts mehr an. Es dauerte etwas bis mir auffiel, wo ich war. ,,Ups...´´, murmelte ich leise und fuhr mir durch die Haare. Ich wurde leicht rot und sah Alasdair kurz an, ehe ich beschämt meinen Kopf senkte.
| | |
|
|
|
Lachend schlang ich wieder meine ARme um Tala und zog ihn zu mir. Gerade weil ich heute so abgelenkt von dem Wolfsmenschen war bemerkte ich nicht Mal, dass mein Mann zu so später Stunde nicht hier war.
| | |
|
Tala
|
|
06.11.2008 19:24
|
|
|
,,Tut mir leid, ich störe wohl´´, stellte ich fest, kuschelte mich aber trotzdem an Alasdair. ,,Hab gestern wohl noch zu lange gearbeitet, musste noch... ein par Sachen klären´´.
| | |
|
|
|
"Oh wie toll... klär die wärend der Nacht" grummelte ich freundlich, hielt ihn dabei vorsichtig fest. "Außerdem störst du erst wenn Faun dass sagt"
| | |
|
|
Tala
|
|
06.11.2008 19:28
|
|
|
,,Musste ich, war dringend, sonst hätte man mich nicht in der Nacht angeschrieben´´, verteidigte ich mich.
| | |
|
|
|
|