|
|
|
|
'Süß...' kommentierte Amigo amüsiert, drehte dabei meinen Kopf zu meinem Mann. "Disch nehm isch jetscht mit insch Bett" verkündete ich, woraufhin Amigo wieder verdutzt drein sah und zurück trat.
Sofort trug ich meinen Mann - schwankend und langsam - nach oben.
| | |
|
Faun
|
|
25.12.2008 16:24
|
|
|
,,Na endlich´´, sagte ich und grinste Alasdair amüsiert an und legte meine Arme um ihn. 'Danke', sagte ich zu Amigo.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 16:41
|
|
|
Mit einem alkoholfreien Coktail lief ich durch das Haus, hatte noch immer den Mistelzweig an der Weihnachtsmütze, die mein Sohn mir aufgesetzt hatte. Ich trat ins Wohnzimmer und blieb zufrieden vor den Kamin stehen und genossen den Geruch von den Tannenbaum.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 16:42
|
|
|
Auf dem sofa ausgestreckt beobachtete ich leise lachend Tlaa. "Interesante Idee" kommentierte ich, sprang dabei auf und schlenderte in alelr Ruhe auf ihn zu.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 16:44
|
|
|
,,Was ist eine inteessante Idee?´´, fragte ich und drehte mich zu Bryan um.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 16:48
|
|
|
"Tragbare Kusserlaubnis" erkläte ich wobei ich auf seine Mütze deutete. Breit grinste ich nebenebi den Wolfsmenschen an.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 16:49
|
|
|
Ich schielte kurz nach oben und grinste dann. ,,Hat mir mein Sohn auf den Kopf gesetzt, er läuft auch mit einer herum´´, erklärte ich und sah Bryan an, schmunzelte leicht als er neben mich trat.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 16:52
|
|
|
"Yuriy? Ach so... eindeutig Rahel" stellte ich fest, blieb dabei vor ihm stehen. "Genial" kommenteirte ich, streckte michd abei bereits - dass musste man doch einfach ausnützen.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 16:54
|
|
|
,,Natürlich Rahel´´, antwortete ich, seufzte dann leise. ,,Obwohl Yuriy inzwischen auch nicht mehr ohne ist´´.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 16:55
|
|
|
Verdutzt sah ich Tala an, piekste ihn dann leicht in die Brust. "Witzbold" stellte ich amüsiert fest - glaubte ihm dass jetzt nicht.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 16:57
|
|
|
,,Wieso Witzbold, das ist mein Ernst, Yuriy ist wirklich nicht mehr ganz ohne, letztens hat er Alas geküsst´´, sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 16:58
|
|
|
Ungläubig starrte ich Tala an, schmunzelte dnan. "Sag bloss du hast was getrunken?" hakte ich erstaunt nach.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:02
|
|
|
,,Natürlich hab ich getrunken´´, antwortete ich und grinste. ,,Aber nichts Alkoholisches´´, setzte ich hinzu und strich ihm die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:14
|
|
|
Verdutzt sah cih drein, schmunelte dnan und schüttelte einfahc nur leicht den Kopf - wusste nicht was ich sagen sollte.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:16
|
|
|
Ich zog meine Hand wieder zurück und reichte Bryan das Glas. ,,Wenn du mir nichts glaubst, dann kannst du auch probieren´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
|