|
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:19
|
|
|
Kurz nippte ich daran, sah dabei zu Tala auf.
| | |
|
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:20
|
|
|
,,Alles nur Früchte und ohne ein Schuß Wodka´´, sagte ich und grinste Bryan an. Ich lehnte mich locker gegen die Wand neben den Kamin.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:24
|
|
|
Das Glas wieder wegstellend. "Süß... fast so süß wie du" stellte ich fest, trat dann aber wiede rzu ihm. "Aber eigentlich will ich ja nicht was zum trinken."
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:26
|
|
|
Schmunzelnd nahm ich mein Glas entgegen und sah Bryan an. ,,Was willst du denn?´´, fragte ich, obwohl ich ja schon wusste was es war.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:29
|
|
|
"Was süßes... zum spielen.. und zum naschen" witzelte ich, streckte mich dann aber und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:31
|
|
|
,,Spielen und naschen? Das will ich sehen´´, raunte ich leise, grinste dabei amüsiert. Ich beugte mich ein wenig zu Bryan runter und knabberte zärtlich an seiner Unterlippe, nachdem er mir einen Kuss auf die Lippen gehaucht hatte.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:36
|
|
|
"Ist doch einfach..." fing ich grinsend an, fuhr dann mit einer Hand kurzerhand in seine Hose. "Was zum spielen" redete ich weiter, streckte mich dann. "Und was zum naschen" murmelte ich, ehe ich ihn in einen Kuss verwickelte.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:38
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft, erwiederte den Kuss dann aber, wenn auch zögerlich. 'Wie gemein', beschwerte ich mich in Gedanken, zog mein Becken zuerst zurück, ehe ich mich doch auffordernd an ihn drückte.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:40
|
|
|
'Soll ich etwa aufhören?' hakte ich scheinheilig nach, bewegte dabei meine Finger aber langsam weiter.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:41
|
|
|
'Ich sollte wohl ja sagen, aber das wäre gelogen', antwortete ich in Gedanken und stellte dabei das Glas auf das Regal über den Kamin.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:46
|
|
|
'Merkt man' entgegnete ich grinsend, bewegte meine Hand dabei weiter- in aller Ruhe.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:48
|
|
|
Erregt stöhnte ich in den Kuss hinein und schloss meine Augen, während ich mich gegen Bryans Hand drängelte. 'Ich glaub wir sollten hier nicht unbedingt so rumstehen', sagte ich recht abgelenkt in Gedanken.
| | |
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:49
|
|
|
'Warum nicht?' entgegnete ich ebenfalls abgelenkt.
| | |
|
Tala
|
|
25.12.2008 17:51
|
|
|
'Erstens weil mir die Knie langsam weich werden und jederzeit jemand reinkommen könnte. Können auch vor den Kamin auf den Teppich, oder auf den Sofa, müssen ja nicht irgendwoanders hingehen', antwortete ich in Gedanken und legte meine Hände auf seine Schultern.
| | |
|
|
Bryan
|
|
25.12.2008 17:57
|
|
|
'Na gut... nehmen wir eins der Gästezimmer' schlug ich vor, weil mir auffiel dass Robins Aura näher kam.
Meine Hand zurück ziehend grinste ich Tala an, lief dann in aller Ruhe vor, lief dabei an Robin vorbei der noch immer das selbe - nun wieder trockene - Shirt trug. Verdutzt sah ich ihn an. 'Dass ist ja die reinste Herausforderung' kommentiert eich in GEdanken an Tala gerichtet.
| | |
|
|
|
|