|
|
Justin
|
|
05.07.2007 23:36
|
|
|
,,Falls ich denn aufhöre. Ich hab zwar gekündigt, aber mein Arbeitgeber hat mir gesagt, dass ich es mir nochmal überlegen soll. Ist aber auch ein gut bezahlter Job, wobei das Trinkgeld weniger geworden ist, seitdem ich mich fast nur noch auf der Bühne aufhalte´´, sagte ich und stämmte dabei meine Hände an die Hüfte und sah Miguel an.
| | |
|
|
Miguel
|
|
05.07.2007 23:39
|
|
|
"Justin, komm schon, wir kriegen doch alle wirklich genug Taschengeld" protestierte ich, sah dabei unruhig drein. "Kannst du nicht warten, bis du 18 bist?" setzte ich besorgt hinzu. "Ist doch nicht mehr so lange."
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 23:41
|
|
|
,,Ich weiß dass wir alle genügend Taschengeld bekommen, es geht mir auch nicht so sehr ums Geld, es macht mir einfach Spaß´´, sagte ich. ,,Ok, früher musste ich weniger aufpassen, da war der Job sogar noch nützlich, weil ich mir während meiner Arbeit aussuchen konnte, mit wem ich danach meinen Feierabend genieße´´.
| | |
|
Miguel
|
|
05.07.2007 23:44
|
|
|
"Oh Justin" seufzte ich beunruhigt, fuhr dabei kurz durch meine Haare. "Es freut mich ja, dass es dir Spaß macht - aber meinst du nicht du solltest schauen, dass es auch offiziel abgesichert ist? Nicht, dass du deswege irgendwann Probleme kriegst."
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 23:47
|
|
|
,,Miguel, ich bin dort nur Tänzer, nicht mehr und nicht weniger, so sehr achten die darauf nicht. Außerdem bin ich da unter einen Künstlernamen bekannt, niemand im Club hat also jemals den Namen Hiwatari dort gelesen´´, beruhigte ich ihn.
| | |
|
Miguel
|
|
05.07.2007 23:50
|
|
|
"Trotzdem" erwiderte ich. "Will einfach nicht, dass dir etwas passiert" räumte ich leise seufzend ein, drehte mich dann um und lief langsam zur Villa zurück. "Sei wenigstens vorsichtig, Justin" bat ich ihn.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 23:52
|
|
|
,,Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen´´, sagte ich und folgte Miguel und lief neben ihn. ,,Aber sag unseren Vätern nichts davon, ich glaube die würden es nicht gut heißen wenn ich mich im Babylon fast komplett ausziehe und tanze´´, sagte ich leise.
| | |
|
Miguel
|
|
05.07.2007 23:54
|
|
|
"Sag schon nichts. Aber du solletst wirklich vorsichtig sein" beharrte ich, wobei ich mir vor nahm - unauffällig - ein Auge auf Justin zu haben.
| | |
|
Justin
|
|
05.07.2007 23:56
|
|
|
,,Bin ich doch, näher mich ja keinen mehr und wenn wirklich jemand zu aufdringlich werden sollte, kann ich mich immer noch selbst verteidigen´´, sagte ich und sah Miguel an. ,,Ich weiß ja, dass du es nur gut meinst und dir Sorgen machst, aber ich mach das schon seid über einen Jahr, mir passiert dabei schon nichts. Aber mir ist eines dabei aufgefallen. Früher war Bryan sehr viel öfter im Babylon, momentan aber kaum noch´´.
| | |
|
Miguel
|
|
05.07.2007 23:58
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Sag bloss dir ist das entgangen?" erkundigte ich mich, öffnete dabei die Haustür und hielt diese für meinen Bruder auf.
| | |
|
Justin
|
|
06.07.2007 00:00
|
|
|
,,Was soll mir entgangen sein?´´, fragte ich und sah Miguel verwirrt an, nachdem ich in die Villa getreten war.
| | |
|
Miguel
|
|
06.07.2007 00:01
|
|
|
"Unser Onkel ist in letzter SEHR oft mit Hikaru zusammen" erklärte ich schmunzelnd, schloss dabei die Tür hinter mir und streifte meine Schuhe ab.
| | |
|
Justin
|
|
06.07.2007 00:02
|
|
|
,,Ähm ja... Hikaru schreibt viel, interessiert sich für Literatur und Bryan ist sowohl Autor als auch Verleger´´, entgegnete ich und zog ebenfalls meine Schuhe aus. ,,Aber was hat das mit dem Babylon zu tun?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
06.07.2007 00:03
|
|
|
"Nicht so zusammen, ich glaub eher, dass Bryan sich verliebt hat" erklärte ich meinem Bruder halblaut, lächelte dabei amüsiert.
| | |
|
|
Justin
|
|
06.07.2007 00:05
|
|
|
,,Echt? In wen?´´, fragte ich neugierig und sah Miguel an. Langsam lief ich zur Treppe.
| | |
|
|
|
|