|
|
Miguel
|
|
06.07.2007 00:06
|
|
|
"Öh... in Hikaru?" erwiderte ich leicht iritiert, folgte meinem Bruder dabei. Amüsiert grinste ich leicht, ehe ich die Tür zu meinem Zimmer öffnete.
| | |
|
Justin
|
|
06.07.2007 00:07
|
|
|
Überrascht blieb ich obem im Flur stehen und sah Miguel an. ,,Du meinst also, dass die zwei zusammen sind? Also Hikaru und Bryan?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
06.07.2007 00:08
|
|
|
"Ob sie zusammen sind weis ich nicht genau, aber Bryan liebt ihn ganz eindeutig" erklärte ich halblaut.
| | |
|
Justin
|
|
06.07.2007 00:10
|
|
|
,,Woher weißt du das eigentlich?´´, fragte ich Miguel neugierig nach.
| | |
|
Miguel
|
|
06.07.2007 00:11
|
|
|
"Hab die zwei zusammen gesehen und dann Bryan Mal auf Hikaru angesprochen" erklärte ich grinsend, machte dann das Licht in meinem Zimmer an. Kurz holte ich mir einige Sachen, schaltete dann das Licht aus und verlies das Zimmer - wollte noch duschen.
| | |
|
Justin
|
|
06.07.2007 00:14
|
|
|
,,Also dann werd ich mal darauf achten, jetzt will ich auch wissen ob die zusammen sind´´, sagte ich grinsend und drehte mich um. ,,Gute Nacht´´, wünschte ich Miguel, ehe ich mein Zimmer betrat.
Ich schloss leise hinter mir die Tür und ließ das Licht auch aus, wollte Yuriy ja nicht wecken. Ich zog meine Sachen aus, ehe ich zum Bett lief und vorsichtig zu Yuriy unter die Bettdecke kroch. Meine Arme um meinen Freund legend, kuschelte ich mich an ihn und lächelte automatisch. Zufrieden schloss ich meine Augen und schlief bald auch schon ein.
| | |
|
Miguel
|
|
06.07.2007 00:15
|
|
|
Während ich im Bad verschwand um zu duschen kuschelte Yuriy sich an Justin, lächelte dabei erfreut im Schlaf - allerdings lies er den kleinen Stoffwolf nicht los.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 18:38
|
|
|
Nachdem ich mit meinem Pferd ausgeritten war, lief ich wieder ins Haus zurück, hatte dabei noch immer meine Reitsachen an. Nur die Reitstiefel hatte ich draußen gelassen, wollte ja nicht das ganze Haus dreckig machen. ´´Ich freu mich schon auf das Turnier´´, dachte ich begeistert.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 18:40
|
|
|
W#hrend die Musik in meinem Zimmer lief trainierte ich wieder - Tanzen natürlich. 'Am besten geh ich gleich duschen' dachte ich, wollte aber einfach noch nicht schluss machen.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 18:43
|
|
|
Ich lief eilign die Treppe hinauf und verschwand gleich im Badezimmer, wollte erstmal duschen gehen.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 18:44
|
|
|
'Na gut, muss echt Mal...' dachte ich, während ich mich wieder aufrichtete. Kurz streckte cih mich, ehe ich aus meinem Zimmer schlüpfte und zum Bad lief.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 18:45
|
|
|
Ich zog meine Reitsachen aus und sprang dann sofort unter die Dusche und schaltete das Wasser an. Während ich das Wasser auf meiner Haut genoss, pfeifte ich fröhlich unter der Dusche.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 18:47
|
|
|
Ins Bad tretend blieb ich überrascht stehen und musterte kurz meine Cousine. 'Upps...' dachte ich, wusste nicht ganz, ob ich hier oder draußen warten sollte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
06.07.2007 18:48
|
|
|
Als ich aus den Augenwinkel die Tür aufgehen sah, verstummte ich und drehte mich um. ,,Wer ist denn da?´´, fragte ich, da ich niemanden von der Familie mit langen blonden Haaren kannte.
| | |
|
Sofie
|
|
06.07.2007 18:51
|
|
|
"Mein Name ist Sofie - ich bin deine Cousine. Wenn es dich stört kann ich auch draußen warten" bot ich ihr an.
| | |
|
|
|
|