|
|
Kai

|
|
15.07.2007 20:50
|
|
|
,,Naja, vielleicht ins Babylon?´´, schlug ich vor und sah Amigo an. ,,Oder glaubst du unsere Kinder machen sich dann zu viele Sorgen wenn wir weg sind?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
15.07.2007 20:51
|
|
|
"Wir können ja bescheid geben" schlug ich vor, knabberte dabei leicht an Kais Hals.
Derweil tauchte Sofie bei uns an der Tür auf und klopfte erst Mal an.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 20:55
|
|
|
,,Siehst du, genau das meinte ich, als es an der Tür klopfte. Vorsichtig löste ich mich von Amigo und zog die Decke wieder hoch, während ich mich setzte. ,,Tür ist offen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 20:57
|
|
|
Halb hinter Kai versteckt blieb ich liegen, schlang aber meine Arme um ihn.
In ihren neuen, eher engeren Sachen trat Sofie derweil ein. Als sie aber sah, dass nur noch wir zwei hier waren, zögerte sie doch etwas. "Stör ich?" erkundigte sie sich erst Mal.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 21:00
|
|
|
,,Worum geht es denn?´´, fragte ich, ohne auf ihre Frage zu antworten.
| | |
|
Sofie
|
|
15.07.2007 21:02
|
|
|
So gut es ging ignorierte ich was ich sah - den Amigo strich Kai gerade langsam über den Bauch. "Wollte nur bescheid geben, dass ich in die Stadt gehe und irgendwann wieder komm. Da ich noch nicht weis wo ich hier eine Disco finde, weis ich auch noch nicht, wann ich wiederkomme" erklärte ich meinem Onkel
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 21:04
|
|
|
,,Also irgendwann gibt es hier nicht. Da du keine Schule hast, bist du spätestens wieder um 24 Uhr hier und wenn du mir sagst, was für eine Disco du suchst, kann ich dir sagen wohin du musst´´, sagte ich und sah kurz schmunzelnd zu Amigo.
| | |
|
Sofie
|
|
15.07.2007 21:06
|
|
|
"Och komm schon... 24 Uhr? Da bin ich ja grad zur Stadt gelaufen und kann schon wieder zurück" protestierte ich, lehnte mich dabei leicht gegen den Türrahmen. "Immerhin hab ich quasi Ferien... meine Arbeiten sind alle auf den Weg zur Schule" setzte ich hinzu, während Amigo Kai unschuldig ansah. Nebenbei überlegte ich, was für eine Disco ich eigentlich suchte. 'Na, kann wohl kaums agen eine ab 18...' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 21:08
|
|
|
,,Wieso gelaufen? Du wirst ein Taxi nehmen´´, sagte ich und sah Sofie an. ,,Und 24 Uhr ist dann akzeptabel. Hättest du Schule hättest du nur bis 22 Uhr Zeit´´.
| | |
|
Sofie
|
|
15.07.2007 21:10
|
|
|
Fassungslos sah ich drein. "Hey... wir haben doch schon 21 Uhr" protestierte ich. "Außerdem ist ein Taxi zu teuer" Leicht verschrenkte ich die Arme vor der Brust. 'Was soll man bis 22 Uhr den schon machen? Da kann man ja nicht mal was mit irgendwem anfangen'
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 21:12
|
|
|
,,24 Uhr und keine Sekunde später´´, sagte ich und stand dann auf und ging zum Kleiderschrank und zog mich an. ,,Ok, dann bringt Dranzer dich hin. Das kostet dich nichts und sie ist schneller als ein Taxi´´, sagte ich, konnte so natürlich auch kontrollieren, was Sofie machte und dass sie pünktlich nach Hause kommen würde.
| | |
|
Sofie
|
|
15.07.2007 21:14
|
|
|
'Wieso bin ich die einzige, die sich an eine Zeit halten muss?' dachte ich alles andere als begeistert. Mich umdrehend verlies ich ohne irgendetwas zu sagen einach das Zimmer und schloss hinter mir die Tür um Dranzer auf zu suchen.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 21:15
|
|
|
,,Bin ich etwa zu streng?´´, fragte ich Amigo und warf ihm auch gleich ein par Sachen zu, damit er sich anziehen konnte. Was er anzog war eigentlich egal, lange würd er es eh nicht anbehallten.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 21:19
|
|
|
"Irgendwie schon - Justin hat schließlich auch keine Ausgangssperre" erinnerte ich Kai, schlüpfte dabei aus dem Bett und fing an mir die Sachen überzustreifen. "Andererseits wissen wir, .... oder eher können es uns denken, was Justin macht, wenn er die ganze Nacht weg ist... äh... war."
| | |
|
|
Kai

|
|
15.07.2007 21:20
|
|
|
,,Auch Justin hatte eine Ausgangssperre´´, seufzte ich und zog mir noch mein T-shirt über. ,,Außerdem kenne ich Sofie noch nicht solange und sie kennt sich hier auch noch nicht sogut aus´´.
| | |
|
|
|
|