|
|
Kai

|
|
15.07.2007 19:48
|
|
|
,,Und?´´, fragte ich noch immer so leise. ,,Was meinst du?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 19:49
|
|
|
Kurz schielte ich zu Justin, schwieg daher auch noch. Tatsächlich wollte ich eigentlich noch Mal, auch wenn ich etwas unsicher wegen dem ganzen war.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 19:51
|
|
|
,,Mhm?´´, machte Justin und sah fragend zu Amigo als dieser zu ihn schielte. ,,Soll ich besser gehen?´´, fragte er und legte seinen Teller beiseite, hatte auch gerade aufgegessen.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 19:53
|
|
|
"Musst du nicht" erwiderte ich sofort, wollte schließlich unseren Sohn nicht aus dem Zimmer werfen.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 19:55
|
|
|
,,Ich glaub ich geh trotzdem mal lieber, will euch ja nicht ewig belagern´´, sagte Justin und stand auf. ,,Außerdem wollte ich noch gucken wie es Yuriy geht´´. Mit diesen Worten verließ er auch schon das Schlafzimmer.
Schweigend hatte ich bis jetzt gewartet und wartete jetzt noch immer geduldig.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 19:59
|
|
|
Leise seufzend zog ich Kai auf meinen Schoß und schlang meine Arme um ihn. "Wie du vielleicht weist hatte ich sehr viele Geschwister - insofern hatte ich mir auch immer vorgestellt viele Kinder zu haben. Insofern würde ich gerne noch mehr haben" erklärte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 20:01
|
|
|
Als Amigo mich auf seinen Schoß zog, kam ich mir kurz vor, als würde er einem Kind etwas erklären wollen, verwarf diesen Gedanken aber wieder recht schnell und sah meinen Mann an. ,,Aber?´´, fragte ich, da ich das Gefühl hatte, dass Amigo noch nicht alles gesagt hatte.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 20:02
|
|
|
"Aber ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht erst mit unseren Kindern reden sollten. Ich will nicht, dass einer unserer Vier... beziehungsweise muss ich fünf sagen? Äh... auf jedenfall will ich nicht, dass irgendwer meint, dass wir ihn oder sie ersetzen wollen oder so" erklärte ich, drückte Kai dabei an mich.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 20:04
|
|
|
,,ersetzen will ich natürlich niemanden´´, sagte ich und gab Amigo einen Kuss auf die Wange. ,,Und für dich wäre das auch wirklich in Ordnung? Immerhin war es mit den Drillingen während der Schwangerschaft ja nicht immer unkompliziert´´.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 20:06
|
|
|
"Also ich liebe unsere Kinder ja, aber ich hoffe doch, dass es keine Drillinge werden.. dass könnte etwas zu viel für mich sein" stellte ich fest, lächelte Kai dabei aber an.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 20:08
|
|
|
,,Insgeheim hoffe ich doch auch, dass es dann dieses mal nicht so viele werden, aber auch nur mit einem Kind kann es kompliziert werden´´, sagte ich und strich sanft über Amigos Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 20:10
|
|
|
Kurz küsste ich Kai auf die Wange, ehe ich ihn gespielt schmollend ansah. "sag Mal, was sollte das grad eben eigentlich?" verlangte ich zu wissen.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 20:11
|
|
|
,,Ähm... was meinst du?´´, fragte ich als wüsste ich nicht was Amigo meinte. So unschuldig wie ich nur konnte sah ich ihn an.
| | |
|
Amigo
|
|
15.07.2007 20:15
|
|
|
"Du weist genau was ich meinte... unsere Kinder waren anwesend" stellte ich fest, schmollte dabei sichtlich.
| | |
|
Kai

|
|
15.07.2007 20:16
|
|
|
,,Naja... deswegen hab ich ja auch wieder meine Hand zurück gezogen´´,sagte ich und sah Amigo an. Ich konnte gar nicht anders als zu grinsen.
| | |
|
|
|
|