Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.043 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 1467
Delois Offline

22.07.2007 15:22
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
"Ich schätze Mal besser - aber viel gesehen hab ich meinen Papa nicht" gab ich zu, sah dabei doch etwas unruhig drein. "Und wie geht es bei euch?"
Rahel Offline

22.07.2007 15:25
,,Oh... Ich hoffe doch Mal, dass dein Vater keine großen Probleme damit noch hat´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Also meinen Papa geht es wieder besser, wobei er seid neustem die Türen offen lässt, wenn er irgendwo alleine ist und Kai... nun, du kennst ihn, ich glaub ihn hat das von allen am wenigstens gestört, auf irgendeine sadistische Weise scheint er sich sogar an sowas gewöhnt zu haben. Und wenn ich das richtig mitbekommen haben, planen er und Amigo ein weiteres Kind, also so schlecht kann es ihn dann wohl nicht gehen´´, antwortete ich.
Delois Offline

22.07.2007 15:27
"Oh..." murmelte ich überrascht. Etwas dichter neben Rahel her laufend schwieg ich, starrte dabei nach vorne. "Weist du was? Wir sollten schauen, dass wir zusammen irgendetwas auf die Beien stellen. Eine Feier oder so... oder ein Grillfest - dann kämen alle Mal auf andere Ideen"
Rahel Offline

22.07.2007 15:29
Überrascht sah ich Delois an. ,,Die Idee ist gut´´, sagte ich und dachte nach. ,,Also Möglichkeiten hätten wir hier ja so einige, bei schlechten Wetter können wir auch in den Wintergarten. Hast du schon an was bestimmtes gedacht?´´.
Delois Offline

22.07.2007 15:31
"Also Grillfest klänge ja gut. Wenn das bei euch ginge, könnten wir auch schwimmen - sofern das Wetter gut ist. Wir könnten ja hier draußen einen großen Tisch oder mehrere aufstellen. Immerhin, wenn sowohl deine als auch meine Familie gesamt käme, würde es voll werden" entgegnete ich. "Musik würden wir auf jedenfall brauchen"
Rahel Offline

22.07.2007 15:33
,,Grillen kann man am Strand gut, da kann man auch gleich schwimmen, aber sicher das ein Grillfest das richtige ist? Wie viele in deiner Familie sind Vegetarier?´´, fragte ich und dachte nach. ,,Für Musik dürfte auch gesorgt sein, Miguel hat ja seine Band und notfalls muss deine Mutter wieder singen´´, sagte ich grinsend.
Delois Offline

22.07.2007 15:35
"Meine gesamte Familie ist musikalisch" erinnerte ich Rahel. "Gemüse kann man ja auch Grillen - und Salate gibt es ja auch noch. Oder sollten wir nur kleinere Sachen anbieten. Irgendwelche Snacks oder so - könnten ja nur vegatrisch sein"
Rahel Offline

22.07.2007 15:37
,,Wir können ja beides. Wenn die Haushälterin dann weider gesund ist, werden wir eh von allen erdenklichen was da haben´´, sagte ich grinsend und lief dabei langsam weiter.
Delois Offline

22.07.2007 15:38
"Also klingt auf jedenfall gut" stellte ich fest, drückte dabei kurz seine Hand.
Rahel Offline

22.07.2007 15:39
,,Und wann sollen wir das machen?´´, fragte ich neugierig.
Delois Offline

22.07.2007 15:46
"Gute Frage. Am sinnvollsten wäre ja wohl am Wochenende -da kriegen wir alle noch eher dazu nicht zu abreiten" antwortete ich schließlich. "Oder was meinst du?"
Rahel Offline

22.07.2007 15:47
,,Mhm... also bei allen anderen bin ich mir sicher, aber ich glaube Kai, Beor und Bryan kennen das Wort Wochenende gar nicht´´, sagte ich und sah mich ein wenig um.
Delois Offline

22.07.2007 15:50
"Du wärst überrascht, mein Onkel macht momentan nicht mehr viel. Und wenn Hikaru mit kommt, macht Bryan bestimmt frei und Kai... nun, notfalls müssen wir ihn irgendwie eben dazu kriegen" erwiderte ich, beobachtete dabei aus den Augenwinkeln rahel.
Rahel Offline

22.07.2007 15:52
,,Echt? Überrascht mich zwar, aber tut ihm auch Mal gut und Isi und Gabriel freuen sich bestimmt auch Mal´´, sagte ich und dachte nach. ,,Bei Kai kann Amigo immer noch an meisten ausrichten, oder seine Kinder, also wird das wohl zu schaffen sein´´, sagte ich grinsend und sah Delois wieder an. ,,Sollen wir die mit der Feier eigentlich überraschen oder vorher schon einweihen?´´.
Delois Offline

22.07.2007 15:56
"Hmm... wäre doch am lustigsten, wenn wir wenigstens die Erwachsenen überraschen. Einweihen können wir ja erst Mal nur alle in unserem Alter, also die Drillinge, Justin, Yuriy, meinen Bruder, Starlet und Gabriel" schlug ich vor. "Gemeinsam müssten wir doch was auf die Beine stellen können."
Seiten 1 | ... 339 | 340 | 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346 | 347 | 348 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz