|
|
Kai

|
|
20.07.2007 21:00
|
|
|
,,Dann bin ich froh bis jetzt nur die Ringe bekommen zu haben´´, sagte ich und legte die Gabel wieder auf den Teller als ich fertig war.
| | |
|
|
Amigo
|
|
20.07.2007 21:01
|
|
|
"Jetzt weis ich, was ich bei Gelegenheit Mal kochen muss" neckte ich Kai, blieb dabei entspannt sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 21:02
|
|
|
,,Äh... auf mich wartet eh noch ein Geschäftsessen soweit ich weiß´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 21:03
|
|
|
Leicht knuffte ich Kai in die Seite. "Kein Problem, dass kann man auch warm halten oder am nächsten Tag erwärmen" witzelte ich,s tand dann auf und fing an den Tisch abzuräumen.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 21:05
|
|
|
Ich seufzte leise und stand dann ebenfalls auf und half Amigo. Fast hätte ich vergessen, dass die Haushälterin krank ist.
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 21:05
|
|
|
"Hast du eigentlich irgendetwas fürs Wochenende vor?" erkundigte ich mich neugierig, räumte die Sachen dabei in die Spülmaschine und suchte danach den Obstsalat im Kühlschrank.
| | |
|
Kai

|
|
20.07.2007 21:08
|
|
|
,,Nein, hab ich nicht´´, antwortete ich und sah Amigo an. ,,Wieso? Hast du irgendwas geplant?´´, erkundigte ich mich neugierig.
(muss nochmal für eine Stunde weg)
| | |
|
Amigo
|
|
20.07.2007 21:10
|
|
|
(Schade, bye du, bis später )
"Hmmm.... eigentlich nicht. Aber du bist so inspirierend, da fällt mir doch immer was ein" stellte ich fest, stupste dabei kurz seine Nase an. Danach hob ich den Obstsalat aus dem Kühlschrank und verteilte ihn auf zwei kleine Schüsseln. Schließlich holte ich noch Eis aus dem SChrank und tat etwas davon in die Schüsseln, ehe ich diese mit Obstsalat auffüllte. 'Hmmm... dass sieht mal gut aus' dachte ich, während ich alles wieder weg räumte.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 14:44
|
|
|
Da ich unbedingt Mal wieder bei Rahel vorbei schauen wollte, hatte ich mich direkt nach dem Mittagessen auf den Weg gemacht.
Bald schon landete ich vor der Villa und klappte die Flügel ein - lies diese dann verschwinden. Zur Haustür laufend sah ich mich für einen Moment um, ehe ich klingelte.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 14:46
|
|
|
,,Ich geh schon´´, rief ich halblaut durchs Haus, als es an der Tür klingelte. Da unsere Haushälterin krank war, mussten wir selbst die Tür öffnen. Ich ging zur Haustür und öffnete diese.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 14:47
|
|
|
Als Rahels Aura näher kam grinste ich fröhlich. Kaum wurde die Tür geöffnet fiel ich dem Mischling um den Hals. "Hi" grüßte ich, während ich ihn erst Mal umarmte.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 14:50
|
|
|
Überrascht blieb ich stehen und sah Delois an. ,,Na womit hab ich diesen Überfall denn verdient?´´, fragte ich und grinste gut gelaunt. Vorsichtig drückte ich Delois an mich.
| | |
|
Delois
|
|
22.07.2007 14:50
|
|
|
"Hab dich vermisst" gab ich zu, ehe ich ihm kurz einen scheuen Kuss auf die Wange gab.
| | |
|
Rahel
|
|
22.07.2007 14:51
|
|
|
,,Hab dich auch vermisst´´, sagte ich leise und sah sie an.
| | |
|
|
Delois
|
|
22.07.2007 14:52
|
|
|
Nur widerstrebend lies ich Rahel los. "Stört es dich, wenn ich etwas bleibe?" erkundigte ich mich.
| | |
|
|
|
|