|
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 22:19
|
|
|
Ich wurde leicht rot und hielt mich fest als mein Wegbegleiter sich vom Boden abstieß und los flog.
| | |
|
|
Sofie
|
|
09.08.2007 22:21
|
|
|
Mich an Lea kuschelnd schwieg ich, sah dabei neugierig nach vorne. Es interessierte mich jetzt wirklich, wo sie hin wollte.
| | |
|
Lea
Besucher

|
|
09.08.2007 22:23
|
|
|
´´Na hoffentlich kriegt das niemand raus wo ich gleich bin´´, dachte ich, wollte mir diese Standpauke dann von meinen Vätern lieber nicht anhören.
(weiter im Babylon)
| | |
|
|
|
(hätte ich fast vergessen ^^; )
,,Naja gut, stimmt schon. Er lehnt dich also nicht gleich komplett ab oder?´´, fragte ich, obwohl die Frage eigentlich überflüssig war, was mir aber erst danach auffiel. Schließlich war sein vater demnach ja der Engel, wenn seine Mutter die Dämonin war und Engel lehnten doch grundsätzlich niemanden ab. Als er aber wegen den Familienzeichen fragte, dachte ich nach und überlegte wie ich ihm das erklären sollte. ,,Ja, der Phönix ist auch das Zeichen der Hiwataris, aber das hat nichts mit dem Wegbegleiter zu tun, wie viele denken, sondern was mit dem richtigen freilebenden Phönix, von den es nur ein gibt. Das ist sozusagen unser Schutzgott. Einer meiner Ahnen von ganz ganz früher, hat einmal ein Bündniss mit diesen Gott geschlossen als es schlecht um die Vogelmenschen stand und seitdem ist der Phönix unser Schutzgott und Familienzeichen´´, erklärte ich die Kurzfassung, konnte die Langfassung sowieso nicht. Diese umfasste ja einen Teil der Akasha Chronik die mein Vater hatte. ,,Bin dieses Bündniss auch eingegangen, daher auch die zwei roten Flügeltattoos auf meinen Rücken´´, sagte ich.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:24
|
|
|
Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte schließlich. "Nein er hat mich nicht gleich verstoßen, aber er war schon etwas überrascht und wollte erstmal darüber nachdenken und seine gedanken ordnen, was ich auch verstehe...", antwortete ich ihr und lächelte dann leicht. "Also ist deine Familie wirklich ziemlich besonders. Und diese Flügeltatoos.. wie groß sind die denn? gehen die wirklich über den ganzen Rücken.. man hört ja ziemlich viel....", gab ich zu und mir war die frage eigentlich ziemlich peinlich.
| | |
|
|
|
,,Stimmt, das ist wirklich verständlich wenn er erstmal darüber nachdenken will. Aber er ist ein Engel, er wird dich sicherlich mit offenen Armen empfangen´´, sagte ich und sah mich kurz um, während wir die Einfahrt, die zur linken und rechten Seite mit einer Baumreihe geschmückt war, hinein liefen. Hinter den Bäumen konnte man die weitlaufende gartenanlage sehen und sogar einen Teil der Pferdekoppel. ,,Ja, die gehen bis über den ganzen Rücken. Mein Vater modelt ja auch und nicht selten auch mit freien Oberkörper, wenn man ihn dann von hinten fotografiert, dann sieht man es auch. Oder eben wenn man einen von uns beim schwimmen sieht, aber das dürfte für Fremde eher schwierig werden´´, antwortete ich.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:32
|
|
|
"Das glaube ich auch!", stimmte ich ihr zu und grinste etwas. "Was bei eurer Familie bestimmt schwer werden, aber das schafft man sicher ihrgendwie!", meinte ich und streckte mich kurz. Als ich mir die Umgebung allerdings genauer ansah, staunte ich ganz schön als ich die riesige Allee und einen Teil der Pferdekoppel sah. "Also hier ist es wirklich schön, ihr habt wirklich glück!", gab ich zu.
| | |
|
|
|
,,Naja, meist schwimmen wir ja in der Bucht, die gehört noch zum Grundstück der Villa und da die meisten Bewohner der Villa Meermenschen oder zum Teil Meermensch ist, gibt es da auch keine Schwierigkeiten´´, sagte ich und sah zu der Villa, die nach der Allee vor uns auftauchte. ,,Glück nicht, meine Väter haben eher Geld´´, scherzte ich, wusste aber wie er es meinte.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:42
|
|
|
"Achso, na das ist natürlich voteilhaft..!", meinte ich und seufzte kurz. "Tja da währen wir.....", meinte er etwas trauriger. Jetzt hatte er wieder nicht zu tun...
| | |
|
|
|
Ich nickte leicht als er bemerkte, dass wir da waren. ,,Danke fürs bringen´´, sagte ich und rutschte vorsichtig von Thunders Rücken. Ich zog kurz mein Shirt zurecht.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:46
|
|
|
Ich sah ihr zu und grinste etwas als ihr shirt verrutschte. "Bitte! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!", meinte ich und tätschelte Thunder den Hals, da er ganz brav war. "Dann geh ich mal lieber!", meinte ich leicht grinsend, thunder drehte sich gleich um und ging schonmal vor. "Also tschüss und gute nacht!", verabschiedete ich mich und ging langam Thunder hinterher.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Darik nach als er schon ging. ,,Hast du es eilig wegen mein Vater?´´, fragte ich ihn und grinste leicht. ,,Hätte dich eigentlich noch auf etwas zu trinken einladen wollen´´.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:50
|
|
|
Er blieb stehen und drehte sich zu ihr um. "nein... aber ich dachte eher das du froh bist wenn ich wieder weg bin!", meinte er grinsend und sah zu ihr. "Aber ich würde gerne noch was zu trinken... wenn ich denn rein darf..."
| | |
|
|
|
,,Wieso sollte ich froh sein wenn du wieder weg bist?´´, fragte ich und holte mein Schlüssel aus der Tasche und schloss die Tür auf. Ich trat ein und wartete auf Darik.
| | |
|
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 12:56
|
|
|
'Hab ich das jetzt richtig verstanden?', fragte ich mich und folgte ihr zögernd. Staunend sah mich mich in der Eingangshalle um und sah zu Isabella. "Das ist ja wirklich ein riesenhaus!".
| | |
|
|
|
|