|
|
|
|
Ich nickte leicht als er das sagte. ,,Bin auch recht froh hier zu wohnen´´, antwortete ich und legte meine Tasche auf die Komode in der Eingangshalle und lief dann in die Küche. ,,Muss aber auch, hier wohnen ja zwei Familien´´.
| | |
|
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 13:00
|
|
|
"Zwei Familien? Welche denn noch?", fragte ich neugierig und folgte ihr langsam. Ich war lieber in ihrer nähe.. nicht das man mich noch für einen einbrecher hielt.
| | |
|
|
|
,,Die Ivanows´´,antwortete ich und betrat die Küche. ,,Mein Vater Amigo ist der Bruder von Jonathan und der wiederum ist der Mann von Tala und da Tala auch noch der beste Freund von Kai ist, sind die zwei Familien zusammengezogen´´, erklärte ich, während ich mich nach zwei Gläsern streckte. Dass mein Shirt dabei höher rutschte, bemerkte ich nicht. ,,Und Bryan, der Zwillingsbruder von Jo wohnt auch noch hier´´, ergänzte ich und überlegte wie viele Personen insgesamt hier wohnten.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 13:09
|
|
|
Ich beobachtete sie und wurde leicht rot als ihr shirt hochrutshte, schnell sah ich zur seite. "d-du solltest besser aufpassen was du machst wenn du so ein kurzes shirt trägst!", meinte ich eher beschämt und sah nochnicht zu ihr. Ich hatte ihr zwar aufmerksam zugehört, wusste aber nichtmehr alles was sie sagte... da ich ziemlich abgelenkt wurde...
| | |
|
|
|
,,Das ist eigentlich noch recht lang. Bin die Wärme aus Ägypten gewohnt, da wir vor aus dem Urlaub kamen daher finde ich es hier doch weider recht kalt´´, sagte ich unbekümmert und stellte die Gläser ab. ,,12 Personen wohnen hier´´, sagte ich, nachdem ich nachgezählt hatte und zog mein shirt wieder zurecht. ,,Was möchtest du trinken?´´.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 13:13
|
|
|
"Na da hätte ich dich ja mal gerne gesehen!", meinte ich leise und sah dann wieder zu ihr. "Ähm... Sprite wenn ihr da habt!", antwortete ich ihr dann und ging langsam zu ihr.
| | |
|
|
|
,,Und warum hättest du mich da gerne gesehen?´´, hackte ich leicht grinsend nach und sah mich kurz um. Als ich Sprite fand, schenkte ich davon ein Glas voll und stellte die Flasche wieder weg, nahm selbst einen Fruchtsaft und schenkte ein.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 13:19
|
|
|
"Tja, einfach so halt!", meinte ich dazu nur und musste leicht grinsen. "Danke!", bedankte ich mich bei ihr und nahm das Glas und trank einen schluch, ehe ich es wieder hinstellte. "Und es ist ok? Wenn ich hier bin?"
| | |
|
|
|
Ich wollte gerade antworten, als mir mein Vater Kai zuvor kam, der schon eine ganze Weile im Türrahmen stand, allerdings hatte ich ihn selbst nicht bemerkt. ,,Das kommt ganz darauf an was sie vorhaben´´, antwortete er mit tiefer Stimme. ,,Hi Paps´´, grüßte ich meinen Vater.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 13:24
|
|
|
Etwas erschrocken drehte ich mich um und sah ihn an. "Ihre Tochter hat mich nur auf ein Glaß zum trinken eingeladen!", meinte ich höfflich und sah zu Isabella, ehe ich lieber wieder Kai im Auge hatte.
| | |
|
|
|
,,Das hab ich auch schon mitbekommen´´, sagte er, während ich ein Schluck aus meinen Glas trank, ehe ich dieses wieder weg stellte. Ich ging zu meinen Vater und umarmte ihn erstmal zur Begrüßung. Leise flüsterte ich ihm was zu und nur mit einem murren verließ Kai die Küche, warf vorher aber nochmal einen sehr deutlichen Blick zu Darik. Ich verdrehte leicht meine Augen und ging wieder zu meinen Glas,
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 13:30
|
|
|
Verwirrt sah ich die beiden an und beobachtete dann Kai, ehe ich wieder zu Isabella sah und sie mit einem fragendem Blick ansah. "Und was hast du ihm gesagt?", fragte ich sie neugierig und drehte mich wieder zu ihr.
| | |
|
|
|
,,Ach... das bleibt mein Geheimniss´´, sagte ich zwinkernd und lehnte mich gegen die Küchenanrichte und nahm wieder mein Glas und nippte daran.
| | |
|
Darik
Besucher
|
|
10.08.2007 13:35
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich sie an. ich hatte nicht die geringste idde und zuckte nur mit den Schultern, dann nahm ich mein Glas auch wieder in die hand und sah zu Isabella.
| | |
|
|
|
|
,,Du kannst dich übrigens auch setzen, du musst nicht stehen´´, sagte ich und ging dabei zum Tisch und setzte mich.
| | |
|
|
|
|