Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 160.083 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | ... 1467
Hikaru Offline

04.11.2007 14:13
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich sah kurz in die angedeutete Richtung, ehe ich Damien wieder ansah. ,,Wieso Brasilien und Russland?´´, fragte ich und verstand nicht was er meinte.
Damien Offline

04.11.2007 14:17
"Rahel ist mit seine Familie im Urlaub" erklärte ich dem Halbengel. "Heute noch in Brasilien, ab Morgen Russland... aber eigentlich müsstest du dass wissen, immerhin ist deine Zwillingsschwester mit denen doch mit... oder?"
Hikaru Offline

04.11.2007 14:18
,,Stimmt ja, das hätte ich fast vergessen´´, sagte ich und grinste unschuldig. ,,Und ich wunder mich schon wo meine Schwester ist´´. Verlegen kratzte ich mich am Kopf.
Damien Offline

04.11.2007 14:21
"Ist dass dein ernst?" erkundigte ich mich fassungslos bei Hikaru, schüttelte dann meinen Kopf. "Und so was nennt sich Zwillingsbruder" murmelte ich ehrlich schokiert.
Hikaru Offline

04.11.2007 14:24
,,Das kann man doch Mal vergessen, war ja keine Absicht´´, murmelte ich kleinlaut. ,,Dass ihr nichts passiert ist weiß ich auch so, also ich wusste schon, dass es ihr gut geht. Dachte nur, sie wäre hier bei Rahel´´.
Damien Offline

04.11.2007 14:26
"Und woher willst du wissen, dass es ihr gut geht, wenn du nicht al weist wo sie ist?" verlangte ich zu wissen, drehte mich dabei aber zu Hikaru um. Ich konnte gar nicht verstehen, warum er so etwas nicht wusste. Zwar war ich noch kein großer Bruder, aber freute mich jetzt schon sehr auf meine kleine Schwester. Außerdem hatte ich mir vorgenommen wirklich gut auf sie aufzupassen - obwohl dies mein Vater wohl auch schon machen würde.
Hikaru Offline

04.11.2007 14:28
,,Weil ich das einfach weiß und spüre. Frag mich nicht wieso, aber meine Schwester und ich können sehr gut verstehen was der andere fühlt, ist aber nicht nur zwischen uns so, sondern auch mit unseren Eltern und Freunden´´, sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern. So eine richtige Erklärung dafür fand ich nicht, dass Beor dies bei unseren Eltern bereits angesprochen hatte, als Delois und ich gerade Mal ein Jahr alt waren, konnte ich ja nicht wissen.
Damien Offline

04.11.2007 14:29
"Na gut...." stellte ich seufzend fest, lief dann aber in Richtung Wohnzimmer. "Dachte schon dir wäre es egal wie es deiner Schwester geht" gab ich ehrlich zu, so hatte es nämlich in meinen Ohren geklungen. Mich kurz streckend warf ich über die Schulter einen Blick zu HIkaru.
Hikaru Offline

04.11.2007 14:31
,,Ganz bestimmt nicht, mir ist meine Familie überhaupt nicht egal´´, sagte ich und folgte Damien. ,,Was auch für meinen kleinen Bruder gilt, er ist mir auch nicht egal´´, sagte ich und musterte den Mischling dabei. Ich wusste natürlich, dass Damien und Lian zusammen sind.
Damien Offline

04.11.2007 14:33
"Ich habs verstanden..." erwiderte ich, warf mich dabei in aller Ruhe aufs Sofa. Dass Hikaru mich musterte, störte mich natürlich nicht. "Oder soll dass jetzt eine Standpauke werden?" neckte ich den Halbengel amüsiert.
Hikaru Offline

04.11.2007 14:37
,,Kommt drauf an. Hast du die denn verdient?´´, fragte ich und blieb vor dem Sofa stehen. ,,Kannst du das Buch wieder zurück stellen?´´, fragte ich erst Mal, wollte nämlich nicht die ganze Zeit damit herum laufen.
Damien Offline

04.11.2007 14:39
Hikaru das Buch aus der Hand nehmend legte ich dieses zur Seite. "Kann ich..." entgegnete ich, schlang dann grinsend meine Arme um den Halbengel und zog ihn zu mir aufs Sofa. "Weis nicht... aber ich die verdient?"
Hikaru Offline

04.11.2007 14:41
Doch recht überrascht sah ich Damien an als er mich aufs Sofa zog, wehrte mich daher auch nicht. Ich schob meine Brille wieder richtig auf die Nase und sah ihn an. ,,Keine Ahnung ob du die verdient hast, deswegen frag ich ja´´, sagte ich und grinste leicht. Da Lian momentan aber glücklich aussah, meinte ich es natürlich nicht ernst.
Damien Offline

04.11.2007 14:44
"Nun... ich bin schuld das er fürs Wochenende nicht in die Magierschule darf" stellte ich fest, fuhr Hikaru dabei unbewusst leicht über die Seite.
Hikaru Offline

04.11.2007 14:46
,,Naja, ist er sowieso nie. Am Wochenende wohnt er immer bei uns. Zum Glück, sonst würden wir ihn ja gar nicht mehr sehen. Dabei ist er der Jüngste, noch, aber am meisten weg´´, sagte ich und grinste leicht.
Seiten 1 | ... 685 | 686 | 687 | 688 | 689 | 690 | 691 | 692 | 693 | 694 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz