|
|
Lian
|
|
02.11.2007 14:37
|
|
|
Hastig sah ich wieder weg und versuchte wieder eine normale Gesichtsfarbe zu bekommen, da mir das ganze doch sichtlich peinlich war. ´´Wenigstens bleibt mein Onkel weg, hat er also doch nichts gemerkt´´, dachte ich ein wenig erleichtert.
| | |
|
|
Damien
|
|
02.11.2007 14:38
|
|
|
'Lian? Ich versteh ja, wenn du zu deinem Freund willst... aber trotzdem muss ich dich dafür bestrafen' stellte Beor genau in diesem Augenblick in Gedanken fest. 'Du kannst doch nicht einfach unentschuldigt fehlen'
Halb vor mich hindösend fuhr ich Lian leicht über die Seite, rührte mich ansonsten kaum - mir gefiel es nämlich so sehr gut.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 14:41
|
|
|
Als sich mein Onkel in Gedanken doch noch meldete, tat ich einfach so als hätte ich nichts gehört und schloss meine Augen. Ich stellte mich schließlich schlafend.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 14:46
|
|
|
'Neffe? ich bin nicht blind' grummelte Beor in Gedanken, während er hier unten zu Amigo lief. 'Und deine Strafe teil ich dir auch gleich noch zu' setzte er hinzu, wobei er so streng klang wie er nur konnte. Den Meermenschen erst mal untersuchend ignorierte er seinen Neffen dann.
Derweil öffnete ich etwas verplant meine Augen. Recht uninteressiert sha ich zu Beor, drückte mich dabei aber an meinen Freund.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 14:49
|
|
|
´´Verdammt´´, dachte ich, verbarg dies aber. Nur widerstrebend öffnete ich meine Augen und schob Damien vorsichtig von mir, ehe ich mich anzog. Dabei grummelte ich aber nicht gerade begeistert.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 14:54
|
|
|
Sobald Beor Kais Mann untersuchte hatte, lief er zu Lian und mir. Beleidigt drein sehend schlang ich stur meine Arme um meinen Freund und hielt ihn fest.
Direkt vor uns blieb der Elf stehen und sah finster drein. "und nun zu dir... Lian" fing er streng an.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 14:55
|
|
|
Ich blieb neben Damien auf der Liege sitzten, war allerdings inzwischen angezogen. ,,Kann das nicht noch warten? Muss das jetzt sein?´´, fragte ich, hatte nämlich jetzt überhaupt keine Lust auf die Standpauke.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 15:01
|
|
|
"Na... also Lian" tadelte Beor seinen Neffen. "Eigentlich müsstest du jetzt in der Schule sitzen und nicht hier aufmupfen" setzte er hinzu, wobei ich ihn alles andere als begeistert musterte. "also gut.. nun zu deiner Strafe.." fing er an, grinste dabei plötzlich. "Hausverbot... ich will dich das ganze Wochenende über nicht in der Schule sehen, angefangen ab jetzz" erklärte er, grinste Lian dann freundlich an. 'Also dass passt' stellte ich erfreut fest, drückte meinen Freund dabei an mich. 'Aber lass es bitte nicht zur Gewohnheit werden, Lian. Solltest du etwas brauchen, darfst du natürlich in die Schule' informierte Beor seinen neffen in Gedanken.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 15:03
|
|
|
Sichtlich verwirrt sah ich drein als Beor mir Hausverbot für das Wochenende gab, verstand das ganze jetzt doch irgendwie nicht. Schließlich kannte ich die Regeln und wusste durchaus was für Konsequenzen mein Handeln haben müsste. Allerdings war ich bestimmt nicht so leichtsinnig und protestierte jetzt gegen diese "Strafe". ,,Na wenn es denn sein muss, werde ich mich an diese Strafe halten´´, sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 15:06
|
|
|
Beor verwuschelte schmunzelnd Lians Haare. "Wird dir bestimmt schwer fallen..." stellte er freundlich fest, ehe er uns noch ein schönes Wochenende wünschte. 'Dass heute Mittag der Unterricht sowieso ausgefallen ist, kann ich ihm immer noch nächste Woche sagen' dachte der Elf amüsiert.
Fröhlich grinsend lies ich meine Hand unter Lians Shirt wandern und zog ihn wieder neben mich.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 17:11
|
|
|
,,Oh ja, bestimmt´´, sagte ich grinsend und wünschte meinem Onkel ein schönes Wochenende. Widerstandslos ließ ich mich zu Damien ziehen und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 17:13
|
|
|
Erfreut grinste ich Lian an, störte mich dabei auch nicht darum, dass ich nichts anhatte. 'Hätte nicht gedacht, dass dein Onkel so nett ist' gab ich ehrlich in Gedanken zu.
| | |
|
Lian
|
|
02.11.2007 17:13
|
|
|
'Hätte auch nicht gedacht, dass er das so locker durchgehen lässt', sagte ich ebenfalls in Gedanken und grinste Damien leicht an.
| | |
|
Damien
|
|
02.11.2007 17:15
|
|
|
Erneut küsste ich Lian auf die Lippen, dass Amigo hier war, hatte ich schon längst vergessen.
| | |
|
|
Lian
|
|
02.11.2007 17:18
|
|
|
Zu gerne erwiederte ich den Kuss, hatte allerdings nicht vergessen, dass Amigo hier war und hielt mich daher auch etwas zurück.
| | |
|
|
|
|