|
|
Amigo
|
|
13.06.2007 16:55
|
|
|
Unruhig sah ich drein. "Was will DIE den?" erkundigte ich mich schließlich, hatte dabei nubewusst meinen Griff um Kai verstärkt.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.06.2007 17:00
|
|
|
,,Ich weiß es nicht. Ich hab den Brief von ihr noch nicht geöffnet und das kleine Paket ist für Justin´´, antwortete ich und sah dann zu der Schule als diese vor uns auftauchte.
| | |
|
Amigo
|
|
13.06.2007 17:01
|
|
|
Unruhig starrte ich nach vorne, schwieg nun auch wieder. 'Was will die? Sie hat unseren Justin damals einfach bei uns gelassen und ist abgehauen... also soll sie ihn gefälligst in Ruhe lassen' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
13.06.2007 17:06
|
|
|
,,Justin zu sich holen kann sie nicht, ich hab das bereits von meinen Anwälten überprüfen lassen, darum brauchen wir uns also keine Sorgen machen´´, sagte ich, auch wenn Amigo nichts sagte. Ich konnte mir aber denken, dass er genau das dachte. Mir ging es ja nicht anders, ich hatte auch sofort daran denken müssen.
Dranzer landete schließlich vor dem Haupteingang und duckte sich ein wenig. Ich rutschte langsan von ihrem Rücken und half Amigo dann.
| | |
|
Amigo
|
|
13.06.2007 17:08
|
|
|
Neben kai blieb ich kurz stehen, richtete mich dann auf. "Wir müssen ihm dass somit also jetzt sagen?" erkundigte ich mich, hatte diese Gedanken bis jetzt immer verdrängt. Für mich war Justin mein Sohn - aber wer konnte sagen, was Justin erst Mal denken würde, wenn er alles wusste.
| | |
|
Kai
|
|
13.06.2007 17:13
|
|
|
,,Ich weiß es nicht, aber ich denke das hat noch Zeit´´, antwortete ich und strich kurz meine Klamotten zurecht und musterte Amigo dann. ,,Naja, wir hätten uns wohl noch umziehen sollen, aber egal´´, sagte ich und lief dann ins Gebäude hinein.
| | |
|
Amigo
|
|
13.06.2007 17:43
|
|
|
"Sicher?" hakte ich leise nach. "Ich will nicht, dass Justin deswegen sauer auf uns ist" erklärte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
13.06.2007 17:48
|
|
|
,,Er wird so oder so sauer und traurig sein´´, sagte ich leise. ,,Aber deswegen wollte ich Bryan nochmal sprechen. Er weiß am besten wie das ist und kann mir sicherlich sagen, wie ich es Justin am besten beibringen kann´´.
Sobald wir beim Klassenzimmer des Lehrer ankamen, setzte ich mich auf einen der Stühle, die zum warten vor den Klassenraum plaziert wurden.
| | |
|
Amigo
|
|
13.06.2007 17:50
|
|
|
Neben Kai lehnte ich mich gegen die Wand schwieg dabei. Vor mich hinbrütend dachte ich nach.
| | |
|
Kai
|
|
13.06.2007 17:53
|
|
|
Ich sah zu Amigo und zog meinen mann dann vorsichtig auf meinen Schoß. ,,Nun mach dir darüber keine Sorgen, wird schon alles gut gehen´´, sagte ich leise und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.
Dass dabei der Klassenlehrer die Tür öffnete und uns erwartete, bemerkte ich dabei nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
13.06.2007 17:53
|
|
|
Leise seufzend lehnte ich meinen Kopf gegen Kais brust, brütete dabei weiter vor mich hin. 'Na hoffentlich' dachte ich einfach nur. Den Lehrere bemerkte ichd abei gar nicht.
| | |
|
Kai
|
|
13.06.2007 17:58
|
|
|
Ich strich Amigo sanft über die Seite. ,,Wir sollten dann auch mal reingehen´´, sagte ich leise zu Amigo als ich den Lehrer bemerkte. Ich zog noch schnell Amigos ohnehin zu kleines T-shirt etwas runter.
| | |
|
Amigo
|
|
13.06.2007 18:07
|
|
|
'Upps' dachte ich und stand auf, wrude dabei leicht rot.
| | |
|
Kai
|
|
13.06.2007 18:09
|
|
|
Ich lächelte leicht und gab Amigo einen Kuss auf die Wange. ,,Musst doch nicht deswegen rot werden´´, sagte ich leise und nahm Amigos Hand. Ich betrat mit ihm dann den Klassenraum und schloss hinter uns die Tür.
| | |
|
|
Amigo
|
|
13.06.2007 18:10
|
|
|
'Wie muss ich grad wohl aussehen?' dachte ich, während ich Kai folgte. Drinnen angekommen sah ich mich kurz um.
| | |
|
|
|