Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 627 Antworten
und wurde 4.742 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 18:47
Privatschule Antworten
,,Ja, das werden wir dann auch. JETZT wissen wir ja davon, auch wenn es eigentlich die Pflicht der Schule ist uns darüber zu informieren´´, sagte ich und stand dann auf, da es anscheinend schon alles gewesen war.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 18:48
Privatschule Antworten
'Oh Kai' dachte ich, während ich ebenfalls aufstand.
der Lehrer erhob sich ebenfalls, ging darauf aber lieber nicht ein. "Wie gesagt, der Biolehrer würde sie gerne noch sprechen - sofern sie das einrichten könnten" erinnerte der Lehrer einfach nur geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 18:50
Privatschule Antworten
,,Das habe ich schon nicht vergessen, außerdem trifft siochd as auch gut. Auf wiedersehen´´, sagte ich und verließ dann das Klassenzimmer, fragte mich aber immer noch, warum Migueld as Angebot anbgelehnt hat und warum er uns davon nie was gesagt hat.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 18:52
Privatschule Antworten
Uns verabschiedent folgte der Lehrer uns zur Tür. Derweil sah ich nachdenklich drein, lief dann neben Kai her. 'Macht irgendwie keinen Sinn. Wieso hat er uns den nicht Mal drauf angesprochen?' wudnerte ich mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 18:53
Privatschule Antworten
,,Und wo finden wir jetzt den Biolehrer?´´, fragte ich Amigo und sah meinen Mann an.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 18:55
Privatschule Antworten
"Äh.. keine Ahnung" gab ich zu, sah mich dabei um. Als ich aber jemand in unsere Richtung laufen sah erkundigte ich mich einfach. Bald schon wurde uns die entsprechende Richtung genannt.
"was meinst du will der Lehrer von uns?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 18:56
Privatschule Antworten
,,Vielleicht geht es ja um Yuriy´´, schätzte ich und lief mit Amigo in die angegebene Richtung.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 18:57
Privatschule Antworten
"Aber dass hätte doch nichts mit uns zu tun" erwiderte ich erstaunt. Neben meinem Mann her laufend sah ich nachdenklich drein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 18:59
Privatschule Antworten
,,Naja, wir werden es ja gleich erfahren´´, sagte ich und lief auf das zugewiesene Zimmer um. ´´Na hoffentlich hat Justin nicht schon wieder irgendwas gemacht´´, dachte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 19:01
Privatschule Antworten
Beim Zimmer angekommen blieb ich stehen, nickte dabei.
Zeitgleich kam aber der Biologie-Lehrer aus dem Zimmer. "Ah ja, sie sind wohl die Herrn Hiwatari?" erkundigte er sich, wobei er eher Kai ansah.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 19:02
Privatschule Antworten
Ich blieb vor dem Lehrer stehen und nickte. ,,Ja, die sind wir´´, antwortete ich ihm. ,,Worum geht es?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 19:04
Privatschule Antworten
"Wollen Sie erst rein kommen?" erwiderte der Lehrer und trat ein, lies dabei die Tür aber offen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 19:06
Privatschule Antworten
´´Oh je, das klingt ja richtig ernst´´, dachte ich, während ich mit Amigo eintrat und auf den Stühlen Platz nahm. Abwartend sah ich den Lehrer dann an.

(muss essen, komme um ca. 19.45 Uhr wieder)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

15.06.2007 19:12
Privatschule Antworten
(Guten Appetit )

Mich setzend wartete ich.
"Nun, im Grunde gibt es mehrere Dinge, weswegen ich mit Ihnen sprechen wollte. Um es kurz zu fassen, es geht um Miguel. Im Gegensatz zu meinen Kolegen bin ich der Meinung, dass er sich weit aus mehr anstrengen könnte. Anstatt aufzupassen zeichnet er oder füllt sonst etwas aus. Zwar sind seine Arbeitsergebnis über dem erwarteten - genaugenommen über dem Klassendurchschnitt - und auch die Fragen im Unterricht beantwortet er, wenn er angesprochen wird. Doch die meiste Zeit sieht er nicht Mal von seinem Papier auf, freiwillig hat er noch nie eine Antwort angeboten" erklärte der Lehrer, zog dann mehrere Notenblätter mit einer recht klaren Handschrift, alle aber nur teils ausgefüllt, aus seinem Schreibtisch. "Bis jetzt musste ich mehrmals Blätter von Ihn abnehmen, die eindeutig nichts mit Biologie zu tun habe" redete er weiter, schob uns dabei die Blätter zu.
"Daher bin ich dagegen, dass Miguel die Klasse überspringt. Und auch wenn sein Cousin zru Zeit meinem Unterricht fern bleibt, werde ich Miguel nächste Woche auf einen Einzelplatz in der ersten Reihe versetzen" setzte er schließlich hinzu.
Es dauerte einen Moment, bis ich aus diesen letzten Worten meine Schlüsse ziehen konnte. 'Soll das jetzt heißen, er traut Miguel zu, dass er bei Yuriy oder anderen abschreibt?' wunderte ich mich, lies mir dabei die Worte mehrmals durch meinem Kopf gehen um die Antwort auf meine Frage zu finden.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

15.06.2007 19:50
Privatschule Antworten
Ich hörte den lehrer mehr oder wenig geduldig zu, warf ihm dann aber einen warnenden Blick zu und schwieg erstmal. ,,Wollen sie damit etwa sagen, dass sie meinem Sohn beschuldigen bei anderen abzuschreiben?´´, fragte ich und nahm erstmal keine Notiz von den Blättern.
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 42
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz