|
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:16
|
|
|
,,Äh... wieso?´´, fragte ich leise und sah Bryan unschuldig an. Als ich seine warme Hand auf meiner Haut spürte, drückte ich mich leicht dagegen.
| | |
|
|
Elektra
Besucher
|
|
02.07.2007 19:18
|
|
|
ZU dritt unter dem Schirm könnte das zu einem unbequemen sparziergang werden. Ich überlegte ob ich ihnen anbieten sollte mit zu mir zu kommen bis der regen aufgehört hatte immerhin war das bis zu mir nur ien Katzensprung. "Also ich komm gerne mit euch mit. nur das Laufen wird dann etwas kompliziert, aber wenn ihr wollt könnt ihr auch mit mir mit. ich wohn nur ein paar meter von hier."
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:21
|
|
|
"Weil du so einfach zum anbeißen aussiehst" erklärte ich, fuhr dabei zärtlich über seine Seite. Dann seufzte ich aber. "Setz dich bitte wieder hin, sonst kann ich nicht los fahren - und sonst sitzt du viel zu lange hier. Nicht dass du dich erkältest" sagte ich widerstrebend.
| | |
|
Lian
|
|
02.07.2007 19:21
|
|
|
,,Keine Sorge, zum Fisch mutier ich nicht´´, sagte ich grinsend zu Cole und sah Elektra dann an. ,,Ach was, wird schon gehen, irgendwie´´, sagte ich zuversichtlich und legte einen Arm um ihre Schulter. ,,Also so müsste es gehen. Außerdem hab ich bei Cole noch Sachen von mir, die ich letztes Mal vergessen habe und aus den nassen Sachen müsste ich echt raus´´.
| | |
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:23
|
|
|
Ich setzte mich wieder hin und sah kurz nach draußen. Meine Arme um meinen Oberkörper schlingend, sah ich Bryan grinsend an. ,,Ach was, hab gute Abwehrkräfte, ich werd so schnell nicht krank´´, versicherte ich ihm.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
02.07.2007 19:24
|
|
|
Etwas erleichtert sah ich Lian an,als er sagte das er liebr zu mir gehen wollte,schaute aber musternd seinen Arm entlang der um Elektras Schulter gelgt war.UNaufffällig sah ich immer wieder wo anders hin.
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:25
|
|
|
"So geht dass nicht" erklärte ich besorgt und drehte mich im Sitz um, musste mich aber halb auf den Sitz knien um auf dem Rücksitz suchen zu können.
| | |
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:26
|
|
|
Ich sah Bryan überrascht an, ehe ich neugierig zum Rücksitz sah. ´´Was macht er denn jetzt?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:28
|
|
|
Sobald ich eine Decke gefunden hatte drehte ich mich wieder um und beugte mich zu Hikaru. Ihm die Decke überlegend strich ich ihm vorsorglich die Strähnen aus dem Gesicht. Kurz küsste ich ihn auf die Lippen. "Mach dir gleich die Heizung an" verpsrach ich ihm.
| | |
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:29
|
|
|
Ich lächelte Bryan dankbar an. ,,Danke´´, sagte ich leise und erwiederte dann auch den Kuss.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
02.07.2007 19:30
|
|
|
da fiehl mir ein, dass ich ja eigentlich noch trainieren wollte. "Also ihr müsst leider ohne mich gehn. Hab noch was zu erledigen." ich drückte Lian den regen schirm in die hand." machts gut Jungs. Gibt ihn mir irgendwann wieder zurück.", sagte ich grinsend.
(sry. muss gehn.)
| | |
|
Lian
|
|
02.07.2007 19:32
|
|
|
Überrascht sah ich Elektra nach, während ich den Schirm von ihr in der Hand hielt. ,,Äh ja... bye´´, sagte ich und sah Cole dann an.
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:32
|
|
|
Für einen Moment blieb ich so sitzen, richtete mich dann aber auf. "Sobald du zu Hause bist gehörst du ins Bett" stellte ich fest, ehe ich wieder den Motor anmachte.
| | |
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:33
|
|
|
´´Schade´´, dachte ich bedauernd, als Bryan sich wieder aufrichtete. Ich lehnte mich im Sitz zurück.
| | |
|
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:36
|
|
|
Los farhend drehte ich sofort die Heizung hoch. Immer wieder sah ich zu Hikaru.
| | |
|
|
|
|