|
|
Lian
|
|
02.07.2007 18:59
|
|
|
,,Bei den Regen leichter gesagt als getan´´, sagte ich zu Cole und gab ihn einen sachten Knuff in die Seite, ehe ich mich von ihn löste und Elektra ansah. Leicht lächelte ich sie an. ,,Mein Name ist übrigens Lian´´, stellte ich mich ihr freundlich vor, vergessend, dass ich mitten im Regen stand.
| | |
|
|
Cole
Besucher
|
|
02.07.2007 19:01
|
|
|
Etwas protestierend sah ich Lian an als er mich in die Seite knuffte,war ihm aber nicht böse sondern grinste nur.,,Ich bin Cole´´ stellte ich mich ihr ebenfalls vor.
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:01
|
|
|
Bei meinem Auto angekommen schloss ich auf und legte dann erst Mal den Regenschirm in den Kofferraum. Dabei sagte ich zu Hikarum, dass er sich ruhig schon Mal sitzen sollte.
| | |
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:03
|
|
|
Ich nickte leicht und öffnete die Beifahrertür und setzte mich auf den Sitz.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
02.07.2007 19:03
|
|
|
"Ich heiße Elektra.", sagte ich lächelnt und trat etwas näher an die Beiden ran und hob meinen Schirm über sie.
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:04
|
|
|
Ins Auto steigend sah ich fragend zu Hikaru. "Wo willst du hin? Zu dir nach Hause?" erkundigte ich mich, ehe ich den Motor einstellet.
| | |
|
Lian
|
|
02.07.2007 19:06
|
|
|
,,Oh danke, das kann ich gur gebrauchen´´, sagte ich als Elektra ihren Schirm hob und näher trat. Ich ging zu ihr unter den Schirm. Da ich Cole Platz lassen wollte, rückte ich näher zu Elektra, was mich aber nicht störte.
| | |
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:07
|
|
|
,,Muss ich ja, muss schließlich neue Sachen anziehen´´, antwortete ich und kletterte dabei halb auf die Rückbank des Autos und legte dort Bryans Jacke hin.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
02.07.2007 19:07
|
|
|
,,ja,danke´´sagte ich freundlich,wurde aber ungewöhnlich leise als ich sah wie nah Lian an Elektra heran ging.Warum machte mir das Plötzlich etwas aus.Ich trat ebenfalls unter den Schirm.
| | |
|
Elektra
Besucher
|
|
02.07.2007 19:08
|
|
|
"Will ja nicht das ihr nass werdet.", sagte ich grinsend. "Wo wollt ihr denn hin?", fragte ich dann.
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:10
|
|
|
Mich zu Hikaru drehend beobachtete ich ihn leicht grinsend, streckte dann eine Hand aus und fuhr leicht über seine Seite. "Also auch wenn ich es nicht mag wenn du in der Öffentlichkeit so sehr zeigst was du hast..." fing ich grinsend an.
| | |
|
Lian
|
|
02.07.2007 19:11
|
|
|
,,Also eigentlich nach Hause´´, antwortete ich und sah Cole an. ,,Meinst du wir können zu dir? Mein zu Hause ist weiter weg´´, sagte ich und sah Elektra wieder an. ,,Aber nur wenn es geht, der Weg ist nicht gerade kurz und ich weiß ja nicht ob du uns solange wirklich begleiten willst´´, sagte ich und lächelte sie an.
| | |
|
Hikaru
|
|
02.07.2007 19:13
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf zu Bryan und sah ihn abwartend an, blieb dabei mehr oder weniger auf der Rückbank geklettert knien.
| | |
|
Bryan
|
|
02.07.2007 19:14
|
|
|
Leicht biss ich mir auf die Unterlippe. "Du weist wirklich wie du meine Fantasie beflügeln kannst" erklärte ich Hikaru, beobachtete ihn dabei und lies meine Hand unter sein Shirt wandern. Unbewusst schaltete ich wieder den Motor aus.
| | |
|
|
Cole
Besucher
|
|
02.07.2007 19:15
|
|
|
,,Klar können wir zu mir gehen,sonst mustierst du mir noch zum Fisch´´meinte mit etwas aufgehellter Stimmung.,,Du kannst gerne mitkommen wenn es dir nicht zu weit ist´´sagte ich zu Elektra.
| | |
|
|
|
|