|
|
Cloud
Besucher
|
|
04.07.2007 18:57
|
|
|
"Kein Problem.", sagte ich trocken.
| | |
|
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:01
|
|
|
Kurz sah ich mich nach dem Adler um, blieb dabei für einen Moment stehen.
| | |
|
Cloud
Besucher
|
|
04.07.2007 19:02
|
|
|
Ich bemerkte wie er in den Himmel sah. ich dachte mir schon, dass er wohl nach meinem Adler sah. Ich pfiff einmal kurz durch die Finger und sah dann auch schon wie Barrett angeflogen kam.
| | |
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:05
|
|
|
Kurz warf ich einen Blick zu dem Mann, wobei mir endlich einfiel, woher ich ihn kannte. 'Irgendwas schottisches war es doch? O'neal... nee... O'Connor oder so' dachte ich, ehe ich den Blick auf den Adler richtete.
| | |
|
Cloud
Besucher
|
|
04.07.2007 19:07
|
|
|
Ich streckte den Arm in die Höhe, woraufhin Barrett darauf landete. Ich drehte mich wieder zu dem Mann und hielt ihm Barrett leicht hin. "Er gefällt dir nicht war?", fragte ich dnan kühl. Das wahr nicht böse gemeint, aber so wahr ich nunmal, besonders weil mich heute mal wieder ein kleines Übel blagte.
| | |
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:09
|
|
|
"Ein fantastischer Vogel" gab ich ehrlich zu, musterte ihn dabei eingehender - den Vogel natürlich und nicht den Mann. "Ein Weißkopf-Seeadler, oder?"
| | |
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:14
|
|
|
"Tiere interessieren mich - außerdem hab ich zu Hause eine Zucht von kleineren Raubvögeln. Wobei ich aber noch keinen von diesen majestätischen Vögeln - außer zum Großziehen - je hatte" erklärte ich, sah nun aber zu dem Mann.
| | |
|
Cloud
Besucher
|
|
04.07.2007 19:29
|
|
|
"Willst du ihn mal auf den Arm nehemß", normalerweise machte ich ja a´sowas gar nicht. Aber da er Erfahrung zu haben schien bot ich es ihm an.
| | |
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:30
|
|
|
Neugierig musterte ich den Vogel, hob dann halb den Arm. Zwar schien mir das Angebot etwas seltsam, trotzdem lehnte ich nicht ab - wie oft bekam man schon die Möglichkeit sich so einen Vogel näher an zu sehen. "Gerne" antwortete ich daher einfach nur.
| | |
|
Cloud
Besucher
|
|
04.07.2007 19:37
|
|
|
Ich hatte neben dem Extrahandschuh für Barrett auch noch einen normalen schwarzen Lederhandschuh an,d en ich immer trug. Ich hilet meine Arme nebeneinander, woraufhin mein Adler auf die andere Hand stieg. Dann streifte ich mir den anderen handschuh ab und reichte ihm dem Mann. "Den solltest du wohl lieber tragen.", sagte ich leicht grinsend.
| | |
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:41
|
|
|
"Wäre nicht der erste Vogel, der mir die Arme verkratzt" stellte ich fest. Trotzdem nahm ich den Handschuh entgegen und streifte ihn über.
| | |
|
Cloud
Besucher
|
|
04.07.2007 19:44
|
|
|
Ich führte Barrett zu dem Arm des anderen. Er schrei kurz auf und sah mich fragend an. Ich nickte nur und langsam stieg mein Adler auf den Arm des Mannes. "Wie heißen Sie eigentlich?", fragte ich nachdem barrett auf seinem Arm Platz genommen hatte.
| | |
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:48
|
|
|
"Die Frage komtm doch etwas später" stellte ich amüsiert fest, hielt dabei den Arm so, dass der Vogel sich gut ausbalanzieren konnte. "Mein Name ist Kairan" setzte ich dann hinzu.
| | |
|
Cloud
Besucher
|
|
04.07.2007 19:50
|
|
|
"Ich heiße Cloud.", den Nachnamen sparte ich mich, da ich seinen auch nicht erfahren hatte und ich nicht wieder diese erstaunten Blicke sehen wollte.
| | |
|
|
Kairan
|
|
04.07.2007 19:54
|
|
|
"O'Connor, ich weis" erwiderte ich leicht grinsend, streckte dabei langsam meine freie Hand nach dem Vogel aus um einige seiner Federn zu glättern.
| | |
|
|
|
|