|
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 13:03
|
|
|
,,Achso,aber ob das zufall ist,villeicht hat diese Stadt einfach nur etwas magisches an sich´´meinte ich grinsend.
| | |
|
|
|
|
"Was hälst du eigentlich vom Rektor?" erkundigte ich mich dann Mal einfach, sah Elaine dabei fragend an. "Beziehungsweise von ihm und seinem Stellvertreter?"
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 13:09
|
|
|
,,Sie haben auf mich einen ganz netten Eindruck.Ich kann aber nicht mehr dazu sagen,ich kenn sie ja nicht persönlich´´antwortete ich,,Warum fragst du,weißt du etwas mehr über sie?´´fragte ich wieder in neugierigem Ton.
| | |
|
|
|
"Vielleicht" erwiderte ich grinsend, sah mich dabei nun wieder um.
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 13:12
|
|
|
,,Wie vielleicht?´´fragte hackte ich noch etwas nach,,Ach komm schon du weißt doch was´´sagte freundlich und etwas bittend.
| | |
|
|
|
"Bin mit dem Rektor verwandt" erklärte ich ihr schließlich, fuhr dabei kurz durch meine Haare.
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 13:16
|
|
|
,,Achso,da kann ich ja froh sein nichts falsches gesagt zu haben´´meinte ich nur grinsend und lächelte Starlet an.
| | |
|
|
|
"Na ja, hättest du schlecht über die zwei geredet wäre ich gegangen - wer meine Familie nicht mag, den mag ich auch nicht" stellte ich fest.
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 13:46
|
|
|
,,Die Einstellung kann ich gut verstehen,meine Familie ist mir auch sehr wichtig´´meinet ich freundlich´´zumindest der teil der in meiner Nähe ist ´´dachte ich mit leicht wütenden Blick.
| | |
|
|
|
"Was hast du?" erkundigte ich mich, als sie so wütend drein sah. Stehen bleibend sah ich sie fragend an.
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 13:53
|
|
|
Ich schüttelte schnell den Kopf,,Ist nichts so wichtig,ich möchte dich nicht mit meinen Geschihten lnagweilen´´erwiderte ich leicht lächelnd.
| | |
|
|
|
"Würdest mich nicht langweilien - aber gut" erwiderte ich, sah dabei wieder nach vorne.
| | |
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 13:57
|
|
|
,,Na... also.......´´fing ich stockend an.Ich senkte meine Stimme etwas,,Meine Familie ist nicht ganz komplett,könnte man sagen´´flüsterte ich schon fast.
| | |
|
|
|
"Oh..." murmelte ich leise, sah dabei doch wieder zu ihr. "Tut mir leid für dich" setzte ichd ann halblaut hinzu.
| | |
|
|
Elaine
Besucher
|
|
22.07.2007 14:01
|
|
|
,,Das muss dir nicht leid tun´´sagte ich chnell zu ihr,,Jemanden den man nicht kennt vermisst man auch nicht so leicht oder?´´sagte ich und setzte ein gekünstelt fröhliches Lächeln auf.
| | |
|
|
|
|