Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.378 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 618
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

12.06.2007 18:14
New York City Antworten
Ich bemerkte was da passiert, wusste aber auch das er stärker war als ich und drehte mich dann zu den beiden, ich überlegte was ich machen könnte, aber ich traute dem jungen eigentlich nicht zu das er einem mädchen soetawas wirklich antat... vielleicht musste sie auch einfach nur zugeben das sie angst hatte.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

12.06.2007 18:14
New York City Antworten
Jetzt reichte es mir. Ich riss Justin von meiner Tocher runter und hielt gleichzeitig Danger zurück, der drauf und dran war Justin anzugreifen. Ich schubste Justin leich tweg und half dann meiner Tochter auf. "Sie war nicht überheblich, ok. Sie wollte jetz aufhören, aber du hast weiter gemacht, der Überhebliche hier bis tdu.", sagte ich ruhig aber ernst. dann zog ich Elektra mit Zu takuya.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

12.06.2007 19:44
New York City Antworten
Als ich sah, dass Vanya auf mich zu kam, sah ich sie ungerührt an. Elektras Arm auf den Rücken haltend und ein Knie auf ihr Rücken, hielt ich sie auf den Boden, hatte einen Arm noch frei.
Ich schlug Vanyas Hand weg als sie mich runter reißen wollte.
,,Ach, da kann jemand hellsehen. Nein ist das aber toll, du weißt anscheinend alles von der Bronx an obwohl du gar nicht da warst. Wahnsinn´´, sagte ich spöttisch, wurd aber sofort wieder ersnt. ,,Ich bin jetzt nicht überheblich, nur realistisch´´.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

12.06.2007 20:34
New York City Antworten
"hey, können wir das alles nicht vergessen und einfach ausmachen das sich alle entschuldigen? Weil das gestreite ist echt langweilig!", stellte ich fest und sah zu den dreien, "Ich möchte mich jetzt aber nicht einmischen, ich will nur mit Vanya meinen freund suchen und anscheinen ist dieses Mädchen ihr sehr wichtig, also könntest du sie bitte los lassen?", fragte ich Justin und sah ihn aber ernst an, ich hatte genug von diesen streitereien und ich wollte endlich Darik finden.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

12.06.2007 21:03
New York City Antworten
´´Ich sollte jetzt Mal wieder zurück gehen´´, dachte ich, während ich durch die Innenstadt schlenderte und eine Tüte vom Buchladen mit mir trug. Natürlich mit einem neuen Buch drinne.
Sally Offline

Besucher

Beiträge: 18

12.06.2007 21:08
New York City Antworten
Wie immer ging ich durch die stadt und sah mir staunend die ganzen kleider und halsketten in den Schaufenstern an, wenn ich geld hätte, würde ich mir eine kaufen, aber.. na ja, es machte mir eigentlich nichts aus eine weise zu sein, aber wenn man solche sachen sah und man sich nichts kaufen konnte, war wirklich im warsten sinne des wortes scheiße.... Ich seufzte traurig und sah hoffnungsvoll eine kette an.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

12.06.2007 21:12
New York City Antworten
Ich lief an die verschiedenen Läden vorbei und sah kurz auf meine Uhr um die Zeit zu prüfen, achtete für den Moment nicht auf den Weg.
Sally Offline

Besucher

Beiträge: 18

12.06.2007 21:14
New York City Antworten
Ich schloss meine Augen und ging von dem Schaufenster weg, sonst konnte ich mich ja nie loseisen, dabei achtete ich nicht auf den weg, hatte ja auch meine Augen geschlossen und dann rumpelte ich gegen etwas oder jemanden und landete dann auf meinem Po undsanft auf dem Assfalt. "aua...", grummelte ich vor mich hin und sah zu einem Jungen auf.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

12.06.2007 21:19
New York City Antworten
Als plötzlich jemand gegen mich lief, sah ich überrascht auf, stolperte dabei aber und landete ebenfalls auf den Boden. Ich blinzelte verwirrt.
Sally Offline

Besucher

Beiträge: 18

12.06.2007 21:22
New York City Antworten
Ich sah schuldbewusst zu dem jungen mann, "Tut mir wirklich leid, ich...", fing ich an, wusste dann aber nicht wie ich es erklären sollte und stand erstmal auf, dann klopfte ich den Staub aus meinen Klamotten und hielt dem jungen mann meine Hand, damit ich ihm aufhelfen konnte.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

12.06.2007 21:31
New York City Antworten
,,Ach was, schon ok. Ich hab nicht auf den Weg geachtet´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Eigentlich sollte ich derjenige sein, der dir aufhilft´´, sagte ich und nahm ihre Hilfe aber dennoch an und stand auf.
Sally Offline

Besucher

Beiträge: 18

12.06.2007 21:33
New York City Antworten
"Tut mir leid... ", entschuldigte ich mich nochmal, da ich echt unaufmerksam war.
Hikaru Offline



Beiträge: 1.586

12.06.2007 21:38
New York City Antworten
,,Schon ok´´, sagte ich und zog meine hand zurück sobald ich wieder stand und klopfte mir erst Mal den Staub von den Sachen. ,,Mein name ist übrigens Hikaru Breoal abr Aiedail´´, stellte ich mich ihr höflich vor und lächelte dabei leicht.
Sally Offline

Besucher

Beiträge: 18

12.06.2007 21:40
New York City Antworten
"ähm.. ja guten Tag, Mein name ist Sally Uschia...", stellte ich mich ebenfalls vor und lächelte ihn lieb an, "freut mich"
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 13:36
New York City Antworten
Ich ging in der innenstadt umher und sah mich nach meiner schwester um, Ihrgendwio musste sally ja sein...
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz