Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.378 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 618
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 13:42
New York City Antworten
Über das ganze Gesicht strahlend schlenderte ich durch die Innenstadt, sah mich dabei aufmerksam um. Wo ich hin wollte wusste ich bereits, zu dem einzigen Zeichengeschäft, dass es hier in der Straße gab. Zwar war dieses echt teuer, dafür waren die ganzen Materialien echt gut. Und da ich endlich die Bezahlung für mein letztes Auftragsbild erhalten hatte, konnte ich es mir auch leisten dort mal wieder einkaufen zu gehen.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 13:47
New York City Antworten
Ich sah zu einem Mädchen das ziemlich glücklich schien, aber ich schütellte nur den kopf, wie kontne man in dieser ungerechten welt nur glücklich sein....
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 13:50
New York City Antworten
Leise vor mich hin pfeifend machte ich alle paar Schritte einen Freudenhüpfer - störte mich dabei gar nicht um die erstaunten Blicke einiger andere Passanten. Vor dem Laden in den ich wollte blieb ich stehen.
Während andere Mädchen verzückt auf Klamotten und Schmuck starrten, konnte ich mich gar nicht daran satt sehen, was dieser Laden alles an Zeichenmaterialien im Angebot hatte.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 13:53
New York City Antworten
"wie kann man sich nur so bescheuert aufführen!", murrmelte er vor sich hin als sie auchnoch einen freudensprung machte, aber ihrgenwie musste ich doch immerwieder zu ihr sehen, ich verstand es nicht, sie war meiner schwester echt ähnlich mit ihrem lächenln....
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 13:54
New York City Antworten
'Hmm... was hol ich den heute?' wunderte ich mich, während ich weiter das Schaufenster anstarrte. Da ich das Gefühl hatte beobachtet zu werden sah ich mich kurz um - hätte ja sein können, dass ein Bekannter hier ist.
Allerdings entdeckte ich niemanden, außer einen braunhaarigen Jungen. 'Ist ja Mal interessant, er interessiert sich auch für Zeichenmaterialien' dachte ich - da ich davon ausging, dass er ebenfalls auf das Schaufenster sah. Fröhlich lächelte ich ihn an, ehe ich meinen Blick wieder auf das Schaufenster richtete. 'Aber schon seltsam, warum schaut er sich das denn von so weit weg an?'
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 13:57
New York City Antworten
Etwas verwundert dah ich sie an als sie mich anlächelte, Was sollte denn das jetzt? fragte ich mich verwirrt und betrachtete sie weiter, sie schien sich ja sehr für diesen zeichenkram zu interessieren... aber der laden war sehr teuer, sie musste anscheinen viel geld haben....
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 13:59
New York City Antworten
Während ich noch weiter nachdachte bemerkte ich gar nicht, dass der Ladenbesitzer das Schild in der Tür von >Geöffnet< auf >Geschlossen< umdrehte.
Als ich also mich schließlich vom Anblick der ganzen Sachen losreißen konnte und zur Tür trat, stieß ich erst Mal fast dagegen. "Hey..." protestierte ich und starrte die Tür an, als würde sie sich dadurch öffnen. Völlig perplex warf ich erst einen Blick auf meine Armbanduhr und dann auf die Öffnungszeiten des Ladens. "Wer macht um die Uhrzeit Mittagspause?" grummelte ich leise.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 14:05
New York City Antworten
"Selbst schuld!", meinte ich nur leise dazu und grinste sie schadenfroh an. Tja... ich war eben nicht grad der netteste!
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 14:07
New York City Antworten
Verdutzt drehte ich mich um und starrte den Jungen an. "Meinst du mich?" erkundigte ich mich erstaunt. 'Na gut,Junge passt doch nicht.. scheint doch in meinem Alter zu sein' dachte ich, nachdem ich ihn kurz gemustert hatte.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 14:10
New York City Antworten
"ja, ich meine dich! Verpasst die öffnungszeiten eines ladens!", meinte ich herablassend und sah sie an.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 14:13
New York City Antworten
"Na und? hat doch seine Vorteile. Kann ich mir wenigstens länger überlegen, was genau ich kaufen will" erwiderte ich und grinste dabei leicht. Da mir sein Blick aber nicht gefiel drehte ich mich wieder um und schlenderte in aller Ruhe die Straße entlang.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 14:16
New York City Antworten
"Tja... würde ich auch sagen wenn ich zu dumm dafür währe!", meinte ich povizierend und sah ihr nach, mal schaun ob sie sich auch so ärgern lässt wie meine schwester!
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 14:18
New York City Antworten
Mich umdrehend sah ich ihn verletzt an. "Hey... ich bin nicht dumm" protestierte ich, schniefte dabei leise. Solche Beleidigungen nahm ich mir immer gleich zu Herzen.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 14:21
New York City Antworten
Ich sah sie an und ging auf sie zu, "Du bist echt ne heulsuse wenn du jetzt schon anfängst zu heulen!", meinte ich grinsend, wollte mich eigentlich entschuldigen... aber... ich brachte dieses wort einfach nicht über meine lippen.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 14:23
New York City Antworten
Leicht zitterte meine Unterlippe, dann drehte ich mich aber leise schniefend um. Beleidigt und verletzt lief ich von dem Fremden weg, konnte mich aber jetzt gar nicht mehr darauf konzentrieren, was es hier alles anzusehen gab.
Seiten 1 | ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz