Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.378 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 618
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

13.06.2007 16:43
New York City Antworten
,,Delois? Dein Eis, es schmilzt gleich weg´´, sagte ich zu meiner Cousine und sah Akito dann an. ,,Stör ich euch beide vielleicht gerade bei einem Date?´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 16:45
New York City Antworten
Hastig hob ich mein Eis und leckte mir dieses erst Mal von den Fingern, ehe ich weiter daran schleckte. Dabei überlies ich es Akito die Frage zu beantworten.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

13.06.2007 16:45
New York City Antworten
,,Ihr behauptet stärker zu sein, seid es aber nicht. Ich bin realistisch und sage es auch nur wenn es stimmt und in dem Falle stimmt es´´, antwortete ich ihr ruhig, behielt aber mein Knie in Elektras Rücken und ihrem Arm auf dem Rücken gedreht. Immerhin hatte sie noch einen Arm frei, ich gab ihr ja fast die Mögklichkeit sich zu verteidigen.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

13.06.2007 16:47
New York City Antworten
"Ich habe nie zu dir gesagt, dass ich stärker bin wie du. Und soviel ich weiß Elektra auch nicht.", sagte ich ernst zurück.
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 16:48
New York City Antworten
"Wie jetzt? Ein Date.. nein.. also.. wie.. nein.. wie kommt man den darauf...", fragte ich ihn hasstig und mir war das etwas peinlich wie nervös ich plötzlich wurde, ich ein date, das hatte mich echt noch keiner gefragt, nicht das es mich interessieren würde.. aber... keine ahnung warum ich so reagierte aber etwas beschämt sah ich dann von delois zu Gabriel und zurück, Jetz hab ich mich glaube ich wirklich plamiert....
Elektra Offline

Besucher

Beiträge: 288

13.06.2007 16:49
New York City Antworten
Diese Lage war eigentlich sehr unbequem, aber ich hatte jettzt keine Lust mich zu verteidigen und Justin damit noch mehr zu provzieren.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 16:49
New York City Antworten
"Hey, heißt dass etwa du würdest nicht mit mir auf ein Date gehen wollen?" erkundigte ich mich bei Akito, wobei mein Eis schon wieder vergessen war.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

13.06.2007 16:50
New York City Antworten
,,Och nun tu doch nicht so. Direkt gesagt nie, dafür aber so oft angedeutet. Eure Mimik und Gestik war eindeutig, Nicht gedacht, dass ich Körpersprache sogut beherrsche?´´, entgegnete ich und hob meine freie Hand ein wenig und ließ wieder einen Feuerball erscheinen, grinste dabei frech.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

13.06.2007 16:52
New York City Antworten
,,Pass auf was du sagst, ich kenne ihre Brüder´´, sagte ich zu Akito als Delois ihn fragte, meinte es allerdings nur als Scherz. Da ichd abei auch grinste machte ich mir keine Sorgen, dass es es missverstehen könnte.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

13.06.2007 16:52
New York City Antworten
"Und genau das ist der Unterschied.", meinte ich. "Wir haben es für uns behalten und es nicht offen gesagt, und wenn du Körpersprache wirklich verstehst, dann wießt du auch, dass unser Grinsen dabei bedeutet, dass es ein Witz war oder so. Aber das versthst du wahrscheinlich nicht."
Akito Offline

Besucher

Beiträge: 115

13.06.2007 16:54
New York City Antworten
Ich antwortet darauf nicht, ich wusste auch ehrlichgesagt keine... ich war noch nie mit einem mädchen weg, geschweigedenn habe mir einer ein date gehabt, etwas hilflos zuckte ich mit den schultern.
Gabriel Offline

Besucher

Beiträge: 781

13.06.2007 16:56
New York City Antworten
,,Soll ich euch besser alleine lassen?´´, fragte ich nun wieder Delois und sah ihr Eis. Ich beugte mich schnell vor und leckte daran, bevor es ihr noch auf die hand lief. ,,Tschuldigung´´, sagte ich dann leicht grinsend zu meiner Cousine.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

13.06.2007 16:57
New York City Antworten
"Meins, kauf dir selber eins" protestierte ich und sah meinem Cousin leicht schmollend an. "Und nein, von mir aus kannst du gerne bleiben - ich geh eh gleich einkaufen."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

13.06.2007 16:59
New York City Antworten
,,Na mein Humor hält sich doch so ziemlich in Grenzen´´, entgegnete ich nur und verstärkte den Druck mit meinem Knie auf Elektras Rücken ein wenig. Allerdings passte ich schon noch auf die Wirbelsäule auf. Wollte ihr ja nicht ernsthaft schaden, sondern der Mutter nur ein wenig Angst einjagen.
Und welches Elternteil hat keine Angst wenn das Kind Schemrzen hat?
Elektra Offline

Besucher

Beiträge: 288

13.06.2007 17:01
New York City Antworten
ich spürte wie er den Druck verstärkte, doch ich wolte meine Mutter nicht mitreinziehen. ich sah sie vom Boden aus an und knief die Augen zusammen, was bedeuten sollte dass sie gehen sollte. ich würde dass schon alleine regeln können,. Hoffte ich zumindest.
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz