|
|
Sacha
|
|
31.05.2009 17:51
|
|
|
,,Mhm...´´, machte ich nachdenklich und sah mich um. Als ich aber einen Laden sah, der mir gefallen könte, zog ich Isai sofort mit mir hinein. ,,Ich hoffe du kannst wenigstens gut beraten´´.
| | |
|
|
Isai
|
|
31.05.2009 17:57
|
|
|
"Ich bin mit meinen Vätern verwandt, natürlich kann ich dass" stellte ich fast schon beleidigt fest.
| | |
|
Sacha
|
|
31.05.2009 18:00
|
|
|
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich und ließ Isai los, ehe ich anfing die Regale zu durchstöbern um was zu finden, was bei meinem Kleidungsstil aber gar nicht so leicht war, sowas wie ich trug gab es hier einfach nicht. Fast schon resigniert seufzte ich und sah mich um. Ich brauchte unbedingt Mal wieder was neues. ´´Naja, fang ich halt mit der Unterwäsche an, gibt ja noch mehr läden´´, dachte ich.
| | |
|
Isai
|
|
31.05.2009 18:12
|
|
|
Sacha hinterhetstolzierend sah ich mich nur bedingt um - wenn man einen Bruder wie ich hatte, also Mark, dann war man Klamottenmäßig einfach verwöhnt.
| | |
|
Sacha
|
|
31.05.2009 18:22
|
|
|
,,Ich glaub ich muss wieder Mal nach Kairo wenn ich Klamotten haben will´´, sagte ich und sah mich dann nach Shorts um. Wenigstens da haate ich keinen bestimmten Stil.
| | |
|
Isai
|
|
31.05.2009 18:24
|
|
|
"Wieso Kairo? Wenn schon nach Italien oder Paris" protestierte ich.
| | |
|
Sacha
|
|
31.05.2009 18:26
|
|
|
,,Aber da finde ich nicht sowas und Paris oder Italien sind zu teuer für mich´´, antwortete ich und lief mit zwei Shorts zur Kasse.
| | |
|
Isai
|
|
31.05.2009 18:32
|
|
|
"Tss... dnan zashl ich halt" schlug ich iritiert vor, während ich ihm foglte.
| | |
|
Sacha
|
|
31.05.2009 18:37
|
|
|
,,Ach was, brauchst du nicht´´, entgegnete ich und legte die Sachen auf der Ablage ab. ,,Na, hast du die denn anprobiert? Bei der Beratung helfe ich dir dann liebend gerne´´, sagte der Verkäufer und zwinkerte mir nur zu, während ich nur leicht grinste und zahlte.
| | |
|
Isai
|
|
31.05.2009 18:38
|
|
|
Finster starrte ich den Verkäufer durch die Sonnenbrille hindurch an.
| | |
|
Sacha
|
|
31.05.2009 18:41
|
|
|
,,Ist das etwa eine stumme Zustimmung für eine kleine Privatvorführung?´´, fragte der Verkäufer reizend und mit bezaubernden Lächeln, während er mir die Tüte überreichte. Isais Blick bemerkte er natürlich nicht. ,,Ich denke es wird eher eine eine private Vorführung nur mit mir´´, entgegnete ich und nahm die Tüte an. Mit Isai verließ ich dann das Geschäft.
| | |
|
Isai
|
|
31.05.2009 18:44
|
|
|
Leise knurrte ich den Verkäufer an, lies mich nur widerstrebend von Sacha mitziehen.
| | |
|
Sacha
|
|
31.05.2009 18:48
|
|
|
,,Was hast du?´´, fragte ich Isai und sah ihn verwirrt an, während ich den leckeren Duft eines Fischrestaurants einatmete. ,,Oh lecker.... Fisch.... hast du Hunger?´´.
| | |
|
Isai
|
|
31.05.2009 18:54
|
|
|
"Ja" grummelte ich sauer, zog Sachad abei mit weg von dem Geschäft.
| | |
|
|
Sacha
|
|
31.05.2009 18:56
|
|
|
Gut gelaunt, ich liebte Fisch, betrat ich mit Isai das Restaurant und setzte mich an einen freien Tisch, welcher direkt bei einem Aquarium war. ,,Der Verkäufer war ja wohl Mal seltsam oder? Ich dachte sowas erlebt man nur im Babylon´´, sagte ich und besah mir dabei die Karte.
| | |
|
|
|
|