|
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:14
|
|
|
Ich seufzte genervt als Isai das in den falschen Hals bekam. ,,Na komm, du weißt wie ich das meine´´, sagte ich und hielt ihn fest. Fehlte mir auch noch, dass er jetzt beleidigt davon rennen würde.
| | |
|
|
Isai
|
|
25.01.2009 22:16
|
|
|
"Wie soll ich das wissen? Wenn es dir jetzt schon zu viel ist" zickte ich beleidigt.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:18
|
|
|
Ich setzte mich auf und sah Isai an als er anfing zu zicken. ,,Mein Gott, würd ich dir sonst ständig hinterher rennen oder dich hier behalten wenn es mir zu viel wäre?´´, fragte ich.
| | |
|
Isai
|
|
25.01.2009 22:22
|
|
|
"Upps..." murmelte ich leise und unsicher, sah dabei schuldbewust drein.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:23
|
|
|
,,Also, krieg ich auch nochmal eine Antwort?´´, fragte ich erneut und legte mich wieder hin. Dabei meinte ich das ganze nichtmal böse, war halt meine Art.
| | |
|
Isai
|
|
25.01.2009 22:25
|
|
|
"Also ich bin die ganze Zeit hier und werd nicht mehr in einer anderen Zeit landen" erklärte ich dann wobei ich mcih vorsichtig neben ihm ausstreckte.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:27
|
|
|
,,Na das weiß ich inzwischen auch schon´´, grummelte ich und seufzte innerlich, während ich überlegte wie ich ihn unauffällig ausfragen konnte, wie das jetzt mit uns weiter ging.
| | |
|
Isai
|
|
25.01.2009 22:32
|
|
|
Iritiert sah ich Dante an. "O.k., was ist?" verlangte ich dann direkt zu wissen.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:35
|
|
|
,,Nichts.... dass du hier bleibst jetzt weiß ich ja, zumindest hier in dieser Zeit´´, sagte ich grummelnd und verschränkte meine Arme hinterm Kopf und blieb auf den Rücken liegen. ,,Aber du hast mir noch nicht gesagt ob ich in Zukunft aufhören soll dich zu nerven´´, setzte ich dann doch noch hinzu, hatte ja eine Möglichkeit gefunden jetzt drumherum zu reden. ´´Warum kann er es nicht einfach klar und deutlich sagen und das Thema wäre gegessen?´´, dachte ich.
| | |
|
Isai
|
|
25.01.2009 22:38
|
|
|
Sichtlich verständnislos sah ich Dante an. "Du nervst doch gar nciht" protestierte ich.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:40
|
|
|
,,Du schnallst es nicht´´, stellte ich fest und fuhr mir seufzend durch die Haare. ,,Eigentlich find ich ja deine kindliche Art richtig süß, aber gerade jetzt würde ich mir doch wünschen, dass du wüsstest was ich meine´´, sagte ich und sah ihn an. ,,Bleibt es bei einer kurzen Affäre oder ist das hier jetzt was Festes?´´, fragte ich dann direkt,
| | |
|
Isai
|
|
25.01.2009 22:42
|
|
|
Eigentlich wollte ich schon protestiert haben, schwieg nun aber und sah nachdenklich drein. Vorsichtig fuhr ich Dante durch die Haare. "War ja nie ne Affäre" murmelte ich schließlich.
| | |
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:43
|
|
|
,,Und das heißt?´´, fragte ich, konnte nun meinerseits nicht viel damit anfangen. Abwartend sah ich Isai in die Augen.
| | |
|
Isai
|
|
25.01.2009 22:47
|
|
|
Meinerseits sah ich Dante leicht iritiert an, wand mich dann ab weil ich ihm nicht in die Augen schauen wollte. "Für mich wäre es was festes" erklärte ich dann.
| | |
|
|
Dante
Besucher
|
|
25.01.2009 22:49
|
|
|
Als Isai sich abwandte, drehte ich mich auf die Seite und schmiegte mich an ihn. ,,Heißt das etwa du hast mehr als nur Gefallen an mir gefunden?´´, fragte ich absichtlich nach, legte dabei beide Arme um ihn.
| | |
|
|
|
|