|
|
Miguel
|
|
25.10.2009 19:11
|
|
|
"Na komm, davon kann man sich doch nicht ernähren" protsetierte ich erstaunt- traute mich aber nicht mich zu setzen, bestimmt hatte ich ihn bei irgendwas unterbrochen.
| | |
|
|
Alea
|
|
25.10.2009 19:16
|
|
|
,,Wie du siehst geht das´´, sagte ich und grinste Miguel an. ,,Außerdem bekommen wir ja hier noch Frühstück, also gibt s einmal am Tag wenigstens was gesundes´´, setzte ich hinzu und bedeutete Miguel, dass er sich setzen sollte. ,,Und, wie läufts so zur Zeit?´´.
| | |
|
Miguel
|
|
25.10.2009 20:18
|
|
|
Ungläubig starrte ich Alea an, setzte ich adnn. "Ist ja schlimm" murmelte ich, grinste dann. "Och, ganz gut."
| | |
|
Alea
|
|
25.10.2009 20:37
|
|
|
,,Ach, find ich nicht´´, sagte ich und sah Miguel erstaunt an, als er so grinste.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2010 20:07
|
|
|
Ich musste mir selbst eingestehen, dass ich fast vergessen hätte, dass bald der 6.6. ist und ich bis dahin noch was zu erledigen hatte. Naja gut, bald war relativ aber wenn man bedenkt, dass Isai dann alles alleine machen muss ist es schon recht bald. Obwohl ich mir da keine Sorgen machte, ist wusste er würde es schaffen, wollte ich ihn lieber noch mal daran erinnern. Da es inzwischen ja auch schon ein wenig dunkel war, hatte ich mich kurzerhand zu seiner Burg bringen lassen und suchte meinen Ältestens Jüngsten.
| | |
|
Isai
|
|
05.04.2010 20:11
|
|
|
Lang ausgestreckt lag ich mitten im Vorhof meiner teils wieder hergestellten Burg und starrte gen Himmel. Dabei störten die auf mich herabfallenden Regentropfen mich sichtlich nicht - mein Wegbegleiter hatte sich da schon längst zetternd unter das teils dichte Vordach geflüchtet.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2010 20:13
|
|
|
Die wenigen Regentropfen hielt ich dieses mal nicht mit Magie von mir. Für das bisschen lohnte sich der Aufwand nicht. Ich folgte der Aura meines Sohnesn und gelangte in den Vorhof. Ich blieb stehen und sah mich kurz um, ehe ich auf Isai zuging. "Guten Abend", grüßte ich ihn. "Du weißt schon, wenn du Hilfe hierbei brauchst, dann brauchst du nur bescheid sagen".
| | |
|
Isai
|
|
05.04.2010 20:25
|
|
|
Sobald mein Vater auftauchte senkte ich die Hand, aus der ich zuvor noch regelmäßig kleine Flammenzungen hatte aufsteigen lassen. Seit er mir sein >Amt< übergeben hatte, fiel mir die Feuermagie doch leichter und machte auch wieder Spaß, weswegen ich durchaus immer Mal nur da saß und so rumspielte. Mich aufrichtend erwiderte ich den Gruß. "Ich komm gut zurech momentan, aber danke" setzte ich hinzu, sprang dann auf.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2010 20:28
|
|
|
"Ich wollte mal fragen wie es dir so geht und wie du voran kommst. Hast ja selbst bestimmt schon mitbekommen, dass ich zur Zeit Aremion helfe wegen seiner Herrausforderung. Das geht wohl noch 2 oder 3 Wochen, aber danach hab ich wieder Zeit, dass wir uns an deine Ausbildung setzen können", sagte ich und blieb bei Isai stehen.
| | |
|
Isai
|
|
05.04.2010 20:32
|
|
|
Kurz zeigte ich in Richtung der offenstehenden Hallentür. "Las uns doch reingehen, sonst wirst du noch nass" schlug ich erst Mal vor, nickte nebenbei. "Dass mit Aremion habe ich .... äh... gehört" stellte ich vosrichtig fest.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2010 20:35
|
|
|
"Na, also ich bin zwar schon etwas älter aber noch nicht anfällig für Krankheiten", sagte ich ein wenig beleidigt, lief dann aber zu der offenen Hallentür und trat ein. Neugierig sah ich mich kurz um, ehe ich Isai wieder meine Aufmerksamkeit schenkte. "Na, wenn du schon was gehört hast heißt es bestimmt wieder ich alter Sklaventreiber bringe ihn noch um", stellte ich schmunzelnd fest. "Ich hab da übrigens auch noch was für dich, am besten kommst du die Tage mal vorbei, damit ich es dir geben kann. Wirst du am 6.6. gebrauchen".
| | |
|
Isai
|
|
05.04.2010 20:48
|
|
|
Noch war die Halle nicht so voll wie ich es wollte - vor allem da ich sie gerade erst richtig trocken gekriegt hatte. An der Beleuchtung fehlte es auch noch, dochd afür wartete ich noch auf das Auftauchen eines bestimmten Engels beziehungsweise der MArktreife seiner Ideen.
Bei seiner Aussage grinste ich nur, kommentierte aber nicht. "Um was geht's denn?" erkundigte ich mich bezüglich den 06.06. dann aber doch.
| | |
|
Kai
|
|
05.04.2010 20:50
|
|
|
"Das verrate ich dir nicht, das wirst du erst dann sehen", antwortete ich und und schmunzelte leicht. "Ich hoffe aber doch das es dir gefällt".
| | |
|
Isai
|
|
05.04.2010 21:02
|
|
|
Erstaunt sah ich drein, nickte dann - leicht skeptisch. "Aha..." erwiderte ich vorsichtig, legte dann den Kopf schief. "Wie geht's dir eigentlich?" hakte ich dann doch noch nach. Recht besorgt musterte ich ihn.
| | |
|
|
Kai
|
|
05.04.2010 21:04
|
|
|
"Mir geht es super", antwortete ich ehrlich. 'Sieht man mal von der Tatsache ab, dass ich meinen Mann in ein par Jahren davon überzeugen muss sich nicht beißen zu lassen', dachte ich dann aber noch im Stillen während ich auf die Uhr sah. "Ich muss dann auch leider wieder. Amigo hat bestimmt noch was zu Abendessen da", sagte ich zu Isai und rief nach Chris.
| | |
|
|
|
|