Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.255 Antworten
und wurde 75.383 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 618
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

19.06.2007 18:20
New York City Antworten
"Dann hab ich mich also geeirrt....", gab ich leise zu und sah ihr direkt in die Augen, "Aber gegen das eine das es dir zu schnell ging, kann man was machen!", meinte ich grinsend und zog sie etwas zu sich, wo ich sie ihm selben augenblick meine lippen zährtlich auf ihren zu spüren waren.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

19.06.2007 18:22
New York City Antworten
Als er das letztere sagte musste ihc leicht grinsen und spürte dann auch schon seine Lippen auf meinen. Den Augenblick wollt eich nicht schon wieder verpassen und erwiederte den Kuss sofort.
Takeshi Offline

Besucher

Beiträge: 28

19.06.2007 19:00
New York City Antworten
Freudig schlenderte ich durch die Stadt, ich hatte meine Hausaufgaben zum Glück schon fertig, desshalb hatte ich mir gedacht, kann ich gleich einkaufen gehen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.06.2007 19:18
New York City Antworten
'Hmm... was mach ich den heute noch?' wunderte ich mich, während ich mich neugierig umsah. Weiter durch die Stadt schlendernd galt mein Blick nur den Geschäften und nicht den Passanten.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

19.06.2007 19:20
New York City Antworten
Zufrieden löste ich langsam aber widerwillig meinen Kopf. Da schon alle uns ansahen.
Takeshi Offline

Besucher

Beiträge: 28

19.06.2007 19:21
New York City Antworten
Da mir ziemlich langweilig wurde, pfiff ich einmal nach Starlet, meine weißen begleiterin und sah mich nach ihr um, da sie immer in meiner nähe war, aber im verborgenen, war sie schon wenige sekunden spter neben mir und kuschelte sich an meine Beine. Vorsichtig streichelte ich über ihren Kopf und lächelte leicht.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

19.06.2007 19:22
New York City Antworten
Als er den Kuss wieder löste, war ich zuerst enttäuscht sah, aber dann den grund und musste breit grinsen.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

19.06.2007 19:24
New York City Antworten
"Was denn?", fragte ich sie als sie so breit das grinsen an fing, ich verstand es zwar nicht, nahm dann aber ihre Hand und zog sie vorsichtig mit in das Gebäude.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.06.2007 19:24
New York City Antworten
Vor einer der Discotheken blieb ich stehen und wollte rein. Dann aber quatschte mich einer blöd von der seite an: "Hey, Kleine... darfst du überhaupt in deinem Alter schon allein durch die Stadt laufen?" Er und seine Kumpel grinsten breit. Vermutlich schätzten sie mich auf 10 oder so.
Aufgebracht funkelte ich den Typen an, der rund 30 Zentimer größer als ich war - was mich nicht davon abhielte direkt vor ihn zu treten und ihn rückwärts zu schucken. "Wirklich lustig" erwiderte ich alles andere als fröhlich.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

19.06.2007 19:26
New York City Antworten
"weil die Leute so gucken.", meinte ich nur und ließ mich von ihm mitzeihen.
Takeshi Offline

Besucher

Beiträge: 28

19.06.2007 19:30
New York City Antworten
Als ich an einer Diskotek vorbeiging mir Starlet, fing sie an zu knurren als ein paar Jungs auf ein Mädchen losgingen. "Ruhig Starlet!", versuchte ich meine Wölfin zu beruhigen, ich mochte es zwar selber nicht, aber die Typen waren auch größer als ich, aber solange sie ihr noch nichts taten, blieb ich ruhig und beobachtete es einfach.
Takuya Offline

Besucher

Beiträge: 443

19.06.2007 19:31
New York City Antworten
"ja... ich weiß..", meinte ich leise und sah sie an, "Ich hasse es wenn ich so im Mittelpunkt bin...!!"
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

19.06.2007 19:32
New York City Antworten
"da haben wir schon mal was gemeinsam.", sagte ich lächelnt.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

19.06.2007 19:32
New York City Antworten
Nun sah der Typ leicht aufgtebracht drein und richtete sich auf - konnte sich so was ja nicht vor seinen Kumpels bieten lassen. "Hey, du halber Gartenzwerg" fing er an, kam aber nicht weiter. Aufgebracht warf ich mich halb auf ihn und riss ihn zu Boden, hielt ihn dort auch fest. "Sag DASS NOCH EIN MAL UND DU WACHTS IM KRANKENHAUS AUF" fuhr ich ihn wütend an.
Takeshi Offline

Besucher

Beiträge: 28

19.06.2007 19:36
New York City Antworten
Überrascht sah ich den tomult an, beschloss dann aber doch einzugreifen, da seine Freunde ja auch noch da waren. Starlet befahl ich dort zu warte. Langsam ging ich auf die zwei dann zu.
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 618
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz