|
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 20:14
|
|
|
"Tut mir leid... aber.. meine kleine Freundin hier heißt auch Starlet...", meinte ich zögernd und lächelte dann leicht und sah zu meiner kleinen weißen herab, die garnichts verstand und mich nur mit einem leicht schief gelegtem Kopf ansah.
| | |
|
|
|
|
"Oh... upps" murmelte ich und sah leicht beschämt drein, grinste Takeschi dann aber an. "Fantastischer Name" erklärte ich ihm prompt.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 20:21
|
|
|
"Danke... ich habe sie nach meiner Mutter genannt!", erklärte ich ihr und sah sie an. "Und was wolltest du machen, bevor... du diese auseinandersetzung hattest?"
| | |
|
|
|
"Nichts wirklich" erwiderte ich, nachdem ich kurz aufgebracht drein sah. "Wieso, was wolltest du den machen?" hakt ich nach.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 20:30
|
|
|
"Na ja.... ich bin nicht so gerne alleine und mit Starlet kann man ja nicht viel reden....", meinte ich und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
"Na, dass lässt sich ändern" stellte ich fest, während ich zu ihm trat. Unbeeindruckt hakte ich mich bei ihm unter, sah mich kurz um und lief dann einfach los- Takeschi mit mir ziehend.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 20:35
|
|
|
Überrascht sah ich sie an und stolperte etwas hinter ihr her. "W-wo willst du denn hin?"
| | |
|
|
|
"Keine Ahnung, erst Mal die Straße entlang" erwiderte ich, wurde dabei etwas langsamer und legte meinen Kopf schief. Keck sah ich zu Takeshi auf: "Was ist? Kannst du nicht schritt halten?" erkundigte ich mich neckend.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 20:39
|
|
|
"Doch bloß... ich bin es nicht gewohn, eine so schöne begleitung zu haben!", meinte er grinsend und ging nun ruhig neben ihr her.
| | |
|
|
|
"Natürlich bist du das gewohnt - immerhin hast du diese wunderschöne Wölfin bei dir" protestierte ich, wurde aber zeitgleich langsamer und grinste Takeshi leichtgeschmeichelt an.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 20:44
|
|
|
"Ja, aber keine menschliche!", endgegnete ich grinsend und sah sie an. "Du siehst süß aus wenn du so lächelst!", bemerkte ich und sah mich dann aber schnell nach Starlet meiner Wölfin um, die sich aber schon längst wieder verzogen hatte.
| | |
|
|
|
Kurz blinzelte ich überrascht, schmunzelte dann aber. "Du siehst ständig süß aus" entgegnete ich eifnach nur, zog ihn dabei von eine Laterne weg, gegen die er sonst noch gelaufen wäre.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 20:49
|
|
|
"oh... ähm.. danke!", meinte ich etwas überrascht und und sah dann zu der Laterne gegen die ich vor lauter auf Starlet gucken, total übersehen hatte.
| | |
|
|
|
"Und verplant" neckte ich ihn, sah mich dabei kurz um. "Wo ist den deine Starlet hin?" erkundigte ich mich dann.
| | |
|
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:01
|
|
|
"Die ist ihrgendwo hier in der nähe!", sagte ich zu ihr und sah sie dann etwas beschämt an, "Und etwas verplant bin ich wirklich!"
| | |
|
|
|
|