|
|
|
|
"Hoffentlich hab ich sie jetzt nicht vertrieben" stellte ich besorgt fest, ehe ich verdutzt drein sah: "Hey, dafür braucht man sich doch nicht zu schämen."
| | |
|
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:11
|
|
|
"Nein, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen sie ist meistens immer in meiner nähe.. ohne das man sie sieht!", meinte ich und lächelte leicht. "Aber... das mit dem schämen.. na ja, gibt besseres als verplant zu sein"
| | |
|
|
|
"Und weit aus schlimmeres. Wenigstens fluchst, klaust, spuckst, prügelst du dich nicht" fing ich an, ehe ich weitere schlechte Eigenschaften aufzählte.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:15
|
|
|
"Also prügeln.... manchmal!", unterbrach ich sie etwas kleinlaut und sah sie an, "Du aber auch, kleine!", meinte er neckend, wusste zwar, das sie vielleicht gleich auf ihn losging, riskierte es aber, da er es ja eher nett meine als auf ihre größe bezogen.
| | |
|
|
|
Kurz schmollte ich und gab Takeshi einen Klaps auf den Arm. "Nicht frech werden hier" protestierte ich, grinste dann aber wieder. "Außerdem bin ich im Gegensatz zu einem meiner Väter noch friedlich. In meinem Alter war der schlimmer."
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:25
|
|
|
"War ja auch nur ein scherz, stell dir mal vor du währst größer als ich! Dann müsste ich zu dir hochsehen, bin ja auch nicht der größte!", stellte ich grinsend fest und tätschelte ihr über den Kopf. Ließ das avber schnell wieder, wollte sie ja nicht vertreiben.
| | |
|
|
|
"Hmpf..." grummelte ich einfach nur, sah nach vorne und schwieg. 'Wieso meint jeder, dass mein Kopf zum Tätscheln da ist?' dachte ich, verbarg dies aber aus Gewohnheit.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:29
|
|
|
"Tut mir leid....", entschuldigte ich mich und sah sie schuldbewust an, "Wollte ich nich..."
| | |
|
|
|
"ja.. ja... schon gut" erwiderte ich, doch noch leicht eingeschnappt. Mich umsehend lief ich weiter, bemerkte adbei gar nicht, dass vor uns ein Park auftauchte.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:35
|
|
|
Ich bremste sie langsam aus und drehte sie zu mir, "hey, tut mir echt leid....", meinte ich nochmal, da ich merkte das sie ertwas sauer auf mich war, "ich werde mich zusammenreisen."
| | |
|
|
|
Tief seufzend sah ich zu Takeshi auf. "Gut" murmelte ich einfach nur, ehe mein Blick auf dem Park landete. Erfreut grinste ich. "Können wir dann weiter?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:39
|
|
|
Überrascht, aber auch etwas erleichtert nickte ich und sah sie an, "Wieso? Was hast du vor?"
| | |
|
|
|
"Meine Schuhe auszuziehen - auf dem weichen Gras ist es doch viel gemütlich" erklärte ich und zog Takeshi recht zielstrebig mit mir mit.
| | |
|
Takeshi
Besucher
|
|
19.06.2007 21:45
|
|
|
Als sie mich schon wieder mitzog, kam ich diesmal zum glück mit und schmunzelte etwas, "Du bist echt einzigartig, kann man schon sagen!"
| | |
|
|
|
|
"Danke, aber dass ist jedes Wesen auf dieser Welt" erwiderte ich, zog erst auf der Wiese meinen Arm zurück. Schnell streifte ich meine Schuhe ab und nahm sie in eine Hand.
| | |
|
|
|
|